Markus Rühl

A

Anzeige

Re: Markus Rühl
Hallo 187Iron,

schau mal hier:
markus .
nicht so toll??
 
1,77 ist der Rühl, Offseason hat er auch so ~150kg.
Auf der Bühne warens aber nie mehr als 132kg. (auf der NYP um die 125 oder?)
 

wollt die leistung ja nicht schmälern. aber die jahre zuvor war er definitiv besser drauf. so war das gemeint.

1,77 ist der Rühl, Offseason hat er auch so ~150kg.
Auf der Bühne warens aber nie mehr als 132kg. (auf der NYP um die 125 oder?)

kommt glaub ich gut hin mit den 125kg. 7wochen zuvor warens ja angeblich 136kg.


ja und der wolf hat derzeit laut eigenen angaben ca. 140kg und soll ziemlich pervers aussehen. lang ists zur Mr.O ja nicht mehr *gg*
 
also ich finde dennis wolf schrecklich, weis nicht coleman war 2006 klar nicht in SEINER bestform, aber einige athleten müssen mit einem 45 jährigen Monster seines Kalibers erst mal mithalten ... meine meinung!!
 
naja indirekt sind ja wir "normalsterbliche" schuld, ich mein wer schaut sich denn leute wie uns auf der bühne an und ist begeistert, wir wollen halt was sehn was dir nicht so schnell wieder übern weg läuft ;-)
 
sorry das ich da nicht ganz informiert bin aber ich bild mir ein hier im forum gelesen zu haben das coleman aufgehört hat/aufhört? :/
 
schultern sind echt geil wenn sie so dominant sind.. ja der trizeps sieht ja schon allein wegen der mächtigen schulter klein aus..
 
also wenn coleman in dieser jahr wieder teilnimmt finde ich es schade für ihn! also er war mal ein klasse BBer aber inzwischen ist er einfach nicht mehr in dieser form! zumindest sagen die bilder das, die oben gepostet wurden!..
 
A

Anzeige

Re: Markus Rühl
Hallo imported_FaBe,

schau mal hier:
markus .
Zurück
Oben