Goldfield IGF-7Big 30 Kapseln

A

Anzeige

Re: Goldfield IGF-7Big 30 Kapseln
ich sag dir dazu nur, dass du mal nicht auf den werbetext achten solltest - der stimmt nämlich zu 1000 % NICHT!
 
Hi BcJoe83,
ich habs probiert - war net wirklich überzeugt davon - habs so genommen wie draufstand - für "Hardcore" - wie beschrieben.
Andere merkens schon - tja probieren geht über studieren, bei mir wirken auch die Red Devil nicht von GF, andere schwören drauf - keine Ahnung - also probiers wenn du willst ;)

Grüße
PP
 
Hab IGF-7 14 tage im Fitness Studio ausprobiert in Kombination mit Red Devil und Nitro Booster, konnte nach 2 Tagen Einnahme schon im 3. Satz mehr Gewicht nehmen, bzw. alle 3 Tage Gewicht steigern, 4. Tag im 3. Satz ,5 Tag mehr Gewicht auf alle 3 Sätze, Nach 2-3 Wochen habe ich schon ca. 2Kg mehr Muskelmasse zugelegt. Natürlich muss man dazu am Trainings tagen mindestens 4 Eier essen oder Protein Drinks Trinken sonst bringt es nichts. Nebenwirkungen sind das sich der Urin gelb verfärbt was mit den Vitaminen zu tun hat. Nach absetzten des Produktes IBF-7 spürbarer Leistungsabfall. Die Übungen kamen mir schwerer vor. Zu beachten ist das das Produkt seine volle Entfaltung erst ab der 6 Woche hat, also aufbauend von 1-2-3-4 Woche. Nehm auch Prorostorol dazu und bin voll zu frieden. Trainiere alle 2 Tage bzw in 10 Tagen 5 Tage und 2 Tage Pause. Empfehlenswert für ernsthaftes Training und sichtbare Ergebnisse.
 
A

Anzeige

Re: Goldfield IGF-7Big 30 Kapseln
Zurück
Oben