ZIEL=MR.Olympia :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Failout

Banned
Seid gegrüßt liebe User

Also ich stell mich mal vor mein Name ist Beni trainiere schon seit knapp 2 Jahren, als ich mit dem Sport anfing war es eig nurn Zeitvertreib mit Freunden doch jetzt bin ich Süchtig als ich anfing wog ich 60kg auf 1.60m zurzeit bin ich 17Jahre alt 1.67m groß und wiege 91kg Ich habe großes ziel vor mir und zwar diesen Sportprofessionell zu betreiben bloß habe da schon nach 2 Jahren meine Verschleißerscheinungen aber werde es schafen nächstes Jahr werde ich versuchen mal bei einem Contest aufzutreten. Naya falls ihr noch Fragen habt könnt ihr ja was schreiben^^
 
A

Anzeige

Re: ZIEL=MR.Olympia :P
Hallo Failout,

schau mal hier:
olympia .
Stell mal ein paar fotos rein ;)
 
Wow echt krass 91Kg in guter Form oder eher Pummelig?

Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Zielen wäre auch an Fotos interessiert :)

MFG Dalailama
 
Naya kein knallharter body bisschen fett is drauf aber sieht gut aus das geil wenn ich nur arme trainiere die sehen mit bisschen höheren kfa wie keulen aus
 
yoa das coolste is wir waren 5 freunde die angefangen haben und letzen monat hat auch der letze aufgeben nur ich mach weiter :) naya 30kg in 2 jahren is nicht schwer hatte komische phasen wo ich mal zb bei 70kg hängen geblieben bin und dan bam auf 80 in 2 monaten und dann wieder auf 86 dann auf 90kg :)
 
yoa das coolste is wir waren 5 freunde die angefangen haben und letzen monat hat auch der letze aufgeben nur ich mach weiter :) naya 30kg in 2 jahren is nicht schwer hatte komische phasen wo ich mal zb bei 70kg hängen geblieben bin und dan bam auf 80 in 2 monaten und dann wieder auf 86 dann auf 90kg :)

Das war dann allerdings Fett und keine Muskelmasse.
 
wenn du dich hier schon im stell dich vor forum vorstellen möchtest dann zeig uns doch bitte auch ein paar fotos, daten zu deinem körper, kraftdaten und solche sachen anstatt nach 2 jahren vom mr. olympia zu treumen °_°
 
Kommt noch Bilder wie ihr alle drängelt *lach* außerdem mein kfa hat sich nicht verändert esse nur haufen an eiweiss mein essen besteht zu 70-80% aus protein und trainiere wien verrückter gebe nie auf.

Kraftstatus poste ich später
 
Kommt noch Bilder wie ihr alle drängelt *lach* außerdem mein kfa hat sich nicht verändert esse nur haufen an eiweiss mein essen besteht zu 70-80% aus protein und trainiere wien verrückter gebe nie auf.

Kraftstatus poste ich später

Sorry aber damit hast du dich ein bisschen zum Affen gemacht.
 
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort :>

Bevor du hier irgendjemand erzählst das du 30kg in 2 Jahren zugelegt hast, solltest du als erstes ein paar Bilder hoch laden, was du auch mal gleich tun solltest, Kraftwerte, Körperfettanteil etc. könntest du und auch mal mitteilen.

Ich möchte hier noch mal drauf hin weisen, ich mein jetzt nicht explizit Failourt, dass hier jeder schreiben kann was er will, was seine Erfolge angeht, nur sollte alles der Wahrheit entsprechen. Sich selber zu belügen zeugt von keinem großen Selbswertgefühl !

grüße
 
Bilder kommen die tage wie oft noch... hab nie welche gemacht weil ich keinem irgendwie im internet beweisen muss was ich erreicht habe :) aber für euch mach ichs mal damit ihr die klappe hält ^^
 
A

Anzeige

Re: ZIEL=MR.Olympia :P
Hallo Failout,

schau mal hier:
olympia .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben