Suche Fitneß Partner/in fürs Stadion Center oder am Spitz

01977

New member
:clap:

Hallo ich bin w 31 und möchte gerne wieder in Fitneß Center gehen ins Fit Inn Stadion Center wäre mir am liebsten aber auch Am Spitz wäre es ok für mich.

Ich hab immer ab 15 Uhr Zeit.
Ich habe die letzten 3 Jahre leider so gut wie keinen Sport gemacht. Hab aber davor 10 jahre intensiv Sport gemacht,. Kraftkammer, Kickboxen, tanzen und skaten. Ich war jeden Tag im Fitneßcenter hab aber dann leider Problem mit meinen Knien bekommen da ich doch sehr viel trainiert hatte.
Suche also eine Trainings Partnerin die auch schon ab ca 15/16 Uhr Zeit hat. Da ich nicht gerne am Abend gehen möchte da es da immer ziemlich voll ist.

Also würd mich über eine nette Antwort sehr freuen
 
A

Anzeige

Re: Suche Fitneß Partner/in fürs Stadion Center oder am Spitz
Hello,

las gerade dein inserat und wollte mal nachfragen,ob du noch eine partnerin für's trainieren suchst,bin die claudia 42 jahre alt und trainierte vor ein paar jahren im fit inn am spitz,zur zeit etwas faul und möchte gerne wieder aktiv werden,bin krankenschwester und habe meistens 12 stunden dienste,dass heißt ich könnte an meinen freien tage,vor dem nachtdienst und auch danach......würde mich freuen von dir zu hören,

liebe grüße
claudia:D
 
Na ja, viellicht meldet sich 01977 ja 2014 nochmal. Mal auf sehr lange Sicht im Auge behalten, den Thread... :D
 
A

Anzeige

Re: Suche Fitneß Partner/in fürs Stadion Center oder am Spitz
Zurück
Oben