Testo Booster selber machen

anakin

New member
es gibt ja einige mittel womit man den testosteron wert angeblich steigern kann. manche berichten gutes darüber, manchen sagen es bringt gar nichts.

zb mit : maca, zink, fenugreek, tribulus, avena sativa.....

in wie weit kann man die jetzt alle kombinieren ? bzw würde man durch das kombinieren eine noch höhere wirkung erzielen können ?
 
A

Anzeige

Re: Testo Booster selber machen
Hallo anakin,

schau mal hier:
booster .
Probiere es aus!

Am besten lässt du deinen Testo-wert messen, bevor du es nimmst und wenn du es dann ein paar Wochen genommen hast erneut, dann weisst du, ob's was gebracht hat.

MfG
Stahlmichel
 
jo, das würde ich sowieso machen.

noch andere meinungen dazu ? weil hab noch kein testo produkt gesehn was all diese stoffe enthält
 
V.a. Tribulus soll die Anzahl der Testo-Rezeptoren erhöhen und dadurch wirken, das wird sich schwer messen lassen.

Aber umso interessanter wenn du Testo messen lässt und die Werte dann noch mit deinem subjektiv empfundenen Nutzen vergleichst.

(btw. viele nehmen 5000-9000 mg Tribulus, mit den Standard 1000mg haben die wenigsten gute Erfolge)
 
Btw. Werden noch Pfeffer-, Zimt-, Algen-, Senf,- und Löwenurinextrakte als Testobooster vermarktet.
Davon könntest du vlt. auch noch etwas beimengen wenn du Lust hast.
Und ja das mit dem Urin war (hoffentlich) gelogen. ;)
Soll dir nur illustrieren mit Werbeversprechen vorsichtig zu sein.
 
löwenurin ? da supp ich lieber stierhoden :D

was ich gerne wissen würde is,t wie sich die einzelnen stoffe zusammen ergänzen, ob man das ganze dadurch noch steigern kann. ist aber dann auch nicht gerade billig.....
 
es gibt ja einige mittel womit man den testosteron wert angeblich steigern kann. manche berichten gutes darüber, manchen sagen es bringt gar nichts.

zb mit : maca, zink, fenugreek, tribulus, avena sativa.....

in wie weit kann man die jetzt alle kombinieren ? bzw würde man durch das kombinieren eine noch höhere wirkung erzielen können ?

Klasse Tipp, danke. Hast du noch so einen guten Shaketipp?
 
A

Anzeige

Re: Testo Booster selber machen
Hallo Simon_Lercher,

schau mal hier:
booster .
Zurück
Oben