Creatin FAQs

A

Anzeige

Re: Creatin FAQs
vl schreib ich undeutlich aber meine frage ist immer noch nicht beantwortet..
das man kur und pause danach macht ist mir klar! aber was ist NACH der pause? wieder crea oder weiter machen bis wieder eine hürde überwinden werden muss?
 
du nimmst creatin nicht immer NUR um eine hürde zu überwinden .. es kannt auch einfach so just4fun sein dass du deine kraft steigerst oder ne bessere form erreichst ..
 
ok...


kann ichs dann 2 monate fressen, danach 2 monate pause und dann wieder 2monate fressen mit anschließender pause? und das ganze spiel so lang bis ich zerplatz vor musklen oder mir der geldbeutel streikt..?
 
Ich bin 16.
Ist Creatin da schädlich oder kann ich es nehmen wenn ich 4 mal die woche training hab und noch ins studio gehe?!
weil ich bin 1.80m und wiege nur 60 kg.
ich will einfach mehr masse bekommen (muskolöser wirken).
Ich hab creatin von All Stars als Kapseln, kann ich das benutzen oder soll ichs lieber gleich wegwerfen?
grußund danke schonmal
 
was trainierst du denn noch ?

ist aber natürlich sehr klug sich erstmal was zu kaufen und dann erst überlegen ob man es überhaupt nehmen sollte....
 
mit 16 macht das keinen sinn..

les dir mal den Beitrag hier durch vl verstehst dann den Sinn von Creatin!

Ernähr dich lieber richtig, gibt genug Info hier wo du Masse aufbaun kannst ohne Supplemente zu nehmen :)
 
Welches ist eigentlich das beste Creatin, das man nicht übers Internet kaufen kann, sprich in irgendwelchen Kaufhäusern. Oder kann man die gleich wegwerfen?
 
Kreatin "Kuren" machen meiner Meinung nach kaum Sinn.

Ich mache es eher so in die Richtung 9 Monate Krea futtern, drei Monate Pause. Weniger als 3 Monate Pause sind bestimmt sinnfrei. Weil dann immer noch so viel Kreatin im Organismus ist, dass der Körper noch kein eigenes produziert.
 
Kreatin "Kuren" machen meiner Meinung nach kaum Sinn.

Ich mache es eher so in die Richtung 9 Monate Krea futtern, drei Monate Pause. Weniger als 3 Monate Pause sind bestimmt sinnfrei. Weil dann immer noch so viel Kreatin im Organismus ist, dass der Körper noch kein eigenes produziert.

Ich halte Dauereinnahmen für weniger effektiv, da die Speicher bedeutend langsamer gefüllt werden und somit kaum Kraftsteigerungen festzustellen sind.

Mfg
Bodom
 
Das hat für mich keine Logik. ^^

Ob ich 10g Kreatin dauernd nehme oder nur für 2 Monate, die Speicher werden genauso voll.
 
während einer kur sollte amn 15 gr an trainingstagen , 10 an freien tagen nehmen

bei einer dauereinnahme sollte es sich um ca 5 gramm pro tag handeln
 
ich habe letzte Woche mit einer Creatin Kur begonnen, und probiere es zum ersten mal.
ich nehem an trainingstagen 3 - 4mal einen gehäuften teelöffel und gebe es in ein Glas mit Orangensaft.(morgens/vor dem training/nach dem training/vor dem schlafen gehen)
an Trainings freien tagen nehme ich es ca. 2mal (morgens und abends)

ist das so richtig?

Danke und LG
Fabian
 
orangensaft ist denkbar ungeeignet.

einfach in wasser.
 
A

Anzeige

Re: Creatin FAQs
Zurück
Oben