Abnehmen in der Schulzeit/ Ernährung

Sören

New member
Abnehmen

So,

bevor ich mit dem "Muskelaufbau" anfange , MUSS ich erstmal ne ganz schöne Ecke abnehmen.

Jetzt seid ihr gefragt , wie mache ich das am Besten , besonders auch in der Schulzeit ... Ernährung ( wie soll ich mich Ernähren ) etc.

Daten:

Alter: 16
Größe: 1.83
Gewicht: 102kg
Ziel -> 80 kg ( reicht das um dann mit dem Building anzufangen ) ?

lG
 
AW: Abnehmen

Lass dir am besten Fett absaugen.
Bei deiner größe darafst du erst mit 80 kg Bodybuilding betreiben, sonst fallen dir die Zähne aus ;)

...
Fang gleich damit an.
Deine Ernährung solltest du einstellen, ich nehm allerdings aber an wenn du jetzt das training richtig anfängst, wirst du auch ohen Ernährungumstellung in nem jahr gut abgenommen haben.
 
AW: Abnehmen

mit Kraftsport nimmtman am besten ab und Fettabsaugen ist ja wohl Schwachsinn (mit 16 sowieso). Ich hab auch mal 95kg gewogen mit etwa der selben Größe und war längst nicht der Dickste inner Klasse. Anfangen kannst du auch jetzt.
 
AW: Abnehmen

Morgens: Vollkorn & obst
Mittags: Eiweis,Fett & Kohlenhydrate
und abends nur Obst & Gemüse

dazu alle 2 Tage:

3/4 Stunde - Laufen bzw. Radfahren
3x15 Crunches
3x10 Curls
3x10 Bankdrücken mit Kurzhanteln

So für den Anfang - bisschen Muskelaufbau , aber besonders Fettabbau.

Bitte um Verbesserungen
 
AW: Abnehmen

Moin...
Herzlich willkommen hier an Bord.

EIne grundlegende Vorraussetzung wird zunächst eine Ernährungsumstellung sein.
Tips gibt es hier en mass im Board --> Suchfunktion

Daneben würde ich auch schon mit ein wenig SPort anfangen, aber überschätze dich hier nicht so dolle....aller Anfang ist schwierig und kostet Kraft...deshalb lieber am Anfang kleine Erfolge...nach den Strenen greifen führt häufig zu einem frühen Aufgeben.

Gruß
AKA
 
AW: Abnehmen

Daneben würde ich auch schon mit ein wenig SPort anfangen, aber überschätze dich hier nicht so dolle....aller Anfang ist schwierig und kostet Kraft...deshalb lieber am Anfang kleine Erfolge.../quote]


Der Anfang bringt die größten Erfolge

Je mehr Muskeln, desto mehr Energie verbrauchst du.
Bau Muskeln auf, du wirst dünn.
Mach was anständiges und kein Buckeltraining, sonst siehste mal aus wie Invader.
 
AW: Abnehmen

und stell deine Ernährung um: 5mal am Tag solltest essen, also auch zwischenmahlzeiten einplanen. worauf auch achten solltest: Eiweissbedarf 1,5 - 2g pro kg Körpergewicht.
 
Zurück
Oben