HI bin neu und brauch Dringend hilfe!!!

A

Anzeige

Re: HI bin neu und brauch Dringend hilfe!!!
Hallo gimon&sarfunkel,

schau mal hier:
neu .
mach den GRUNDPLAN!!!!
grml... jammern aber keine tipps befolgen...

jaja die im studio... wurde ich letztens auch angesprochen "und was hast du für nen tp?" "nen push & pull tp" schaut er mich schon mal blöd an weil er kA hat was das ist... dann fragt er mich weiter "und was trainierst heute?"
"beine, brust, schulter, trizeps"
"waaaas??? is ja viel zu viel auf einmal!!! sieh mich an.. ich mach heut nur lat"
ich nur genickt und mir meinen gedanken verkniffen "und danach noch ne schöne dosis spritzen"

die moral von der geschicht: vergiss die spritzer !!!
 
Danke Tyson, naja erlich gesagt suche ich ein trainingsplan aus dem ich am meisten muskeln aufbauen kann, un der grundplan scheint für Anfänger zu sein, ich bin aber schon 7 Monate dabei )))) Leute, also mein trainigsplan ist zu viel, das hab ich verstanden aber könnt ihr mir eine trainigsplan geben wo ich maximal musklen aufbauen kann? den Traningsplan der besten der besten ))))
 
könnt ihr mir eine trainigsplan geben wo ich maximal musklen aufbauen kann? den Traningsplan der besten der besten

zählst du dich nach 7 monaten bereits zu den besten der besten?? oO

wie geil, dann muss ich ja nur noch knappe 4 monate trainieren bis ich ne richtige maschine bin^^
 
maximale muskeln aufbauen!
trainingsplan der besten der besten!

man merkt das du nahezu 0 ahnung hast. allein dein trainingsplan ...
bitte bitte informiere dich und laber nicht irgendeinen mist daher, das ist echt nicht zum aushalten!

1252768935224.gif
 
bitte bitte informiere dich

tja, das versuche ich doch hier gerade )) ich will nur ein super trainigsplan von euch, mehr nicht, ich weis das mein TP scheise ist, deswegen bin ich ja hier, ich schau bilder und sehe das leute in 3-4 monate mehr haben als ich, und deswegen such ich ein super traningsplan wo ich am meisten rausholen kann und kein grundplan...

PS: der beste der besten :D
 
achsooo einfach einen super trainingsplan der super muskeln aufbaut ... wusste ich nicht sry...
ich & zerpresser trainiern mit nem plan der muskeln abbaut... kann dir also leider nicht helfen...

mal ehrlich... denkst du wirklich es gibt einen super tp für alle leute ???
 
Traningsplan

Montag: Rücken:
Latziehen (Obergriff) 4x10 je 45-63kg
Klimmzüge zum Nacken 4x 10 je 25kg (gerät)
Einarmiges Kurzhantelrudern 4x10 22,7 kg
Beidarmig Rudern 4x10 42-48kg (gerät)

Bizeps:
bizepscurls stehend mit sz stange 4-5x10-12 mit 15kg + SZ Stange (keine ahnung was die stange wiegt)
Kurhantelscurls stehend 4x10 mit 15kg (bis muskelversagen)
Bizepscurls SZ-Stange-kabelzug 4x 15-25 mit 25-30kg
Kurzhantel-einarm-kabelzug 4x15-20 mit 15-20kg

Bauch:
crunches 2x100 am AB-Roller
crunches am gerät 1x100 mit 25kg
20 minuten fettabau mit Crosstrainer

Sauna 5-8 minuten
Duschen 5 minuten

also würde mal sagen du erhöhst sauna auf 10-15 min und dusche auf 10min dann baust richtig auf
 
Danke Tyson, naja erlich gesagt suche ich ein trainingsplan aus dem ich am meisten muskeln aufbauen kann, un der grundplan scheint für Anfänger zu sein, ich bin aber schon 7 Monate dabei )))) Leute, also mein trainigsplan ist zu viel, das hab ich verstanden aber könnt ihr mir eine trainigsplan geben wo ich maximal musklen aufbauen kann? den Traningsplan der besten der besten ))))

lol
DU bist mit 7 Monaten Anfänger.
GrundLAGENplan oder GRUNDÜBUNGsplan deshalb weil, es Übungen sind die alle Muskeln mit den wenigst möglichen "unterübungen" trainieren.

Du kannst den auch nach 6 Jahren noch trainieren.
Wenn du denkst du hast nicht hart genug trainiert dann trainier schwerer.
Weniger wdh, superslow, dropdown. irgendwann wirst schon merken dass du trainiert hast.
da hilft dir der beste plan nichts, wenn du deine einheiten aus bequemlichkeit verschenkst.

also würde mal sagen du erhöhst sauna auf 10-15 min und dusche auf 10min dann baust richtig auf
guter tipp!
 
Leute hört auf hier Scheise zu schreibe und Witze zu reißen, ich will jetzt nur das ihr mir schreibt was ich an meinen Trainingsplan auslassen sollte damit es nicht zu viel wird.
 
noch ein letztes mal zum mitschreiben: trainiere nach dem Grundlagenplan. Nur damit baust auf.

und dieser Plan ist bestimmt nicht nur für anfänger. ich trainiere seit gut 15 Jahren und mein derzeitiger Plan (ein 2er Split) umfasst in jeder TE je vier Übungen -AUSNAHMSLOS Grundübungen.
 
ok ich probiere es mit grundübungen, nach 2-3 monaten stelle ich neu pics hier mal sehen ob es unterschiede gibt...
hier fragen:
1. wie lange soll ich nach den plan traineren? wie viel monate?
2. wie viel sätze und wiederholungen?
3. kann man anstatt "Barbell Rear Delt Row" und "Bent Over Dumbbell Rear Delt Raise With Head On Bench" was anderes machen? die übungen beiden gefahlen mir nicht...
4. kann man einige übungen an Multipresse machen? zB. Barbell Full Squat, Barbell Shoulder Press,Barbell Deadlift?
5. bitte nur Profis antworten keine typen die 1-2 Monate tranieren und mir was bei bringen wollen ^^
 
1) bis nix mehr weitergeht...
2) kreuzheben + kniebeugen 5sätze... rest 3-4sätze
3) keine ahnung
4) mach nix an der multipresse... freie übungen sind immer besser...
5) leute die 1-2monaten trainieren haben oft mehr erfahrungen wie stoffer nach 10jahren... ich trainier auch erst seit 7monaten und seien wir ehrlich... mein körper ist noch mickrig... aber im vergleich zu meinem startkörper ein wahnsinn xD
mach nicht den fehler und glaub nur den maschinen...
wissen "entwickelt" sich schneller als der körper
 
Bitte nur erfahrene Leute hier schreiben, will keine fehler von Anfänger lernen, sondern nur richtiges von Erfahrenen 8)

Wieso liest sich eigentlich niemand der neu hier ist ins Anfängerforum ein?
Allgemeines BB Forum >>> Anfänger + Neulinge >>> Wichtiges/Grundsätzliches für Anfänger ...+ der Leitfaden für Newbies
(vl. sollte man einen Link zum AnfängerForum riesig und fett auf die Startseite klatschen)

Da steht eigentlich alles was du wissen willst.
 
A

Anzeige

Re: HI bin neu und brauch Dringend hilfe!!!
Hallo Phil87,

schau mal hier:
neu .
Zurück
Oben