Seas!

Nariton

New member
Also.
Ich fang gleich an.
ich heiße Mario, komme aus dem 22.(Wien), bin 18 Jahre alt, 184cm groß und wiege zur Zeit +- 64 Kg.

Mein Ziel sind 70-80 Kilo und ein Halbwegs trainierter Körper.

ich bin offen für neue Bekanntschaften und Tipps zu einem Erfolgreichen Training.

LG
Euer Mario
 
A

Anzeige

Re: Seas!
Hallo Nariton,

schau mal hier:
Seas! .
Willkommen hier im Forum und viel Erfolg :wink:
Und wenn Fragen hast einfach fragen :D

mfg Haifisch
 
club danube...meistens in hütteldorf weil der der neueste (und meiner meinung nach schönere) is :)
und tennisspieln im tennis point
 
komisch find ich die wiener alle irgendwie :)

ich bin ja ein land-ei und erst nach wien gezogn, kenn hier kaum wem und die die ich kenn, sind eigentlich alle von meiner arbeit, also auch keine freunde in dem sinn :/
 
also ich wohn und arbeite jetzt in wien...aber ich hab mir das lebn hier leichter vorgestellt als es ist.

aber ich finds auch total witzig irgendwie...diese massen an menschen die in der früh in die arbeit strömen, die mariahilferstraße voll mit seltsamen leuten...also zum beobachten sehr interessant *g*
 
also ich wohn und arbeite jetzt in wien...aber ich hab mir das lebn hier leichter vorgestellt als es ist.

aber ich finds auch total witzig irgendwie...diese massen an menschen die in der früh in die arbeit strömen, die mariahilferstraße voll mit seltsamen leuten...also zum beobachten sehr interessant *g*

hahaha. stimmt die mariahilferstrasse is genial.
das beste gratiskino ist aber der karlsplatz.
da hat man am meisten spaß wenn man eine raucht und die polizei sofort böse schaut^^
 
na also ich bin mich (wie so oft) mal in wien mit den öffis verfahren und am karlsplatz in der u-bahn gelandet...also ich hatte wirklich a bissl schiss vor den leuten.

ein bekannter von mir ist am karlsplatz gegangen und ein zivilpolizist hat erm beim vorbeigehen angezwinkert und er hat aus reflex zurückgezwinkert und peng,schon wurde er durchsucht. weil scheinbar ist das anzwinkern ein zeichen dafür dass man "was habn will"

seitdem trau ich ma in wien keinen mehr anschaun *lach*

und dann fallt ma wieder die broschüre ein, die eine freundin mal vom reisebüro für ihren new york-aufenthalt bekommen hat, wo drinnen stand, dass man den leuten nicht in die augen schauen soll, weil das als provozierende geste aufgefasst wird...

und genau da denk ich ma, die welt is schon etwas crazy
 
na also ich bin mich (wie so oft) mal in wien mit den öffis verfahren und am karlsplatz in der u-bahn gelandet...also ich hatte wirklich a bissl schiss vor den leuten.

ein bekannter von mir ist am karlsplatz gegangen und ein zivilpolizist hat erm beim vorbeigehen angezwinkert und er hat aus reflex zurückgezwinkert und peng,schon wurde er durchsucht. weil scheinbar ist das anzwinkern ein zeichen dafür dass man "was habn will"

seitdem trau ich ma in wien keinen mehr anschaun *lach*

und dann fallt ma wieder die broschüre ein, die eine freundin mal vom reisebüro für ihren new york-aufenthalt bekommen hat, wo drinnen stand, dass man den leuten nicht in die augen schauen soll, weil das als provozierende geste aufgefasst wird...

und genau da denk ich ma, die welt is schon etwas crazy

Ja die Zivilpolizisten am karlsplatz sind genial. Die kennen mich schon weil ich oft übern Karlsplatz fahr und trotzdem durchsuchen mich die wappla seit 2 Jahren fast jeden tag.
ich komm ma leicht ungerecht behandelt vor^^
 
hehe...na scho komisch dass du so oft durchsucht wirst...irgendwann merkn die sich ja auch ein gesicht. hmmm
auf dauer würd mi das auch anzipfn
 
A

Anzeige

Re: Seas!
Hallo CatDeluxe,

schau mal hier:
Seas! .
Zurück
Oben