*Wissenshunger*

Hat mich nur intressiert, da ne Freundin von mir nen ähnlichen Unfall hatte und ordentlich Schmerzensgeld kassiert hat :wink:

grüsse

Achri
 
A

Anzeige

Re: *Wissenshunger*
Hat mich nur intressiert, da ne Freundin von mir nen ähnlichen Unfall hatte und ordentlich Schmerzensgeld kassiert hat :wink:

grüsse

Achri


na ich war alleine daran beteiligt. War unterwegs um meinen Bruder abzuholen, dabei sind mir auf der Regennassen Fahrbahn 2 Rehe "entgegen" gekommen, hab zusammengebremst und ja.. das war leider der Fehler.
 
Ach solang da alles gut rennt und dir langzeitmäsig nix passiert ist geht das ja klar. Bissl trainieren und dann hast auch du ne super figur.
 
Hab letzten Herbst auch fast nen Reh platt gemacht, ist schon nen Schock wenn du friedlich fährst mit nem bisschen Mucke und plötzlich so'n Drecksvieh vor dir rumspringt!

Hab dann nen netten Drift hingelegt und bin mit'm Schock davon gekommen.
 
Ich habe mir Fachbücher gekauft und div. Sportzeitschriften..
damit hast du auch Anschauungsmaterial und es ist einfacher die Übungen auch entsprechend auszuführen!

Liebe Grüße
Vic
 
Ich habe mir Fachbücher gekauft und div. Sportzeitschriften..
damit hast du auch Anschauungsmaterial und es ist einfacher die Übungen auch entsprechend auszuführen!

Liebe Grüße
Vic

Ach ich find du findest fast alles im Internet. Wichtig ist eher in ein Fitnesstudio zu gehen und keine Angst vor den Gewichten zu haben. Bei uns hüpfen die Frauen immer weg wenn man die zufällig irgendwann mal beim Bankdrücken mit der leeren Stange sieht und eigentlich nur fragt wie viele Sätze die noch machen wollen.
 
Also wohlgeformt wirst du, wenn du min. 3 mal in der Woche Cardio machst.

Ob du jetzt 20-30 Minuten HIIT machst, oder 45-70 Minuten gemütlich Joggen gehst macht da keinen Nennenswerten Unterschied, hauptsache die kcal Schmelzen dahin.

Achte vorallem darauf, dass du dich im Alltag VIEL mehr bewegst.

in Zukunft soll das heissen:

Lift = Treppe
Bus / Auto = Fahrrad (solange du dich im selben oder Nachbars-Dorf / Stadt bewegst ein MUSS!)

Am Wochenende nicht "abhängen" oder Fernsehen... Dreh mal ne Runde an der frischen Luft oder mach was sportliches, was Spass macht, Momentan geh ich oft mit dem Fahrrad raus und fahr irgendwohin in den Nachbarsdörfer, wo ich noch nie war, geh biken, an nem Fluss spazieren mit der Freundin.

Wenn du nen Freund hast: nötige Ihn! Ich schau halt auch darauf dass ich sehr viel Sex habe in letzter Zeit. Also wenn die Freundin mal da ist dann sicher vorm schlafen gehn und vor dem aufstehen. Ab und zu nen Quickie zwischendurch!

Als Frau würd ich dir empfehlen oben zu sein und dich do richtig auszutoben.
Also bei uns ists oft so, dass sie dann irgendwann aufgibt, weil sie echt nimmer mag :)

Krafttraining das übliche
3x in der Woche an denen du nicht Cardio machst. schau, dass du dich nicht übernimmst und mach so 8 - 10 verschiedene Übungen mit vielen Wiederholungen, idealerweise etwa 3 - 4 x 15 - 25 Wiederholungen pro Übung.

Leichtere Übungen halt mehr und schwerere weniger.
nimm dabei nicht zu viel Gewicht extra drauf, wenn du an der Hantelbank drückst oder zu den Eisen greifst. Ich denke Frauen kommen auch gut mit Körpergewichtsübungen durch.

Versuch mal 1/3 deines Körpergewichtes, wenn es unbedingt Eisen sein müssen.

Wenn dir das zu wenig ist kannst du gerne steigern. Achte aber darauf, dass du nicht andere Muskelgruppen zur Hilfe nehmen musst für die Isolierten Übungen, sonst machst du etwas falsch, bzw. hast zu viel Gewicht auf der Stange.

Essen musst du natürlich auch! Probier halt mal aus, so zwischen 1500 und 2000 Kalorien. Ich will hier jetzt nicht genaue Angaben machen, weil ich nicht weiss wie aktiv du bist, wie oft du trainierst u.s.w.

Teil die Mahlzeiten gleichmässig auf. 5-7 mal am Tag. soll heissen Frühstück, Brotpause, Mittagessen, Brotpause, Nachtessen, Betthupferl.

Bei 1500 kcal wären dass dann 250-300 kcal pro Mahlzeit. scheint auf den ersten Blick wenig, wenn du aber so oft isst wird es schon reichen und du wirst nie richtig grossen Hunger kriegen.

Der Rest ist dann Kopfsache. Süssigkeiten erst gar nicht einkaufen, wenn welche von der Familie gekauft werden bitte die Familienangehörigen sie vom Küchenschrank und von deiner Nähe fern zu halten.

Kein Junkfood (McD, Döner, Pizza, KFC, BK), Viel Gemüse, Milchprodukte, Fleisch und Vollkornprodukte.

Bei den Milchprodukten darauf achten, dass sie entrahmt sind: 1/4 Fett Käse, Magertopfen, Magermilch... überall wo halt mager drauf steht.

Fleisch auch mager: Pute, Wellnessschinken
Dann auch Fisch wegen den Omega 3 Fettsäuren: Scampi, Shrimps, Mahi Mahi, Thunfisch, Makrele, Barsch

Achtung: bei Vollkornprodukten ist oft auch Zucker beigefügt, weil Otto-Normal nicht gerne auf dem etwas faden Vollkornzeugs rumkaut, achte besonders darauf, dass du nicht zu viel Zucker reinbekommst davon! Also eher Naturprodukte selber mischen als ein Fertigmüsli kaufen.

Wenn Zucker nötig ist, greif zu frischen Früchten anstatt nach Süssigkeiten! Jetzt spriessen so langsam die Erdbeeren und Co., sollte also kein problem sein.

Ich würde dir echt gerne noch mehr erzählen, aber jetzt gilt erst mal der grundsatz kommt Zeit, kommt Erfolg!

kannst mir sonst auch gerne ne PM schicken, ich hab auch MSN wo ich
 
A

Anzeige

Re: *Wissenshunger*
Zurück
Oben