Phil Heath Mutation !

Oh Mann, grosses Kino dieser Typ. Wenn der so weitermacht, wirds kommenden September ne Überraschung geben am Mister O. Arme und Rücken :eek:
 
A

Anzeige

Re: Phil Heath Mutation !
Alter diese Rückentiefe ist abartig. Das steckste die Hand zwischen und die ist komplett weh. Wahnsinn
 
auch wenn der typ ordentlich zugelegt hat haben auch die anderen nicht geschlafen also warum sollte gerade er gewinnen?möglich ist es natürlich aber nicht unbedingt wahrscheinlich da vor allem im Zweifel der Titelverteidiger gewinnt
 
Wer würde denn in deinen Augen den Titel holen, außer Cutler ?

ich muss ehrlich sagen ich bin mit der szene nicht so vertraut

ich meine halt nur die pics sagen nicht allzu viel aus - da müsste man schon den direkten vergleich mit der konkurrenz sehen - klar sieht er mächtig aus im vergleich zu dem amateur bb der 30kg weniger wiegt

und wie gesagt coleman hat auch den titel in jahren gewonnen wo er nicht die beste form hatte also im zweifel wirds zu gunsten von cutler ausschlagen
 
ne ich glaub der kleine weiße nimmt nix xD...man sieht das irgendwie an der Muskelform...
ich find doping is ja an sich schon was interessantes...aber absetzen kann man sich damit nicht mehr von anderen...es gibt schon solche kranken schirchen Viecher...das is nimma schön...ich weiß nich was da so toll sein soll wenn man sich mit der rechten Hand nicht auf der Linken kratzen kann...der kleine weiße sieht genau richtig aus find ich...und das kann jeder auch "leicht" ohne doping erreichen...aber die Verlockung dieser kleinen Wundermittelchen ist schon allgegenwertig... :p
mfg Philipp
 
ne ich glaub der kleine weiße nimmt nix xD...man sieht das irgendwie an der Muskelform...
Das ist auch eher ein Mythos. Ab einer gewissen Masse ists klar, dass man stofft, aber die Muskelform ist genetisch vorgegeben - einer hat nunmal auch natural eine größere Brust und der andere vielleicht breite runde Schultern.
 
Das ist auch eher ein Mythos. Ab einer gewissen Masse ists klar, dass man stofft, aber die Muskelform ist genetisch vorgegeben - einer hat nunmal auch natural eine größere Brust und der andere vielleicht breite runde Schultern.

nja...ich mein jez...wenn die Muskeln so rund sind...normalerweise..sind die Muskeln eine Erhebung..und die is dann abgelfacht am obersten Teil....aba die ganzen die was gnommen haben..kommt mir halt so vor...ich kanns ned gscheit beschreiben...aba die haben so runde ballartige Muskelpartien ^^...bei dem Schwarzen am Rücken...sieht so...ka..wie Wasseransammlung aus...ich find da merkt man (mal abgesehen von der Masse) dass es ned natürlich is..
 
Trotzdem ist es Schwachsinn, jeder hat seine Stärken und die sind eben stärker ausgeprägt. Man hört ständig irgendwelche ominösen Merkmale für Stoffer: schlechteres Hautbild, Haare am Rücken, Vaskularität, usw. - alles Bullshit.
Generell kann ichs schon nicht mehr hören, anscheinend konzentrieren sich einige im Studio viel mehr um die Leute um sie herum als um sich selbst - meistens schauen die dann auch dementsprechend scheisse aus. :roll:
 
Auch wenn ich für Stoff nichts übrig habe, interessiert mich die Profi Szene sehr und sein wir mal ehrlich, wer würde nicht gerne wie eine He-Man Actionfigur aussehen!?
 
A

Anzeige

Re: Phil Heath Mutation !
Zurück
Oben