Mr. Olympia 2010

bullneck

New member
Habt ihr das Prejudging gesehn ?
Greene hat ja endlos enttäuscht, dafür Wolf überraschend gut.
Phil und Jay wie zu erwarten in Topform, Ronny und Roelly sahen auch gut aus.
Dexter war auch gut in Form, Branch hab ich leider verpasst.
Victor Martinez war auch wieder in Form wie früher, allerdings wird es schwer ganz oben mitzuhalten.

Was meint ihr ?
 
A

Anzeige

Re: Mr. Olympia 2010
Hallo bullneck,

schau mal hier:
olympia .
Würde mir zwar wünschen, dass Phil Heath gewinnt, aber denke Ronny wird wieder das Rennen machen.

lg
 
xD
Jay Cutler war wie immer super in Form, mein Favorit ist aber auch Phil Heath!
Mal sehen was er heute nacht so bringt.
 
Würde mir zwar wünschen, dass Phil Heath gewinnt, aber denke Ronny wird wieder das Rennen machen.
Fail.

Von den 3en ist mir Branch am sympathischsten, er ist einfach sau cool. XD
Laut Andro könnte der Jay sogar am 3ten Platz landen. Ob das die Judges auch so sehen... ich weiß nicht.
 
1. phil
2. culer
3. warren

rockel hat dieses Jahr eine traumhafte Form..und das ganz alleine ohne Betreuer!! Top 6 hätte er verdient.
 
Hey war der Stream bei euch auch so Kacke man ich habe gerade von Rockel mal zwei Posen gesehen und vo Rest auch etwa so vie voll die Scheisse Prejudging lief bei mir recht fliessend aber was da gestern bzw letze Nacht oder wie man es nennen will hahaha geboten wurde war echt ne Frechheit. Und sowas bei dem höchsten Wetbewerb vom gganzen BB......

Wenigstens die Siegerehrung habe ich einigermassen mitbekommen gut als Rockel sechster wurde hab ich das zwar nur gehört aber es hat ja gereicht hahaha

MFG Lama
 
Hey war der Stream bei euch auch so Kacke man ich habe gerade von Rockel mal zwei Posen gesehen und vo Rest auch etwa so vie voll die Scheisse Prejudging lief bei mir recht fliessend aber was da gestern bzw letze Nacht oder wie man es nennen will hahaha geboten wurde war echt ne Frechheit. Und sowas bei dem höchsten Wetbewerb vom gganzen BB......

Wenigstens die Siegerehrung habe ich einigermassen mitbekommen gut als Rockel sechster wurde hab ich das zwar nur gehört aber es hat ja gereicht hahaha

MFG Lama

Ich habe super Uebertragung gehabt schoen fliesend das hat dann mit deinen Net zusammengelegen. Aber ich finde so schade das Heath es doch nicht geschafft hat schon wieder Cutler....aber wenn Phil so weitermacht hat er den Titel naechstes Jahr!!(hoffentlich) ;)
 
Seltsam, bei mir ging garnix
 
A

Anzeige

Re: Mr. Olympia 2010
Hallo Fx88,

schau mal hier:
olympia .
Zurück
Oben