Phil Heath Mutation !

imported_Johnny

New member
Hier Phil Heath, wie ihr ihn kennt.. im 2 Post dann das Makeover :clap:

FLEXONLINE.COM

Ever wonder how much you could learn about bodybuilding from spending the day with an IFBB Professional League athlete? Better yet, what if that pro showed up at your door to help you achieve your goals? We wondered. That’s why we decided to start our FLEXreme Makeover series, where we bring the pros to you. On Friday, August 21, 2009, we continued our series when Phil Heath traveled east to pay a visit to an unsuspecting FLEX reader in Framingham, Massachusetts.

THE SUBJECT
NAME Markus Ricci
AGE 25
HEIGHT 5'9”
WEIGHT 193 pounds
GOAL Be a better bodybuilder, meet Phil Heath

THE MAKEOVER MAN
NAME Phil Heath
HEIGHT 5'9"
WEIGHT 257 pounds
QUALIFICATIONS Perennial Olympia contender

FRIDAY, AUGUST 21: 1:30 PM SNEAK ATTACK
When we pull up to Evolve Fitness on California Avenue in Framingham, — roughly 20 miles outside of Boston — our accomplice, Jani Ricci, is waiting outside. But she isn’t our only co-conspirator. We needed a little help from Evolve’s manager, Kevin Perry, to set this up. We’re told our target, Markus Ricci — a 25-year-old personal trainer on the Evolve staff and an aspiring bodybuilder — is waiting inside under the impression his mom will take part in her first-ever personal training session, under her son’s guidance, of course.

Heath takes about 10 steps through Evolve’s doors before we see Markus, sitting at a desk filing through papers. When he looks up, it only takes a second for his eyes to get wide. And wider . . . and wider.

“Are you kidding me?” Ricci says.“Get outta here!”

“Yeah you’re put on blast right now man,” Heath says. “We came all the way out here to see you!”

“I don’t know what to do right now, this is outrageous!” Markus says. “This is outta this world.”

6724.jpg

6725.jpg

6726.jpg

6727.jpg

6729.jpg

6731.jpg

6732.jpg
 
A

Anzeige

Re: Phil Heath Mutation !
Wenn er nich Mr. O 2010 wird !

http://i49.tinypic.com/261bw42.jpg
http://i47.tinypic.com/30vnmsj.jpg
http://i50.tinypic.com/24vmc8j.jpg
 
Aufen jeden Fall kann/muss er aber viel mehr Essen. Da macht mal ab und an so ein riesen Bürger nix denk ich.

Wollte auch nur mal zu Worte kommen :roll:
 
ja sein training und essverhalten hat sicher einen hohen wert, der durch das zuführen von dem ganzen dreck für MICH zunichte gemacht wird.
schauts euch den anderen typen an. das dürft knapp am genetischen limit sein ohne den misbrauch von diversen mittelchen. jo dürfte er sein .....180 bei 87kg

nur meine meinung, dazu sind ja foren da :D

ich respektiere natürlich auch eure meinung.
nur ich fang mit dem ganzen gedope nix an, im radsport ist das ähnlich vorhanden.....bäh

johnny: nein hab ich nicht gesagt, wie schaut ein anabolika couchpotatoe aus?^^
 
Das Ziel von seinem Freund kann man natürlich auch natural erreichen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich sagen das er auch was nimmt.
 
ja kann sein aber da ist es schwer zu sagen. k.a . wollte ja nur aufzeigen dass sowas die obergrenze der natur ist wahrscheinlich :)
 
Klar ist er Natural, was ihr gleich wieder denkt, nur weil er nen guten Körper hat.

1. Sieht er schon lange so aus, ohne großartige Fortschritte gemacht zu haben. Wenn er Stoff nehmen würde hätte er sicherlich schon um einiges mehr.

2. Nimmt er nur an Natural BB-Wettkämpfen Teil.
 
Klar ist er Natural, was ihr gleich wieder denkt, nur weil er nen guten Körper hat.

1. Sieht er schon lange so aus, ohne großartige Fortschritte gemacht zu haben. Wenn er Stoff nehmen würde hätte er sicherlich schon um einiges mehr.

2. Nimmt er nur an Natural BB-Wettkämpfen Teil.

Wie heisst der Typ? Hätte jetzt auch gedacht der hat mal was genommen, echt ne bomben Leistung wenn er clean ist.

Ich sehe das irgendwie auch so mit dem Stoff, für mich ist es dann einfach nicht mehr die eigene Leistung. Man greift in die Natur ein, verändert was das eigentlich nicht so sein sollte. Ich könnte nicht mehr stolz sein über meinen Körper wenn ich wüsste dass Steroide in meinem Körper sind.
 
Ich sehe das irgendwie auch so mit dem Stoff, für mich ist es dann einfach nicht mehr die eigene Leistung. Man greift in die Natur ein, verändert was das eigentlich nicht so sein sollte. Ich könnte nicht mehr stolz sein über meinen Körper wenn ich wüsste dass Steroide in meinem Körper sind.
Naja, aber wenn man nunmal mehr will als die Natur für einen vorgesehen hat - dann gehts eben nicht ohne.

Ich würds auch net nehmen, aber mich zipfen manche hier an, die sich bei dem Thema wie militante Nichtraucher benehmen. (ich verweise da nur auf die Comments unter bestimmten eingestellten Fotos)
 
A

Anzeige

Re: Phil Heath Mutation !
Zurück
Oben