Clever Fit oder besser anderes Studio!?

S

sonik

Guest
Hallo zusammen,

Bei mir in der Nähe hat vor kurzem ein Clever Fit Studio aufgemacht. Das ist eben so eine billig Fitnesskette ähnlich wie Mc Fit. Da ich im Moment noch Schüler bin und ich noch in keinem Studio angemeldet bin, spiele ich derzeit mit dem Gedanken mich auf Grund des wirklich guten Preises von 19,90 € ("Basis-Paket") im Clever Fit anzumelden.

Allerdings habe ich im Web und hier im Forum über diese Kette kaum bzw. keine Erfahrungsberichte gefunden und es ist so, dass bei mir in der Nähe noch ein zweites Studio in der Nähe ist, dass mehr so das reine "Pumperstudio" ist, allerdings auch schon viel älter (ungefähr 20-25 Jahre) ist.

Jetzt meine Frage: Habt ihr mit dieser Studiokette bereits gute Erfahrungen gemacht? Ist die Ausstattung gut zum Muskelaufbau geeignet? Billiger Wellnesstempel oder doch besser das etwas teurere Pumperstudio?

MfG
Sonik
 
A

Anzeige

Re: Clever Fit oder besser anderes Studio!?
Mach einfach mal bei beiden Probetraining.
Wo dir die Beratung und die Aufmerksamkeit/Geräte/Leute/Klima bessergefällt das nimmst du dann.
Kenne Clever Fit leider nicht sorry.
 
du kannst ja einfach mal hingehen und ein probetraining ausmachen. diese möglichkeit steht einem normalerweise immer offen. neben mcfit gibts noch das fitinn, das ist ganz in ordnung.
 
CLEVER FIT - Service teuer und m. E. sehr schlecht

Vorab: Die Mitarbeiter bei Clever Fit sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Der zentrale Service ist jedoch m.E. unverschämt schlecht, weil man nach einem gescheiterten Lastschrifteinzug sofort 10 Euro Gebühr verlangt, obwohl man schon halbjählich pauschal 20 Euro für Service bezahlt. Nachdem ich vor 2 Wochen den Clubbeitrag sofort nach-überwiesen habe, gab/gibt es keinerlei Rückmeldung von Clever Fit und ich mußte schon 5x jeweils anderen Mitarbeitern den Fall erklären um Einlass zu bekommen. Auf meine E-Mail an Info@clever-fit.com kam als Antwort, daß man nicht der rechtswirksame Ansprechpartner sei - und - es wurde nichts weitergeleitet. Ich bin deshalb über den Service sehr verärgert - und - ich empfinde die Gebühr als willkürlich.
 
Würde mir beide genau ansehen. Wenn es ganz neu ist, wirst du auch wenig Erfahrungen dazu finden. Jeder Standort ist da teilweise sehr verscheiden, auch auf Grund der Menschen, die dann dorthin gehen.
Einfach mal schauen wo es für dich besser ist. Die Geräte werden ja wohl ziemlich gleich sein, dann muss man halt vergleichen ob die neuen Geräte besser sind oder die alten es auch noch machen, wo sind die Menschen freundlicher, wo spricht es einem mehr an,..
 
A

Anzeige

Re: Clever Fit oder besser anderes Studio!?
Zurück
Oben