Auf dem Weg zu “Mr Universum”

Traurig wie man hier dargestellt wird.
Der Post von dir war halt einfach unnötig & dumm - das musst du selber zugeben.
Aber ich denke du gehörst verprügelt....ich glaube kein mann der Welt hält es länger als ne Woche mit dir aus!!!
Ihr habt aber beide keine Chance ausgelassen euch gegenseitig an die Gurgel zu springen - da könnt ihr euch die Hände reichen.

Egal, schlagt euch von mir aus die Köpfe ein, ihr solltet dann aber beide nicht von den andern verlangen euch ernst zunehmen.
gute leistung den thread so zu versauen

zum thread: sieht gut aus aber ich nehme auch nicht an, dass mr muscle gemeint hatte dieses jahr den mr. universum zu machen :wink:
Ich nehm schon an, da er ja "6 Wochen vor dem Wettkampf" geschrieben hat.
 
A

Anzeige

Re: Auf dem Weg zu “Mr Universum”
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
weg .
Will hier noch mal für was klar stellen. Erstmal entschuldige ich mich..auch bei dir Asia für sachen die ich hier gäußert habe. Wollte hier NIEMANDEN schlagen oder angreifen. Das mit der Braue hab ich eher lustig gemeint. Schade nur das es nich so verstanden wurde. Finde wir sind alle alt genug um hier vernünftig diskutieren zu können und das sollten wir auch tun. Also wenn ich sich hier irgendjemand von mir provoziert gefühlt hat..tut es mir leid. War wirklich nicht meine Absicht. Werde in Zunkunft meine Posts mehr überdenken und hoffe das wir die sache hier und jetzt begraben.
 
@pat---ach komm---das ist wieder son vorurteil...nur weil jmd eine andere weltansicht hat oder anders aufgewachsen ist als du heisst das noch lang nicht, dass es ein prolet oder sonstwas ist würde auch in zukunft einen respekt-/verständnisvolleren/sachlicheren umgang in zukunft auch sehr begrüßen :)
 
@pat---ach komm---das ist wieder son vorurteil...nur weil jmd eine andere weltansicht hat oder anders aufgewachsen ist als du heisst das noch lang nicht, dass es ein prolet oder sonstwas ist würde auch in zukunft einen respekt-/verständnisvolleren/sachlicheren umgang in zukunft auch sehr begrüßen :)
Ich hab niemanden als Prolet abgestempelt.
Wenn mir aber zb einer erzählt, dass er sich ständig prügelt, stellt er sich selbst in die Ecke.

Ich stell mich auch echt nicht über Leute, die vielleicht aus schlechteren sozialen Verhältnissen kommen - dafür geht mir die selbsternannte Schickeria viel zu sehr auf die Nerven. (gerade im Fitnessstudio hat man mit so vielen verschiedenen Leuten zu tun - da würde man sich sowas eh schnell abgewöhnen, weil man oft genug vom Gegenteil überzeugt wird)
 
würde auch in zukunft einen respekt-/verständnisvolleren/sachlicheren umgang in zukunft auch sehr begrüßen :)

was soll denn jetzt der scheiß von wegen respekt und verständnisvoller umgang? kneifst du jetzt? vorhin wolltest du nanu noch ein paar aufs mowl geben und jetzt so erbärmlich den schwanz einziehen?

die idee mit nem sparring war doch klasse! wo bleibt euer kampfgeist?
 
Damit mal ruhe in den thread einkehrt:

Körperliche Ästhetik - da gehts um Symmetrie, Härte, Muskelmasse und natürlich auch um die Qualität der Muskelmasse. (es gibt natürlich noch zig andere Faktoren)

...Es geht um die erbrachte Leistung in diesem Sport - und um mehr sollte es auch nicht gehen.


genau darum sollte es eigentlich gehen!
hängt aber immer vom jeweiligen kampfrichter ab... :loser:
 
lol habt ihr kein leben, dass ihr euch hier dissen müsst? unnötig und schwachsinnig ...

Zum Thema: Ja sieht doch nett aus, bin gespannt wie du dich in den 6 Wochen entwickelst.
 
sieht echt hammer aus, ich wünsch dir viel glück auf deinem weg zu Mr. Universum, vil seh ch dich jah mal im fernsehen dann lass mich grüßen xD
 
so hallo erst mal!!! ich bin das auf den fotos!!! das ist nicht mein erster wettkampf... bin 2008 fitnessweltmeister und letztes jahr im ich 4ter auf der universum geworden!!! so die fotos sind jetzt schon ein paar tage alte!!! mein erst wettkampf ist erst am 16.05.2010 dannach komm die deutsche am 29.05. und dann am 05.06 die universum,. also hab ich noch zeit bis dahin oder auch nicht XDDD neue fotos kommen die tage
 
Michael Gabbert
Night of Champions
Männer Leistung
1. Platz

attachment.php
 

Anhänge

  • N-ML1.jpg
    N-ML1.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 275
Michael Gabbert
Leistung bis 35
3. Platz

Andreas Drathring
Athletik bis 35
3. Platz

grüße ^^
 
A

Anzeige

Re: Auf dem Weg zu “Mr Universum”
Hallo drati,

schau mal hier:
weg .
Zurück
Oben