Alexej Lesukov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Alexej Lesukov
wahnsinn der junge. müsst euch mal die bilder ansehen, wo er 17 ist und nen wettkampf gewinnt; sieht um WELTEN besser aus als die andren, einfach unglaublich.
lee priest war in jungen jahren ja auch schon extrem drauf (kursieren mehrere videos auf youtube für die dies interessiert), der is der einzige der da (in diesem alter mein ich) ran kam.
 
schöne wachswampe :D

nicht erstrebenswert find ich..

is hier doch kaum vorhanden, was redest du? o_O
würd nie auf die idee kommen, zu sagen, dass er ne "wachswampe" hat.
da gibts wirklich wesentlich schlimmere. z.b. kay greene.

und selbst wenn, der junge hat so ne enorme brust, dass es keine rolle spielt.
 
kommt mir das nur so vor oder stimmt etwas mit seiner bust nicht, sieht an den rändern vorallem bei der linken (im bild rechten) an der innenseite so eckig aus. Wie aus nem pc game mit zu wenig polygnonen, genau das selbe is mir bei x pc games aufgefallen, dachte nich dass das in echt so aussieht... das irritiert mich ;). Ist er n 3d modell? :D
 
schöne wachswampe :D

nicht erstrebenswert find ich..

Glaubst immernoch daran das es vom Wachs kommt?^^

Schau dir mal Ronny Rockel offseason an und dann mal am Wettkampf oder kurz davor dann merkst du das das mit dem Wachs nicht stimmen kann. Ausser er nimmt vorm WK noch schnell was was die Organe wieder schrumpfen lässt :D


Da sieht er sehr geil aus hier och so ne Robo Nummer:


MfG
 
Ah ok den kenn ich nicht hab das nur gepostet weil ich dieses Robo Posing recht cool finde :)

MfG
 
A

Anzeige

Re: Alexej Lesukov
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben