Auf dem Weg zu “Mr Universum”

ja nanu mit hübschen zähnen und toller frisur wird man mr.unversum ?muskeln? spinnst da gehts ja nicht um muskeln nein sondern ob jedes mutermal am richtigen fleck sitzt die muskeln sind nur so nebenbei damit die das licht etwas dämern das die zuschauer besser die zähne haare etc sehn genau so is es nanu=)
 
A

Anzeige

Re: Auf dem Weg zu “Mr Universum”
Hallo i_like_my_body,

schau mal hier:
weg .
Deine Gedanken werd und will ich nie verstehen - Ghettostyle, oida! :roll:

Es geht um Sport ansich, nicht dass er sich mit dir prügeln will...

edit: Frauen, die sich prügeln, kann man ohne Bedenken in die gleiche Schublade wie frauen-schlagende Männer stecken.

was hat denn judo mit bb zu tun??
ja meine gedankengänge kann ein priviligierter privatschüler nicht verstehen schon klar...frauen sollten sich nicht schlagen sondern schlagen lassen und ihren mund ja nicht zum reden benutzen---schon klar...
 
es geht nicht um deine unwissenheit sondern , dass du glaubst leuten die wirklich mehr wissen und leisten(beispiel aricunisi) was erzählen zu können...

zum thema frauenboxen sag ich nur : unterste schublade, aber bin bereit...hab jahrelang kickboxing trainiert und mach jetzt thai...also bitte tanz an mit deinem judo...dir würd ich eh mal gern den schädel einschlagen vllt bringts was....

OMG :roll:

Ich weiß mal nicht was Aricunisi mit dir zu tun hat...wilss auch nicht! FAkt ist ich respektiere erstmal jeden. Gerade auch Aricunisi und das nicht nur wegen seiner Körperlichen Erscheinung. Und ich weiß auch das er und viele andere hier mehr Plan von BB haben. Troztdem denke ich kann ich doch wohl meine Meinung vetreten. Wenn mir dann einer sachlich vom Gegenteil überzeugt bitte!

Und Asia benehme dich doch einfach auch wie ne Frau!!!
 
was hat denn judo mit bb zu tun??
ja meine gedankengänge kann ein priviligierter privatschüler nicht verstehen schon klar...frauen sollten sich nicht schlagen sondern schlagen lassen und ihren mund ja nicht zum reden benutzen---schon klar...

EIn fettes SORRY schon mal vorne wech!!!!!


Aber ich denke du gehörst verprügelt....ich glaube kein mann der Welt hält es länger als ne Woche mit dir aus!!!
 
OMG :roll:



Und Asia benehme dich doch einfach auch wie ne Frau!!!


das mein ich ja: anderen tipps fürs leben geben...ja das kannst du...ich bin zu viel frau als du ertragen kannst glaub mir...aber DEINE feminine seite gefällt mir:wink:
 
dazu brauch ich ja nun nix mehr zu sagen..bestätigt genau das was ich über dich denke. Sportlich steck ich dich locker in die Tasche. Betreibe seit mein vierten Lebensjahr Judo und das auch erfolgreich. Hab zwar lange paussiert aber immer noch in guter Form Wettkampftechnisch...hab diesen Forum auch einiges zu verdanken. Aber was mich hier riesen anpisst sind so leute wie du....die sich über der unwissenheit anderer lustig machen.

wow gegen ein mädchen? wie armseelig bist du eig? anscheinend hast kein plan wofür mädchen da sind aber hab mir jec ein bild von dir gemacht bist sicher son spast der machtgefühl braucht und das bekommt er nur wenn er ner frau drohn kann is jec nicht böse gemeint aber mit deim judo kannst scheißn gehn...
 
ja nanu mit hübschen zähnen und toller frisur wird man mr.unversum ?muskeln? spinnst da gehts ja nicht um muskeln nein sondern ob jedes mutermal am richtigen fleck sitzt die muskeln sind nur so nebenbei damit die das licht etwas dämern das die zuschauer besser die zähne haare etc sehn genau so is es nanu=)

Genau so sollte es sein! Ist wie mit den Zuchtbullen. Wenn wir Menschen da och ein wenig drauf achten würden wer mit wem...dann würde einen so manche geschriebendes erspart bleiben!!
 
was hat denn judo mit bb zu tun??
ja meine gedankengänge kann ein priviligierter privatschüler nicht verstehen schon klar...frauen sollten sich nicht schlagen sondern schlagen lassen und ihren mund ja nicht zum reden benutzen---schon klar...
1) Er hat geschrieben, dass er dich sportlich in die Tasche steckt, weil du seine Erfahrung angezweifelt hast; damit wollte er zum Ausdruck bringen, dass er sportlich mehr Erfahrung als du hat.
2)Hättest du die letzte Zeile meines Posts besser gelesen, würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben.
3)Lieber ein privilegierter Privatschüler als ein primitiver Prolet, der sich ständig prügelt.
Genau so sollte es sein! Ist wie mit den Zuchtbullen. Wenn wir Menschen da och ein wenig drauf achten würden wer mit wem...dann würde einen so manche geschriebendes erspart bleiben!!
Das hat gar imho nichts mit dem Sport zu tun.
 
EIn fettes SORRY schon mal vorne wech!!!!!


Aber ich denke du gehörst verprügelt....ich glaube kein mann der Welt hält es länger als ne Woche mit dir aus!!!

hehe mach dir mal keine sorgen um mich...die männer die es mit mir "aushalten" haben mehr als judo drauf LOL ... bist aus wien? ...die prügel von dir will ich jez nämlich wirklich sehn...und wie kommst drauf das ich was mit aricunisi hab?? er ist strongman...hat jahrelange erfahrung hab nur gemeint dass du glaubst gescheiter als jeder hier zu sein, deshaln nennt sich das auch "beispiel"...mein ex ist ufc fighter wiegt über 115kg...glaubst der hats nötig ner frau durch prügel zu zeigen wie stark er ist?? nein... das haben nur solche wie du nötig...solche komplexler wie du werden mit 40 pervers und deprimiert weil die einzigen frauen die sie sehn im comp sind...ein schönes leben noch mehr brauch ich zu dir nicht mehr sagen:lol:
 
wow gegen ein mädchen? wie armseelig bist du eig? anscheinend hast kein plan wofür mädchen da sind aber hab mir jec ein bild von dir gemacht bist sicher son spast der machtgefühl braucht und das bekommt er nur wenn er ner frau drohn kann is jec nicht böse gemeint aber mit deim judo kannst scheißn gehn...

Wenn du schon Partei ergreifen möchtest..dann bidde auch sachlich bleiben!!
Weeß zwar jetz auch nicht so genau was du jetzt von mir möchtest aber wenn ich dich richtig verstanden habe. Asia mehr respekt zu zollen. Muss ich dir leider mitteilen das dies umöglich ist.
 
Wenn du schon Partei ergreifen möchtest..dann bidde auch sachlich bleiben!!
Weeß zwar jetz auch nicht so genau was du jetzt von mir möchtest aber wenn ich dich richtig verstanden habe. Asia mehr respekt zu zollen. Muss ich dir leider mitteilen das dies umöglich ist.

ach ja doch noch was: von dir braucht keiner respekt...es ist nicht wichtig WAS jmd sagt , sondern WER....THE END (es sei denn du traust dich doch fürn sparring mit mir)...
 
hehe mach dir mal keine sorgen um mich...die männer die es mit mir "aushalten" haben mehr als judo drauf LOL ... bist aus wien? ...die prügel von dir will ich jez nämlich wirklich sehn...und wie kommst drauf das ich was mit aricunisi hab?? er ist strongman...hat jahrelange erfahrung hab nur gemeint dass du glaubst gescheiter als jeder hier zu sein, deshaln nennt sich das auch "beispiel"...mein ex ist ufc fighter wiegt über 115kg...glaubst der hats nötig ner frau durch prügel zu zeigen wie stark er ist?? nein... das haben nur solche wie du nötig...solche komplexler wie du werden mit 40 pervers und deprimiert weil die einzigen frauen die sie sehn im comp sind...ein schönes leben noch mehr brauch ich zu dir nicht mehr sagen:lol:

Ist ja schön das du so Krasse schläger kennst. Jetzt weeß ich och bescheid warum du dein Maul so aufreißt. Und pervers würde ich es bezeichnen sehen zu wollen wie einer heftig wegen MIR prügel bezieht. Mache dich um mir auch keine sorgen bin glücklich mit meiner Frau. Wenn die lesen würde wie sich hier manche aufführen. Dürfte feminin wie ich bin dieses forum nicht mehr betreten.
 
@ pat---mann muss auch zwischen den zeilen lesen können und wenn du die letzten beiträge von nanu liest brauchst es nicht mal...er findet ich hab dringend prügel nötig, also überleg dir mal für wen du partei ergreifst...ich finde frauenboxen so estrem asi, dass ich ausnahmsweise sogar auf das niveau runtergehe nur um jmd der denkt es wäre in irgendeinem fall berechtigt es wieder ausm kopf zu schlagen...das ist das größte nogo überhaupt, aber wie du schon sagtest haben leute in dem forum ein recht auf ne andere meinung...trotzdem traurig
 
@asia und das nur wegen ein spruch bezüglich deiner Brauen? riesn lach

Um so aufzuwiegeln und zu provozieren muss Frau doch echt Asia heißen.
 
@ pat---mann muss auch zwischen den zeilen lesen können und wenn du die letzten beiträge von nanu liest brauchst es nicht mal...er findet ich hab dringend prügel nötig, also überleg dir mal für wen du partei ergreifst...ich finde frauenboxen so estrem asi, dass ich ausnahmsweise sogar auf das niveau runtergehe nur um jmd der denkt es wäre in irgendeinem fall berechtigt es wieder ausm kopf zu schlagen...das ist das größte nogo überhaupt, aber wie du schon sagtest haben leute in dem forum ein recht auf ne andere meinung...trotzdem traurig
Na endlich mal ein sachlicher Post - geht ja. ^^

Ich hab den Post von NaNu natürlich auch gelesen und fand ihn dementsprechend scheisse - der war genauso unnötig & dumm wie andere Posts, die nur einen Zweck erfüllen - nämlich zu provozieren.
Ich hab mich daher extra nur auf die Posts davor bezogen, wodurch diese Diskussion erst enstanden ist; Partei hab ich für keinen ergriffen.
 
@asia und das nur wegen ein spruch bezüglich deiner Brauen? riesn lach

Um so aufzuwiegeln und zu provozieren muss Frau doch echt Asia heißen.

was für brauen??? das heisst permanent make up du hinterwäldler!
sag mal bist du echt nicht normal? ich hab dir echt nichts mehr zu sagen...wein dich bei deiner frau aus, oder schlag sie...vllt hilfts...übrigens dafür gibts auch ärzte!
 
gute leistung den thread so zu versauen

zum thread: sieht gut aus aber ich nehme auch nicht an, dass mr muscle gemeint hatte dieses jahr den mr. universum zu machen :wink:
 
A

Anzeige

Re: Auf dem Weg zu “Mr Universum”
Hallo HIT4Life,

schau mal hier:
weg .
Zurück
Oben