Auf dem Weg zu “Mr Universum”

mr.muscle

New member
Bodybuilding Vorbereitungs-Phase von Bodybuilder Michael Gabbert,6 Wochen vor dem Wettkampf bei einer Größe von 1.84 m ein Gewicht von 87 kg und einen Fettanteil von 9%.

michael-gabbert.jpg


michael-gabbert-2.jpg


michael-gabbert-3.jpg


michael-gabbert-4.jpg


michael-gabbert-5.jpg


michael-gabbert-6.jpg
 
A

Anzeige

Re: Auf dem Weg zu “Mr Universum”
Hallo mr.muscle,

schau mal hier:
weg .
Mr. Universum aber nicht mit den Tatoos!
 
Mir ist es gleich aufgefallen und das da nur Muskeln zählen ist auch unsinn!!!!!!!!
Aber das man wegen Tattos schlechter bewertet wird, ist Blödsinn. :roll:
Mr. Universum...:lol:

Da melde ich mich demfall auch grad an...xD
Es kommt eben auf die Gewichtsklasse an - nicht jeder muss ein Massemonster sein.

Nichtsdestotrotz gewinnt man Wettkämpfe v.a. mit dem Rücken - und seine Rückentiefe ist nicht so schlecht.
 
Aber das man wegen Tattos schlechter bewertet wird, ist Blödsinn. :roll:
Ich weeß nich...Kann mir gut vorstellen das da einige Juroren schon ein Auge für haben..mit muskeln oder rücken alleine wird dat sicher nix. Da muss das Gesamtbild stimmen. Ich meine wir reden hier vom Mr. Universum!!
 
Ich weeß nich...Kann mir gut vorstellen das da einige Juroren schon ein Auge für haben..mit muskeln oder rücken alleine wird dat sicher nix. Da muss das Gesamtbild stimmen. Ich meine wir reden hier vom Mr. Universum!!
Großmütterliche Ansichten sollten bei so einem Bewerb aber nichts verloren haben. Ich glaub kaum, dass so ein (anscheinend) unqualifizierter Kampfrichter bei so einem Wettkampf herangezogen wird.
 
es zählen immer noch muskeln...auch mister o dorian yates hatte tattoos..er ist ja nicht völlig zugehackt..
 
mein kumpel ist einer der kampfrichter bei diesen wettkämpfen...willst du mir jetzt erzählen das du weist wie da gewertet wird..????

Will dir gar nichts erzählen...aber meine Meinung darf ich doch wohl noch äußern. Und diese Vetrete ich auch!! Mit Muskeln alleine wirste nieeeeeeeeee und nimmer Mr. Universum!!!
 
Ob Großmütterlich oder nicht.....ich denke bei MR. Universum geht es primär um Estetik oder sollte es zumindest!
 
nanu weiss bescheid! über alles und jeden, da können wir alle noch viel lernen LOL ...dazu braucht ihr euch nur seinen astralkörper ansehen! und wehe du widersprichst!nur seine meinung ist die einzig richtige!...LOL

ps: mehr training statt mehr labern hat noch niemandem geschadet....
 
ok experte!!!!!! :)))

Wollte dich jetzt nich anpissen...hab auch keen Plan wie genau da was bewertet wird..war eben nur eine Meinung. Wenn es aber wirklich so sein sollte das da nur die Muskeln zählen bei so ein Titel dann weiß ich auch nicht. Ich meine da kann doch keener mit ner Hasenscharte(nur beispiel jetzt und hab auch nix gegen leute die sowas haben) gewinnen. Meine Meinung ist nur das da einfach alles passen müsste.
 
Ob Großmütterlich oder nicht.....ich denke bei MR. Universum geht es primär um Estetik oder sollte es zumindest!
Körperliche Ästhetik - da gehts um Symmetrie, Härte, Muskelmasse und natürlich auch um die Qualität der Muskelmasse. (es gibt natürlich noch zig andere Faktoren)

Wenn einer ein hässliches Gesicht hat, könnte man das auch als unästhetisch ansehen. Es geht um die erbrachte Leistung in diesem Sport - und um mehr sollte es auch nicht gehen.
 
nanu weiss bescheid! über alles und jeden, da können wir alle noch viel lernen LOL ...dazu braucht ihr euch nur seinen astralkörper ansehen! und wehe du widersprichst!nur seine meinung ist die einzig richtige!...LOL

ps: mehr training statt mehr labern hat noch niemandem geschadet....

dazu brauch ich ja nun nix mehr zu sagen..bestätigt genau das was ich über dich denke. Sportlich steck ich dich locker in die Tasche. Betreibe seit mein vierten Lebensjahr Judo und das auch erfolgreich. Hab zwar lange paussiert aber immer noch in guter Form Wettkampftechnisch...hab diesen Forum auch einiges zu verdanken. Aber was mich hier riesen anpisst sind so leute wie du....die sich über der unwissenheit anderer lustig machen.
 
es geht nicht um deine unwissenheit sondern , dass du glaubst leuten die wirklich mehr wissen und leisten(beispiel aricunisi) was erzählen zu können...

zum thema frauenboxen sag ich nur : unterste schublade, aber bin bereit...hab jahrelang kickboxing trainiert und mach jetzt thai...also bitte tanz an mit deinem judo...dir würd ich eh mal gern den schädel einschlagen vllt bringts was....
 
zum thema frauenboxen sag ich nur : unterste schublade, aber bin bereit...hab jahrelang kickboxing trainiert und mach jetzt thai...also bitte tanz an mit deinem judo...dir würd ich eh mal gern den schädel einschlagen vllt bringts was....
Deine Gedanken werd und will ich nie verstehen - Ghettostyle, oida! :roll:

Es geht um Sport ansich, nicht dass er sich mit dir prügeln will...

edit: Frauen, die sich prügeln, kann man ohne Bedenken in die gleiche Schublade wie frauen-schlagende Männer stecken.
 
A

Anzeige

Re: Auf dem Weg zu “Mr Universum”
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
weg .
Zurück
Oben