Ronny Rockel 2 Wochen bis zu den Arni Classics

@daniel

ja,ja die herzfehler,bei den promi-profisportler ist das eine wahre heimsuchung.
florence griffith joyners -mike mentzer-ray mentzer-andreas münzer
von 1987-1992 starben 18 belgische und holländische Radfahrer an Herzversagen .eine vielzahl an todesfälle wurde nie untersucht.
also wie gesagt nicht entdeckte herzfehler und reihenweise ärztlich
bestätigte asthmatiker( im radsport ) sind an der tagesortnung.
wieso sollten die sonst krank werden bei dem vielen sport.
also an alle sportärzte:bitte genau gucken und keine sportler die nur ein halbes herz oder eine kaputte lunge haben die tour de france fahren lassen.
 
A

Anzeige

Re: Ronny Rockel 2 Wochen bis zu den Arni Classics
Hallo imported_gerald,

schau mal hier:
arni .
Also der Typ hat echt derbe Muskeln aber so muss ich nicht unbedingt aussehen xD
Ich finde es wirklich nicht mehr so schön so ein "Tier" zu sein ....
 
Ich finde die Diskussion, die sich hierzu entwickelt hat, in jedem Fall sehr interessant. Er hat im Übrigen einen hervorragenden 6. Platz in "der Form seines Lebens" belegt. Alle Achtung- auch wenn ich, wie ihr oben sehr ausführlich lesen könnt, den Weg dort hin alles andere als nachahmenswert empfinde. Und man darf mir mir glauben, daß ich WEISS, worüber ich da rede.
 
Ohne doping würde das BB noch mehr an seinen charme verlieren. ich bin absolut gegen roids(werde wohl nie welche nehmen), aber körper wie levrone, cutler oder coleman sind einfach ohne chemie nicht schaffbar.
heutzutage gehts immer nur noch schneller, besser, größer und weiter. so ist das im BB auch. naturals liefern einfach nicht so eine freak-show wie es ein coleman gemacht hat. interessant ist, was außergewöhnlich ist. coleman oder cutlerformat muss man haben um berühmt und erfolgreich zu werden. normalokörper haben wir genug, die kennt doch jeder und sind nicht interessant. damit wird man nicht berühmt. die gab´s schon oft genug, dass publikum will was neues, noch mehr muskeln, noch verrückter, einfach anders.

zu behaupten die disziplin die naturals haben sei größer als die von "dopern" ist auch sinnfrei. man wird nicht mal ebend so zu einem coleman, da brauch es genauso viel disziplin wie bei natural-bblern.(vermutlich sogar noch mehr) in diesem sport gibts einfach viele, die was nehmen, berühmt sind nur wenige.(die mit genetischer prädisposition, eisernem willen und viel glück)
stoff ist auch kein wundermittel, auch wenn´s einige behaupten.

ob die ganze entwicklung jetzt richtig ist, wie sie sich im bb vollzogen hat, sei mal dahin gestellt. das publikum will immer was neues, mit altem verdient man kein geld mehr, dass gibts ja schon.
doping zu verbieten wird ebenso eifnach nicht funktionieren. dadurch würde das bb wohl noch unbekannter werden. es wird immer freakiger, mehr muskeln um jeden preis. gendoping lässt grüßen. ändern kann man an dem ganzen wohl nichts. es wird immer "bekloppte" geben, die sich chemie in den körper pumpen oder anderweitig ihre gesundheit auf grund von bb auf´s spiel setzen.

ich find´s ganz lustig mir solche körper an zu gucken. sie entsprechen nicht meinem schönheitsideal, ich würde nicht so aussehen wollen und schon gar nicht dopen.
naja solange ich nicht der vollgepumpte depp bin ist mir das ganze egal. wer meint sowas machen zu sollen, soll´s machen.
ist doch besser anzuschauen als naturalbbler mit weniger muckis? (die gibt´s ja auch noch:p
 
Ich finde die Diskussion, die sich hierzu entwickelt hat, in jedem Fall sehr interessant. Er hat im Übrigen einen hervorragenden 6. Platz in "der Form seines Lebens" belegt. Alle Achtung- auch wenn ich, wie ihr oben sehr ausführlich lesen könnt, den Weg dort hin alles andere als nachahmenswert empfinde. Und man darf mir mir glauben, daß ich WEISS, worüber ich da rede.
Die Platzierung mag gut sein, aber er hätte mind. den 5ten Platz verdient.
 
Ja, das war jetzt sehr wichtig!:clap::clap::clap:
Laßt uns bitte über diesen einen Platz ein wenig diskutieren....
:roll:

Er hat bei weitem nicht die Härte von Ronny gebracht. Über die Symmetrie brauchen wir erst gar nicht reden. Natürlich ist er eindrucksvoll aufgrund seiner Größe, aber den Platz hat er wahrscheinlich aufgrund seiner Popularität (& Nationalität) bekommen.
 
mich würds wesentlich mehr interessieren wenn sich das doping nur auf steroide beschränken würde anstatt diese wachstumshormone wo alle aussehen wie eine gemästete kuh

dann müsste auch wieder anständig trainiert werden und die "pros" würden nicht so mist von sich geben wie "kniebeugen braucht man nicht" und so schwachsinnige trainingspläne a la flex würden verschwinden

bb aus den 70ern finde ich 1000 mal interessanter - arnold, mentzer, columbu, ferrigno usw denn die haben noch ordentlich trainiert
 
mich würds wesentlich mehr interessieren wenn sich das doping nur auf steroide beschränken würde anstatt diese wachstumshormone wo alle aussehen wie eine gemästete kuh

dann müsste auch wieder anständig trainiert werden und die "pros" würden nicht so mist von sich geben wie "kniebeugen braucht man nicht" und so schwachsinnige trainingspläne a la flex würden verschwinden

bb aus den 70ern finde ich 1000 mal interessanter - arnold, mentzer, columbu, ferrigno usw denn die haben noch ordentlich trainiert

Stimme ich dir zu 100% zu. :clap::clap::clap:Schaut euch nur die Fotos an, die sahen noch wie echte Athleten aus, allein die Taillie von Arni und der Bauch. Über den Rest brauchen wir gar nicht erst zu reden
 
ist auch komplett meine meinung, dass die "alten" BBler um klassen besser ausgesehen haben.

wovon kommt es eigentlich, dass die heutigen alle einen blähbauch haben?
 
ist auch komplett meine meinung, dass die "alten" BBler um klassen besser ausgesehen haben.

wovon kommt es eigentlich, dass die heutigen alle einen blähbauch haben?

Das hängt in erster Linie mit der Verwendung von Wachstumshormonen ( von usern kurz Wachs genannt) zusammen. Die sog. HGHs und IGFs lassen die Organe wachsen und dementsprechend sehen die Jungs vor allem im Bauchbereich dann auch aus! Es gibt einige wenige Athleten der Neuzeit, bei denen das nicht ganz so ausgeprägt ist, Cutler zum Beispiel. Der wirkt in der Linie noch relativ flach, wobei das für mich immer noch Scheiße aussieht!:hihi:
 
Find ich gut das ihr das mit den 70ern erwähnt habt fand diesses BB auch besser abe nicht nur die Wachse sorgt heute ffür mehr Masse und die unästetik sondern auch diverse andere Chemiche Mittel.

Iwie wünsche ich mir einen Klassik BB Verband, der ohne diese komiche Farbe arbeitet und nur Atlethen mit einem gewissen Tallien / Bauch Umfang und bis zu einem gewissen Gewicht auf die Bühne lässt. So könnte man das alte BB wieder beleben das wäre doch cool oder? ;)

MFG Dalailama
 
A

Anzeige

Re: Ronny Rockel 2 Wochen bis zu den Arni Classics
Hallo Dalailama,

schau mal hier:
arni .
Zurück
Oben