Seas!

A

Anzeige

Re: Seas!
Hallo Nariton,

schau mal hier:
Seas! .
ich mach mich fast an vor lachn *g*
 
d.h wenn man mal mitnem Säckchen Weed übern Karlsplatz laufen will ruft man am besten dich an - dann sind die eh beschäftigt und man hat freie Bahn :D
 
*lach*

oiso wirklich...wenn man schon so nen tollen köder hat, dann musst mehr zum transportiern habn *ggg*...immerhin muss man jede chance nutzn *fg*
 
mich hat es sehr schockiert, dass das dort so "öffentlich" passiert...
ich mein selbst wenn du ein junges unschuldiges mädl vom land bist (also sowas wie ich) und dich nüsse auskennst, weißt du genau was dort abgeht...
 
mich hat es sehr schockiert, dass das dort so "öffentlich" passiert...
ich mein selbst wenn du ein junges unschuldiges mädl vom land bist (also sowas wie ich) und dich nüsse auskennst, weißt du genau was dort abgeht...

ja aber zum glück beschränkt es sich bis auf weiteres auf diesen Bereich(Karlsplatz).
Solange die Polizei nicht "zu" hart durchgreift bleiben die meisten giftler dort.
 
hey cool noch a wiener ;-)

na dann viel spass hier, bin auch aus dem 22ten und trainier in der FitFabrik ;-)

Am Karlsplatz geh ich täglich durch wenn ich in die Arbeit geh...ICH HASSE ES!! Am liebsten tät ich dort die ganzen Süchtigen abwatschen weil die echt den kompletten Karlsplatz versauen :-/
 
kommt drauf an wo man in wien wohnt....muss sagen der 22. ist doch SEHR angenehm! Drum bleib ich auch für immer da lol

und am karlsplatz sind nicht wirklich die ausländer das problem sondern die ganzen assozialen Giftler^^
 
die ersten wochen in wien bin ich ma vorkommen wie im urlaub....
warm wars (noch), ich hab kaum österreicher gesehn, dafür aber einen haufen chinesn mit digicams und kein deutsches wort gehört *lach*
urlaubsfeeling pur *g*


was ich aber total lässig und gleichzeitig extrem grauslig fand, ist dieser donaukult. auf jedem steg, jedem grünen fleckerl, überall liegns herum...ich fand das super :)
auch das erste mal als ich in wien einen "park" entdeckt hab, wars auch so a seltsam lustiges gefühl, weil am land (jedenfalls da wo ich wohn) liegt niemand im park herum.

und auch solche "grillstellen" wie neben der donau hab ich hier das erste mal gesehn.

aber für euch stadtmenschen ist sowas vermutlich völlig normal und löst keine verwunderung mehr aus, oder? *g*
 
die ersten wochen in wien bin ich ma vorkommen wie im urlaub....
warm wars (noch), ich hab kaum österreicher gesehn, dafür aber einen haufen chinesn mit digicams und kein deutsches wort gehört *lach*
urlaubsfeeling pur *g*


was ich aber total lässig und gleichzeitig extrem grauslig fand, ist dieser donaukult. auf jedem steg, jedem grünen fleckerl, überall liegns herum...ich fand das super :)
auch das erste mal als ich in wien einen "park" entdeckt hab, wars auch so a seltsam lustiges gefühl, weil am land (jedenfalls da wo ich wohn) liegt niemand im park herum.

und auch solche "grillstellen" wie neben der donau hab ich hier das erste mal gesehn.

aber für euch stadtmenschen ist sowas vermutlich völlig normal und löst keine verwunderung mehr aus, oder? *g*

jop das für uns total normal.
ein echter wiener kann und muss sich über nix mehr wundern.
 
A

Anzeige

Re: Seas!
Hallo Nariton,

schau mal hier:
Seas! .
Zurück
Oben