Zunehmen für extrem untergewichtige

pizza, burger, pommes :D magenschmerzen kommen wahrscheinlich davon das du das nicht verträgst. kriege auch probleme mit dem magen wenn ich zuviel vollkorn esse... versuch das doch im rahmen zu halten... zb kein vollkorn auf leeren magen... hast du in letzter zeit viel antibiotika nehmen müssen? wenn ja solltest du mal deinen magen wieder auf trap bringen... hab auch mal so ne kur mit pro bio flor gemacht... hat monate gedauert bis mein magen wieder klarkam... aber kartoffeln sind eig recht bekömmlich oder normale (nicht vollkorn) nudeln

wie hast du das mit den 14kg hinbekommen?
hast du kalloriengezählt?
 
A

Anzeige

Re: Zunehmen für extrem untergewichtige
Hallo imported_muhkuh,

schau mal hier:
extrem .
wenn du das alles nicht verträgst, kannst höchstens noch bananen futtern; wann versuchst du das zu essen ???

in der früh pack ich vor 10uhr auch nix... nervt auch gewaltig... grad in der massephase
 
Ich trinke im Moment All Star Hypro 85 eiweiß shakes 3mal am tag .. reicht das als ersatz für die shakes die ihr vor geschlagen habt wen ich neben bei normal noch 3 mahlzeiten am tag zu mir nehme?
 
wie viel gramm Kolenhydrate sollte man denn zu sich nehmen um masse auf zubauen?

bin 1,83m groß wiege 66,5kg trainiere 7monate bin 20jahre alt
 
kann man nicht pauschal sagen... ist von person zu person unterschädlich. grundsätzlich so um die 4g pro kg körpergewicht...

aber bitte bleib von weight gainern fern... ist nur teurer zucker ^^
lg
 
Hab mal ne blöde Frage bei diesen 1000 kcal Shakes. Müsst ihr da auch jede 10. min furzen (stinken nicht einmal:)) und nach ca. 2-3h dringend kacken?^^
 
weight gainer ist kein zucker... sonst wäre es doch dumm sich weight gainer zu kaufen... weight gainer ist genau wie dein haferflocker-ersatz-shake langkettige kohlenhydrate

...wobei es natürlich viele produkte gibt aber der sinn von weight gainer ist die zufuhr von einer grossen anzahl langkettiger kohlenhydrate
 
Hab mal ne blöde Frage bei diesen 1000 kcal Shakes. Müsst ihr da auch jede 10. min furzen (stinken nicht einmal:)) und nach ca. 2-3h dringend kacken?^^

naja ich hab mich an die hohe proteinzufuhr gewöhnen müssen... hatte dw anfangs oft durchfall - 2-3h danach ist aber schon ne lange zeit ^^ wenn du da 1000kcal im magen hast, ist fast normal, dass der nächste stuhlgang eine frage der zeit ist ^^ (kack auch 2x am tag)

furzen... naja hin und wieder

weight gainer ist kein zucker... sonst wäre es doch dumm sich weight gainer zu kaufen... weight gainer ist genau wie dein haferflocker-ersatz-shake langkettige kohlenhydrate

...wobei es natürlich viele produkte gibt aber der sinn von weight gainer ist die zufuhr von einer grossen anzahl langkettiger kohlenhydrate

wer hat dir denn das bitte gesagt ?!!?!! die weight gainer produzenten ?? :roll:
 
Ich hab ne Frage und zwar ist es okay um NUR Muskelmasse aufzubauen, wenn ich Proteine zu mir nehmen also 1g/KG brauch man wenn man ohne Sport lebt und ich würde dann ungefähr 2g/KG zu mir nehmen dann würde ich rein an Muskelmasse zu nehmen und das fett aber bleibt weg liege ich da richtig? ich ernähre mich logischerweiße so fettfrei wie möglich aber in meinem fall ist das eig. egal da ich fußballer bin und auch so joggen gehe sehr oft und intensiv, da verbrauche ich so viel kalorien es ist wahnsinn ich esse eig. schon normal sehr sehr viel aber durch meinen verbrauch nehme ich schlecht an Muskelmasse zu daher einfach die Proteinzunahme steigern? z.b Nudeln+Puten oder Hähnchenbrustfilet enthält 34 g pro Filet ich wiege momentan bei einer Größe von 1,75 69 kg also 2 Filets 68 gramm + Proteine 3 Esslöffel=34 gramm ergeben 103 gramm/69 kg=1,4g pro KG so würde ich dann an Muskelmasse zu nehmen oder?
 
kohlenhydrate bzw fett sorgen für energie... wenn du diese komplett aus der ernährung streichst, hast du keinen wirklichen antrieb mehr beim training etc...

wenn du im gesunden maße kohlenhydrate und fett zu dir nimmst & davon nur gesunde, dann passiert nix keine sorge!

lg
 
@Blubber Boy

Alles klar danke! ernähre mich nämlich schon seit ca. 1 Monat so habe die Proteinezufuhr deutlich gesteigert und die kohlenhydraten und fettzufuhr nur ein bisschen je nachdem wie hart der tag war oder wird.... halt eben angepasst an mein trainingsvolumen, aber die Proteinezufuhr habe ich entschieden gesteigert!
 
stell dir vor du willst ein haus bauen ;)
proteine = bausteine
kohlenhydrate = maurermeister

im idealfall nimmst du 10% mehr kohlenhydrate auf als du verbrennst. aber die perfekte mischung zu finden, um nur muskelmasse aufzubauen, ist sehr schwierig. daher in der massephase lieber zuviele kohlenhydrate
 
@muhkuh also ohne kohlenhydrate kein Muskelaufbau möglich, dann würde ich einfach nur abnehmen, bei reiner Proteinzufuhr?
 
stell dir vor du willst ein haus bauen ;)
proteine = bausteine
kohlenhydrate = maurermeister

1. wo ist das fett?

2. was soll das bsp aussagen?
 
A

Anzeige

Re: Zunehmen für extrem untergewichtige
Hallo daki.91,

schau mal hier:
extrem .
Zurück
Oben