Arm-Krafttraining für 13 Jährigen!! BITTE LIEST DAS!!!ND ANTWORTET!!!

Muskiliman

New member
Hallo,
Ich wollt ma wissen wie ich mein Training machen sollte
und hab diese Seite gefunden!
ALSO!!! Meine Frage ist : Wie sollte ich trainieren (ARMMUSKELN also OBERARM!!!)
Aber das Problem ist ik hab keine Geräte und wil mir auch keine kaufen!! Außer 2x 1Kilogramm Hanteln:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
das ist mir zu wenig!!!
Also bitte ANTWORTET SCHNELL!!!!
Aber keine Antworten wie Montag : Liegestützen 10x 4Stze oder son Dreck
Also soll schon wenig Hardcore sein
Mein Record bei Liegestützen ist 51
ohne pause!!!
Also man muss keine Ergebnisse SEHEN aber ich muss mehr kraft haben!!!!!
 
A

Anzeige

Re: Arm-Krafttraining für 13 Jährigen!! BITTE LIEST DAS!!!ND ANTWORTET!!!
Hallo Muskiliman,

schau mal hier:
ich zu .
Du willst keine Liegestütz machen, hast nur 2 1kg Hanteln zu Hause und möchtest dir keine neuen kaufen, wie stellst du dir das vor??
 
Es bringt sich nix mit Krafttraining wenn dich wirklich einer schlagen sollte. Fang ne Kampfsportart an. Und meld es den Lehrern oder deinen Eltern. Es gibt mittel und wege wo er dann auch sogar vor gericht gezerrt werden kann.

mfg Stefan

PS: Die Angst vor einem Schlag ist immer größer als der Schlag weh tut.
 
bestimmt fürs armdrücken..... Lol.... Leute gibts

neeiiiin!!!!

Ich gehe zum boxverein!!

es bringt sich nix mit krafttraining wenn dich wirklich einer schlagen sollte. Fang ne kampfsportart an. Und meld es den lehrern oder deinen eltern. Es gibt mittel und wege wo er dann auch sogar vor gericht gezerrt werden kann.

Mfg stefan

ps: Die angst vor einem schlag ist immer größer als der schlag weh tut.

man ich gehe zum boxen und will nur kräftiger sein!!

du willst keine liegestütz machen, hast nur 2 1kg hanteln zu hause und möchtest dir keine neuen kaufen, wie stellst du dir das vor??

ich mache liegestütze ich hab garnicht geschrieben das ich keine
liegestützen machen will!!!
 
ja, ich weiß. ist ja sowieso nich grad empfehlenswert mit 13 anzufangen. und für boxen nur arme zu trainieren is auch nich grad das wahre.


und da er vorschläge haben wollte hat er halt einen bekommen^^
 
Also es gab ungefähr 15.000 sinvollere Threads die nicht halb so viele Posts bekamen...

Aber bitte, schreib ich halt auch was8)

Med`

Ach ja so nebenbei, das ist das "stell dich vor Forum"...
Und nicht das "13jähriger klitschko mit 1kg hanteln sucht Tp bezüglich 45 Ärmel...
 
Hallo,
Ich wollt ma wissen wie ich mein Training machen sollte
und hab diese Seite gefunden!
ALSO!!! Meine Frage ist : Wie sollte ich trainieren (ARMMUSKELN also OBERARM!!!)
Aber das Problem ist ik hab keine Geräte und wil mir auch keine kaufen!! Außer 2x 1Kilogramm Hanteln:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
das ist mir zu wenig!!!
Also bitte ANTWORTET SCHNELL!!!!
Aber keine Antworten wie Montag : Liegestützen 10x 4Stze oder son Dreck
Also soll schon wenig Hardcore sein
Mein Record bei Liegestützen ist 51
ohne pause!!!
Also man muss keine Ergebnisse SEHEN aber ich muss mehr kraft haben!!!!!

Nun ja also erstens du bist grade mal 13 jahre mein erster tip ist Krafttraining kannst du auch machen mit den richtigen übungen nur mit deinem körpergewicht punkt zwei du sagst du gehst in den boxverrein ich denke dort solltest du eigentlich gelegenheit haben für tarinig und wenn du einen guten trainer da hast sollte er dir ein gutes training zeigen können auch für kraft ansonsten wie bei allem geduld
 
A

Anzeige

Re: Arm-Krafttraining für 13 Jährigen!! BITTE LIEST DAS!!!ND ANTWORTET!!!
Hallo gismo0508,

schau mal hier:
ich zu .
Zurück
Oben