HI bin neu und brauch Dringend hilfe!!!

Wieso liest sich eigentlich niemand der neu hier ist ins Anfängerforum ein?
Allgemeines BB Forum >>> Anfänger + Neulinge >>> Wichtiges/Grundsätzliches für Anfänger ...+ der Leitfaden für Newbies
(vl. sollte man einen Link zum AnfängerForum riesig und fett auf die Startseite klatschen)

Da steht eigentlich alles was du wissen willst.

einfach faul
 
A

Anzeige

Re: HI bin neu und brauch Dringend hilfe!!!
Hallo tttyson,

schau mal hier:
neu .
und dann nicht mal den membern vertraun...
 
Bitte nur erfahrene Leute hier schreiben, will keine fehler von Anfänger lernen, sondern nur richtiges von Erfahrenen 8)

langsam gehst du mir aufn sack!
du willst "keine fehler lernen" omg -.- ...
BRAUCHSTE ja auch nicht mehr, da dein training bisher aus lauter fehler bestand. genauso wie das erstellen dieses threads und die vorgegangene anmeldung in unsrem forum.

1. du hast null ahnung und bist trotzdem zu krass um auch nur einen einzigen tipp hier anzunehmen.. (wieso stellst du dann überhaupt eine frage??)

2. du bist zu faul um dir mal einige stunden zeit zu nehmen und ein bisschen was über den menschlichen körper zu lesen.. (wundert mich dass du überhaupt trainierst und dafür net auch zu faul bist.)

3. nimms nicht persönlich: man liest aus deinem schreiben, dass du nicht der hellste bist.. dies macht dein benehmen irgendwie umso peinlicher.

mfg
 
Ich trainiere meinen Körper von oben nach unten der Reihe nach durch!!!!!111!!!11!!

Stirnrunzeln
Blinzeln 5 min!
Kaugummi kauen - richtig viel Kaugummi, damits schmerzt im Kiefer
Headbangen - bissl Metal schadet keinem! (geht auch andere Musik, aber nix unter 300 bpm!)
Shrugs
Seitheben
Klimmzüge
Vorgeb. Seitheben
vorgeb. Rudern (obwohl mir fast zuviele Körperteile miteinbezieht. versaut die Reihung)
Bizepscurls und Frenchpress
Flys und BD
Unterarmcurls
crunches
hyperextensions
Kniebeugen
tanzen
Wadenheben
 
A

Anzeige

Re: HI bin neu und brauch Dringend hilfe!!!
Hallo Phil87,

schau mal hier:
neu .
Zurück
Oben