*Wissenshunger*

Fettabbau an gezielten stellen ist net wirklich möglich! Maximal mit einer Bindegewebsmassage während des AD trainings!

Nicht trainieren? omg was fürn Trainer ^^
Bin selbst Trainer und halt da nix davon ^^
wo arbeitet der? würd mi echt intressieren...


Trainer: Martin S.8), im Fit Inn in Pasching/Linz.
Jaja ;) ABER brav bleiben;)
 
A

Anzeige

Re: *Wissenshunger*
ich hab a paar mal probiert (im sommer wenn ich im wald joggn war) dass ich mir frischhaltefolie um den bauch gewickelt hab....da schwitzt man dann an der stelle, das glaubt man ned :)
 
Also hab mir nun ned alles durchgelesen.

Wie ich immer sage, mehr zum lieb haben :D

Also wenn ich du wäre, würd ich mal keine Süßigkeiten etc. essen. Probieren etwas zu basteln aus den Möbeln in der Wohnung um Rückenstrecker zu macehn, falls du kein zugang zu nem Fitnesscenter hast.

Sit ups, Rückenstrecker, Liegestütz, KH-Kniebeugen. Als Kurzhanteln nimm einfach irgendwas schweres, wie ne Flasche Cola etc. Vl noch Klimmzüge, falls du die schaffst. Das wären die Dinge die ich machen würde, als frau und wenn ich bisschen durchtrainierter sein will. Dann kommt der Cardioteil. Laufen, laufen, laufen, radfahren was nur geht. Also geh täglich ne stunde laufen oder 2. Probier so zu laufen das du immer fertig bist am ende aber nicht zerstört.

lg Stefan
 
naja, kennst du die blöde werbung mit dem saunabelt?
weil genau das is es im prinzip, nur gratis *g*

also dadurch dass der körper an der stelle extrem an wasser verliert, verliert er auch an umfang. klar, der körper lagert das wasser wieder nach, aber dazu wird die durchblutung gefördert und dadurch wiederrum der fettabbau und die entschalckung erleichtert (soviel zur theorie *g*)
 
hab mal gelesen, dass es nichts bringt, denn durch schwitzen alleine nimmt ja nicht ab, zb saune: kannst du schwitzen was du willst, abnehmen wirst du trotzdem
 
Hallo und willkommen bei uns hier im Forum.

Zum Thema Abnehmen:

Abnehmen muss immer mit nem Kaloriendefizit in Verbindung sein.
Von Sport allein nimmt man nicht ab.
Treibst du Sport hast du automatisch mehr Hunger und gleichst das ganze einfach mit mehr Essen wieder aus.

Zu den Übungen.
Fixiere dich auf die Grundübungen, kannst den Grundlagenplan hier ausm Forum nehmen ( http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347 ), schau dir für die Ausführung Videos auf Youtube an oder frag nach PM oder hier im Thread.

grüsse

der Achri
 
Hallo und willkommen bei uns hier im Forum.

Zum Thema Abnehmen:

Abnehmen muss immer mit nem Kaloriendefizit in Verbindung sein.
Von Sport allein nimmt man nicht ab.
Treibst du Sport hast du automatisch mehr Hunger und gleichst das ganze einfach mit mehr Essen wieder aus.

Zu den Übungen.
Fixiere dich auf die Grundübungen, kannst den Grundlagenplan hier ausm Forum nehmen ( http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347 ), schau dir für die Ausführung Videos auf Youtube an oder frag nach PM oder hier im Thread.

grüsse

der Achri


Ein Mann - ein Wort. Danke!

Aber wie meinst du das mit dem Kaloriendefizit?:hmm:
..und das mit dem mehr Hunger durch Sport, an das hab ich ja noch gar nicht gedacht.. verstehe was du damit meinst.
 
Ein Kaloriendefizit ist die Differenz zwischen deinen benötigten Kalorien und derer Kalorien die du wirklich zu dir nimmst. Wenn diese Differenz negativ ist nimmst du ab.
Also als Beispiel:

Mister X braucht 3000 Kalorien am Tag.
Er nimmt nun 2500 Kalorien zu sich.

2500-3000=-500 daher nimmt Mister X ab

Die Kalorien, die du benötigt kannst du herausfinden, indem du ne Woche deine Ernährung mal aufschriebst und mit z.b dem Programm "Kaloma" (kannst bei Google eingeben und runterladen) ausrechnest wie viel Kalorien du am tag zu dir nimmst. Wenn du nach dieser Woche nich zugenommen und nicht abgenommen hast, hast du die Kalorienzahl. Willst du abnehmen, verringer sie um ca. 500 Kalorien.
Wie du aber ja geschrieben hast, willst du auch muskulöser werden, was mir persönlich natürlich auch mehr gefällt :wink:
Dann kannst du deine Kalorien auch ruhig um 250-500 pro Tag erhöhen.

grüsse

Achri
 
Ein Kaloriendefizit ist die Differenz zwischen deinen benötigten Kalorien und derer Kalorien die du wirklich zu dir nimmst. Wenn diese Differenz negativ ist nimmst du ab.
Also als Beispiel:

Mister X braucht 3000 Kalorien am Tag.
Er nimmt nun 2500 Kalorien zu sich.

2500-3000=-500 daher nimmt Mister X ab

Die Kalorien, die du benötigt kannst du herausfinden, indem du ne Woche deine Ernährung mal aufschriebst und mit z.b dem Programm "Kaloma" (kannst bei Google eingeben und runterladen) ausrechnest wie viel Kalorien du am tag zu dir nimmst. Wenn du nach dieser Woche nich zugenommen und nicht abgenommen hast, hast du die Kalorienzahl. Willst du abnehmen, verringer sie um ca. 500 Kalorien.
Wie du aber ja geschrieben hast, willst du auch muskulöser werden, was mir persönlich natürlich auch mehr gefällt :wink:
Dann kannst du deine Kalorien auch ruhig um 250-500 pro Tag erhöhen.

grüsse

Achri



also du... ähm hast mich jetzt dezent verwirrt?:roll:
geht das, fettabbau mit zeitgleichem muskelaufbau?

das mit dem defizit hab ich ja ganz klaro verstanden:)aber dann auf einmal um muskulöser zu werden die kalorienanzahl erhöööööhen?
 
Am anfang ist es schon möglich Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. Jedoch ist es so das der Körper instinktiv Muskeln abbaut, sobald weniger Nährstoffe zur verfügung sind. Da du nun willst das die Fettreserven aufgebraucht gehören, gibst du den Körper ein Nährwertdefizit. D.h. weniger kalorien und mehr sport = Fettreserven verbrennen.
 
ob es was gebracht hat ist schwer zu beantworten...immerhin weiß ich nicht wie es wäre, wenn ich den ganzen käs ned gemacht hätt :)

bzw mach ichs jetzt teilweise auch noch so...
schadn tuts auf jedn fall ned, also is es (mir persönlich) den aufwand wert, wenn es helfen könnte
 
Meiner Meinung nach ist es zumindest effizienter zuerst abzuspecken und dann langsam und gezielt aufzubauen.
Ob du abspecken musst, ist ne andere Frage...

Darf man fragen, was du dir bei dem Unfall getan hast ?

grüsse

Achri
 
Meiner Meinung nach ist es zumindest effizienter zuerst abzuspecken und dann langsam und gezielt aufzubauen.
Ob du abspecken musst, ist ne andere Frage...

Darf man fragen, was du dir bei dem Unfall getan hast ?

grüsse

Achri

auf jedenfall wohl irgendwas mit dem Rücken oder der Wirbelsäule wies aussieht - hört sich ungut an
 
Meiner Meinung nach ist es zumindest effizienter zuerst abzuspecken und dann langsam und gezielt aufzubauen.
Ob du abspecken musst, ist ne andere Frage...

Darf man fragen, was du dir bei dem Unfall getan hast ?

grüsse

Achri


Natürlich, der Trapezmuskel war 1/3 eingerissen, starkes Schleudertrauma, Prellungen zweiten Grades des Brustbereiches, ein Wirbel angebrochen, die gesamte Muskulatur entlang der Wirbelsäule war ohne Unterbrechung eingerissen.
 
Hattest ja noch Glück im Unglück das die Wirbel nicht betroffen waren.
Bleibende Schäden wirst du davon wohl nicht tragen oder ?
Hat sich soweit wieder alles normalisiert ?
Ach und warst du "schuld"? :lol:
Ja ich bin neugierig...

grüsse

Achri
 
Hattest ja noch Glück im Unglück das die Wirbel nicht betroffen waren.
Bleibende Schäden wirst du davon wohl nicht tragen oder ?
Hat sich soweit wieder alles normalisiert ?
Ach und warst du "schuld"? :lol:
Ja ich bin neugierig...

grüsse

Achri


Ja ein Wirbel war angebrochen, aber das hat sich alles wieder eingerenkt.
Nein, bleibende Schäden trage ich nicht, zum Glück. Jedoch nehme ich hin und wieder Muskelentspannende Tabletten (Sirdalud), hat mir der Arzt empfohlen, die musste ich damals nämlich permanent nehmen.. aber die machen sooo müde *gääähn*

:D Mann.. ob ich schuld war oder nicht ist ja egal oder :D
 
A

Anzeige

Re: *Wissenshunger*
Zurück
Oben