So Trainier ich....

Wäre ja extrem idiotisch wenn man seine eigenen Beiträge nicht mehr editieren kann....wäre das 1. Forum wo das nicht möglich wäre.
 
A

Anzeige

Re: So Trainier ich....
Hallo Eazy E,

schau mal hier:
ich ich .
Wäre ja extrem idiotisch wenn man seine eigenen Beiträge nicht mehr editieren kann....wäre das 1. Forum wo das nicht möglich wäre.

Ja, stimmt.
Aber soweit ich das beobachtet habe verschwindet die Edit-Funktion nach einer Zeit/neuen Beiträgen.
 
respect eazy! guter beitrag und sehr hilfreich für noobs und leicht fortgeschrittene.
dass da llerdings jemand sienen plan hier gepostet hat find ich unpassend, weil das gar nichts mit deinem zu tun hat und anfänger nur verwirrt.

vielleicht könnte man ja den ursprünglichen text nochmals editieren und irgendwo anpinnen!?
 
Wäre ja extrem idiotisch wenn man seine eigenen Beiträge nicht mehr editieren kann....wäre das 1. Forum wo das nicht möglich wäre.

Bei normalen Posts verschwindet die Edit Funktion, sobald mehr drunter gepostet wurde. Beim 1. Post im Thema, also der, mit dems gestartet wurde, sollte der Button aber erhalten bleiben. Beim Begriffslexikon konnte ich auch nach >6 Posts noch editieren.


Jedenfalls danke für den Einblick in dein Training, auch die verlinkte Seite war ziemlich interessant. Wenn ich das so lese, hab' ich verdammt Lust mal einen 4er auszuprobieren, alleine deswegen weil man sich so schön auf die Körperpartien konzentrieren kann. Ich fürchte aber, das wäre bei mir noch kontraproduktiv. Später mal...^^
 
glaube kaum, dass die TE´s immer noch die gleichen sind, dieser thread ist auch schon 9 monate alt..
 
super Körper, Respekt!


"Vorab: Ich werde euch keine Zaubertricks nennen können wie ihr in 2 Monaten ebenfalls 6kg wie ich zunehmen könnt"

zu dieser behauptung kann ich nur sagen: leider nicht möglich auch nicht in einem jahr.
6kg trockene muskelmasse dauert länger. nur so am rande, damit so mancher nicht verzagt.

soll aber deinen erfolg nicht schmälern
 
"Vorab: Ich werde euch keine Zaubertricks nennen können wie ihr in 2 Monaten ebenfalls 6kg wie ich zunehmen könnt"

zu dieser behauptung kann ich nur sagen: leider nicht möglich auch nicht in einem jahr.
klar geht das in einem jahr, wenn du gute gene hast, dich richtig ernährst, hart trainierst, genug regeneration hast, und vernünftig supplementierst. glaube zwar auch nicht, dass die 6 kg nur fettfreie muskelmasse waren, aber schau dir mal den ein oder anderen filmstar an, wie schnell die aufbulken, mit gute personaltrainern..
 
Filmstars stoffen großteils, auch für kleine Muskelmengen. Da man da nicht weiß wer stofft und wer nicht, würde ich mich generell nicht an denen orientieren.
 
Servus, wieviele Übungen machst du denn pro Muskelgruppe?
Stand nur was von Wiederholungen

mfg
 
Ja wichtig ist noch, dass man regelmäßig die TPs etwas umändert. Kein Ahunung ob das schon hier iwo geschrieben steht. Der Muskel gewöhnt sich nach einer Zeit an die Übung. Jedoch wird eine Erhöhung der Gewichtes immer langsamer und führt oft zu einer schlechten, unsauberen Ausführung der Übung. Ich finde Freihanteln und Maschine ergänzen sich sehr gut. Speziell in den letzten Sätzen kann man den Muskel schön und OHNE VERLETZUNGSGEFAHR mit Maschinen völlig fertig machen. Gutes System ist das umgedrehte Pyramiden System. In dem man mit einem etas höheren Gewicht (zb 60 KG aus der Bizepsmaschine) anfänge und dann bis zum Muskelversagen trainiert. Dann sofort runtersteckt und weiter macht bis man am schluss weinend bei 5 KG da sitzt. ;)

Sonst muss ich sagen du hast das Erfolgssystem sehr gut zusammengefasst.
Wichtigste Eigenschaft die man Benötigt auf dem Weg zum Erfolg ist STETIGKEIT. Ein Monat Hardcore trainieren bringt nichts. 4 Jahre dann schon eher.
 
Ich find den Beitrag gar nicht so schlecht. Zumindest kann man sich hier tipps holen, wenn man seinen eigenen Plan entwickeln möchte.
 
Hey darf ich dich fragen wie viele Übungen du machst Pro Trainingstag um auf 60 min zu kommen? Und soll man nur die trainierten muskeln dehnen oder alle ? danke :)
 
Abwechslung im Trainingsplan ist wichtig um neue Reize zu setzen.
Die Übungen können alle paar Wochen variieren (anstatt Rudern irgendwann Klimmzüge, dann wieder einarmiges Rudern etc.)
Vor dem Training würde ich die zu beanspruchenden Muskeln nur leicht dehnen aber gut aufwärmen, denn zu starkes Dehnen kann die Gelenke aus der richtigen Position bringen, was wiederrum zu Verletzungen führen kann.
Nach dem Training kann man dann dehnen wozu man Lust hat, verstärkt aber die beanspruchten Regionen.
 
genau diesen Fehler habe ich gemacht und bin erstmal für mind. ne Woche ausser gefecht gesetzt. Wärmt euch auf und dehnt vor allem vorher. Sobald es mir besser geht werde ich vollgas geben, aber nicht mehr ohne mich vorher gut aufzuwärmen :) euch allen viel Spaß und Muskeln!
 
Fotos von dir wäre gut
 
A

Anzeige

Re: So Trainier ich....
Hallo Yukito,

schau mal hier:
ich ich .
Zurück
Oben