Mist :-))

aricunisi

New member
absolut beschissener einstand von mir beim ersten deutschlandcup in riedenburg dieses wochenende....erste dsiziplin yoke race 350kg ..nach zehn metern war schluß...was ich nicht gleich merkte war das ich mir nen fetten muskelfaserriß im beinbizeps zugezogen hatte...danach autokreuzheben 300kg..hier ging dann absolut nichts mehr aus den beinen...ok..dachte ich mir..versuchst eben noch die dritte disziplin apollo axle 110kg über kopf...vier unter brutalen schmerzen ...ich konnte das teil kaum vom boden weg heben..oben raus wars leicht...danach kamen noch 125kg koffer tragen und 430kg reifen kippen...und als letztes kugel..eigentlich dinge die mir voll spaß machen...aber nach axle habe ich abgebrochen..anweisung von meinem trainer..ich denke der weiß genau das ich so voll unter adrenalin nicht mehr klar denken kann.:hihi:....aber kein problem...jetzt wird gesundet und dann wieder angegriffen..8):wink:
 
A

Anzeige

Re: Mist :-))
Gute Besserung!

Das ist wohl kein Zufall, dass das dein 666ster Post ist. ;)
 
ich wär schon froh wenn ich die hälfte ohne muskelfaserriss im beinbizeps schaffen würde^^
gute besserung!
 
sicher das es (nur) ein faserriss ist?
nicht das die sehne auch was abbekommen hat.
hast du einblutungenim Gewebe ?


in jedem fall gute besserung!
 
ne eben nicht...keine blutergüsse..war schon beim doc..der meinte es kann auch ne zerrung sein...tut noch mehr weh wien riß...heilt aber schneller...na mal paar tage abwarten...ps.hoffe natürlich das die sehne nix ab bekommen hat...
 
Solange es von dir keine You-Tube Videos a la "weightlifting goes wrong" gibt. Ist ja alles halb so wild. :)

Lg Ratzfatz
 
Alles Gute auch von mir! Und net zu früh wieder anfangen lieber ein zwei Tagerl mehr Ruhe geben und dann dafür gleich Vollgas anstarten!
Lg, Nina
 
gute besserung auch von mir,..und ganz schön arge Kraftdaten!!! wie lange machst du das schon? mir schwierren auch die gedanke durch den kopf so zu werden, strongman athlet! mfg Ronny
 
Alles Gute auch von mir! Und net zu früh wieder anfangen lieber ein zwei Tagerl mehr Ruhe geben und dann dafür gleich Vollgas anstarten!
Lg, Nina

danke danke...habe gestern schon wieder mein kreuzhebetraining mit 200kg gemacht..:lol:geht also schon wieder so lala

Rk1982
Fortgeschrittener
training seid 30 jahren...also schon ewig..:hihi:
 
A

Anzeige

Re: Mist :-))
Zurück
Oben