Alexej Lesukov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum müssen profis so aussehen?
Schwarzenegger war auch profi und sah ästhetisch aus.
Heute gilt, hauptsache masse. IS doch nich schön..
 
A

Anzeige

Re: Alexej Lesukov
Die Brust ist wirklich hässlich...

MfG
Jay
 
Warum müssen profis so aussehen?
Schwarzenegger war auch profi und sah ästhetisch aus.
Heute gilt, hauptsache masse. IS doch nich schön..

Seh ich genauso das Problem ist das heute die falschen Bewertungskriterien gelten als ich das letze Mal Pumping Iron gesehen habe ist mir folgendes aufgefallen:

"Bewertet wird nach Proportionen, Symetrie und Gesammteindruck"

Serge Nubret war so 15Kg oder so leichter wie Lou Ferrigno und wurde trotzdem zweiter. Frank Zane war auch nur etwa 80Kg und gewann gegen viel schwerere BB.

Und wiso? Weil damalas die Leistung anders gemessen wurde. Damals wurde der Sieger der den schönsten Körper präsentierte. So ein verbauter Typ mit Blähbauch hätte da keine Chance gehabt auf eine Teilnahme am Mr O.

Heute geht es nur noch um "Form" hab ich das Gefühl. Man verbaut sich so weit es geht bis man 120Kg WK Gewicht hat und dann geht es nur noch darum wer von den Fleischklötzen seine Haut am dünnsten machen kann.

Z.B. bei der Rühl DVD sagt er so "Ich hatte die beste Form ich hätte gewinnen müssen" dann denk ich immer wen interessierts?? schon wer jetzt ein gramm mehr Wasser oder weniger im Körper hat oder etwas mehr Fett an den Beinen oder nicht.

Wenn das Paket so scheisse aussieht. Nicht böse gemeint ich mag den Rühl also sein Charakter und so.

Ästetik ist heute sehr dünn gesäht.


Soll das ein Scherz sein?? Was hat das noch mit dem ursprünglichen Gedanken des BB zu tun sich einen schönen und ästetischen Körper zu schaffen?

Ich mag Masse aber wenn die Tallie darunter leidet dann muss mit dem Massewahn unverzüglich gestoppt werden.

Sorry musste mich mal auslassen^^

MfG
 
Bei den riesigen Mengen an Nahrung und Wasser die die Jungs vertilgen wundert mich der Bauch nicht sonderlich. Wenn das die Organe währen die in dem Maße wachsen, müssten die doch platzen wenn die die Bauchmuskeln anspannen :S
 
Ich finde die Brust von dem Jungen da oben übrigens nicht hässlich, im Gegenteil, sie ist mit eine der voluminösesten im ganzen ProfiBB Business. Klar Offseason mega hässlich, aber auf der Bühne siehts doch klasse aus (bis auf die Nippel).
 
finde die blähbäuche auch nicht ästhetisch, genausowenig wie gorilla butts.. joe gold hat ja da auch mal ne abfällige bemerkung gemacht..

"When they get a 50-inch waist and a gorilla butt, it's ugly looking - and I think bodybuilding has become ugly looking."
-Joe Gold
 
Der hat mit 13 angefangen zu stoffen :D
 
A

Anzeige

Re: Alexej Lesukov
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben