mt2

A

Anzeige

Re: mt2
Willst die Hautfarbe wechseln? ^^

Hier wirst wahrscheinlich keine Infos bekommen, das ganze ist ja nicht erlaubt, oder?!
 
mhhm, ja schlecht ist es nicht :)

naja, erlaubt ist relativ...

der verkauf ist nicht so ganz legal, der kauf jedoch kann nicht bestraft werden... sind zumindest meine infos, könnte natürlich auch sein dass ich
was falsches weiß...
 
Bei wiki steht, dass es kein zugelassenes Arzneimittel ist. Nichtsdestotrotz würd ichs alleine aufgrund der NW nicht nehmen.

Schau mal in andere Foren (Andro usw), die werden dir mehr helfen können...
 
ich habs ja schon genommen, 2/3 der nw KÖNNEN auftreten... es KANN genauso auch passieren dass ich beim über die straße gehen überfahren werde...

ich hatte glück und hab jmd gefunden ders verkauft, von daher hat sich das thema eig erledigt
 
ich habs ja schon genommen, 2/3 der nw KÖNNEN auftreten... es KANN genauso auch passieren dass ich beim über die straße gehen überfahren werde...
Was soll den das heißen?! 100% der NW können auftreten, sonst wärens ja keine NW. :eek: Bei wem das passiert und wie stark sie auftreten, ist wohl Glückssache.
Und wenn man alles damit rechtfertigt, dass man zb beim Überqueren der Straße auch sterben kann, kann man den Gebrauch/Missbrauch von allen Drogen bzw Substanzen schönreden.
 
wie gesagt, sie KÖNNEN...
natürlich kann man sich alles schönreden, aber es ist ja zb auch ein unterschied ob man nur testo oder irgendwelche extremen mixes nimmt...
und mt2 ist noch lang nicht so schlimm wie kokain oä...
dh es kommt immer darauf an was und in welchen mengen man es nimmt, nebenwirkungen gibts sowieso überall
 
wie gesagt, sie KÖNNEN...
natürlich kann man sich alles schönreden, aber es ist ja zb auch ein unterschied ob man nur testo oder irgendwelche extremen mixes nimmt...
und mt2 ist noch lang nicht so schlimm wie kokain oä...
dh es kommt immer darauf an was und in welchen mengen man es nimmt, nebenwirkungen gibts sowieso überall
Schon klar, die Dosis macht das Gift. Mich haben nur die "2/3 der NW können auftreten" gewundert.
 
kenn das garnicht was soll das den sein dieses mt2

ein Mittel was du dir via Spritze oder via Nasenspray zu dir führen kannst.. mit diesen Mittel wirst/sollst du Braun werden.. und dich schützen soll vor einem Sonnenbrand und die Errektion erhöhen soll, es soll dich sogar vor Hautkregs angeblich schützen

klingt zwar alles gut und wollte es mir auch schon zulegen, aber wen da nicht die NW wären

Übelkeit, Essstörungen, sich nicht wohl fühlen und du bekommst angeblich einige Muttermale(ein absolutes no-go) sonst noch komische braune flecken und und und..

hoffe du kennst dich jetzt ein bisschen besser aus
 
achso na dieses problem hab ich gott sei dank nicht da ich dunkelbraun bin
klingt aber nach einem wundermittel muss ich mal google nach schauen
 
achso na dieses problem hab ich gott sei dank nicht da ich dunkelbraun bin
klingt aber nach einem wundermittel muss ich mal google nach schauen
Mit dem Mittel kannst echt fast schwarz werden.

Aber es gibt eben keine Wirkung ohne Nebenwirkungen. ^^

@chill_ab: Ich hab eher das Gegenteil gelesen. Es kann auch krebsfördernd sein.
 
achso na dieses problem hab ich gott sei dank nicht da ich dunkelbraun bin
klingt aber nach einem wundermittel muss ich mal google nach schauen

ist aber nicht in der EU erlaubt, da es noch eine Testversion ist oder so.. jaa wäre für mich gut da ich sehr schwer braun werden, aber naja abwarten
 
A

Anzeige

Re: mt2
Zurück
Oben