Ronny Rockel 2 Wochen bis zu den Arni Classics

imported_Johnny

New member
Hier mal Ronnys aktuelle Form..

normal_170210_%2813%29.JPG
normal_170210_%2812%29.JPG
normal_170210_%288%29.JPG
normal_170210_%2811%29.JPG
normal_170210_%289%29.JPG
normal_170210_%2810%29.JPG
normal_170210_%286%29.JPG
normal_170210_%282%29.JPG
normal_170210_%285%29.JPG
normal_170210.JPG
 
A

Anzeige

Re: Ronny Rockel 2 Wochen bis zu den Arni Classics
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
arni .
normal_170210_%284%29.JPG
normal_170210_%283%29.JPG
 
da steckt bestimmt en agnze menge arbeit dahinter xD
gelohnt hat es sich auf jeden fall , auch wenn es nicht ganz meinem schönheitsideal entspricht

aber wirklich geiel muskeln ^^

was hat der denn für einen kfa 4 bsi 5 %???
 
Genau, der ist so cool, daß er Steroide und Wachstumshormone das ganze Jahr nimmt. Richtig cool, ein echtes sportliches Vorbild!
Unabhängig von seiner Leistung, die eben auch aus hartem Training und konsequenter Ernährung geht, finde ich seinen Weg nicht erstrebenswert.
 
Genau, der ist so cool, daß er Steroide und Wachstumshormone das ganze Jahr nimmt. Richtig cool, ein echtes sportliches Vorbild!
Unabhängig von seiner Leistung, die eben auch aus hartem Training und konsequenter Ernährung geht, finde ich seinen Weg nicht erstrebenswert.
Wenn man in der Liga ganz oben mitspielen will, gehts (wahrscheinlich) nicht anders.

Spitzensport ist generell nicht gesund und ich finds furchtbar, dass unsere Gesellschaft solchen Athleten dann immer den Vorbild-Stempel aufdrückt.
 
das freut mich aber sehr für ihn:lol:
trotzdem will/werde ich nie so aussehen,. obwohls sicher mal echt cool wär für nen tag
 
Wenn man in der Liga ganz oben mitspielen will, gehts (wahrscheinlich) nicht anders.

Spitzensport ist generell nicht gesund und ich finds furchtbar, dass unsere Gesellschaft solchen Athleten dann immer den Vorbild-Stempel aufdrückt.

Du hast völlig Recht, es geht bei Profis nicht anders. UND da ist genau der Punkt: In dem Moment, wo Ronny Rockel bei seinem Sponsor als Werbeträger auftaucht, IST er Vorbild. Das macht nicht die Gesellschaft, sondern er selbst. Er hat sich als Vorbild für andere geschaffen, die ihm nacheifern und irgendwann merken, daß das ganze Eiweiß-Zeugs nichts hilft, weil sie nach 3 Jahren noch immer nicht wie ER aussehen. Dann wissen seine Fans aber auch, woher sein Körper kommt. Moralisieren ist mir fremd, da ich auch Sportler betreue, die Roids nehmen. Das muß jeder selbst wissen, aber in dem Augenblick, wo einer in der öffentlichen Wahrnehmung steht, sei es nur in der BB-Gemeinde, hat er Verantwortung. That's it!
 
aber wenn er keine sponsoren hat, bei denen er als werbeträger auftauchen kann, wie sollte er sich dann sein geld verdienen?? hab mal gelesen, dass nur die wirklich besten davon leben können
 
A

Anzeige

Re: Ronny Rockel 2 Wochen bis zu den Arni Classics
Hallo Handb4ller08,

schau mal hier:
arni .
Zurück
Oben