20er Kniebeugen und Old School

A

Anzeige

Re: 20er Kniebeugen und Old School
habe ich schon gemacht .sehr sehr gut um groß zu werden. da brauchst aber nen ganz starken willen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich mache es derzeit bei Kniebeugen so ähnlich.

Bsp.: 5-8 Whd. mit evtl. ein paar mal Luftholen zwischen den Whd's. Dann kurze Pause (ohne ablegen) zum durchatmen.

Dann wieder 3-4 Whd's usw. ...

Wenn dann wirklich nix mehr geht, leg ich die Hantel für 10 - 20 sek. ab und mach dann wieder weiter bis ich mind. 20 Whd's hab.

Manchmal passierts da auch schon, dass die Beine am tiefsten Punkt versagen und ich wirklich nicht mehr hoch komme.

Wenn ich allerdings so einen Satz hinter mir habe, fühle ich mich einfach, als ob da noch was gehen würde, will mich aber auch nicht überlasten.

Muskelkater hab ich auch so gut wie nie.

Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass ich wirklich alles gebe. Ich trainier auch erst seit ein paar Monaten.

Habe derzeit ca. 59 kg und habe meine letzten KB mit 67,5 kg (ohne Stange) gemacht. Is aber eine ziemlich schwere Stange.
 
Habe derzeit ca. 59 kg und habe meine letzten KB mit 67,5 kg (ohne Stange) gemacht. Is aber eine ziemlich schwere Stange.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Die 67,5 kg sind nur das Gewicht der Scheiben. Da muss man das Gewicht der Stange erst dazurechnen. Schätze mal das die ca. 20 kg hat.
 
wenn du danach noch kraft hast musst du eben noch härter arbeiten bei diesem einen satz.und ablegen gibt es nicht.du sagst du willst dich nicht überlasten ?genau das ist aber der sinn. gehe bis an deine grenzen.ich habe mich mehr als einmal übergeben beim training glaub mir.aber das ist egal.hauptsache du wächst!!!!!!!
 
A

Anzeige

Re: 20er Kniebeugen und Old School
Zurück
Oben