Hallo in die Runde

Malibu Stacey

New member
Ich bin ein absoluter Couchpotato mit schlechter Ernährung,aber will das jetzt ändern. Ich bin schlank,aber einfach undefiniert an diversen Stellen. Ich hoffe hier im Forum einige Anregungen zu finden.

Ich möchte definitiv keinen sehr bepackten Frauenkörper. Das finde ich nicht ästhetisch, obwohl mir natürlich bewusst ist, wie viel Arbeit, Schweiss und Zeit darin steckt. Also def. Hut ab, aber das ist nicht mein Ziel.

Ps: JA :) ich habe in meinem Benutzernamen ein "e" zu viel, ich kann ihn aber laut Forenregeln nicht mehr ändern?!::oops:Ignoriert das bitte und haltet Abstand von Blondinenwitzen.
 
A

Anzeige

Re: Hallo in die Runde
hallo kann nich versperchen keine blondinenwitze zu machen ,is nur spass:hihi:
 
Hallo.

Wie sieht deine Ernährung denn aus? Willst du auch ins Fitness Studio gehen? Oder einfach nur Ernährung umstellen?
 
Also meine Ernährung ist sehr schlecht. Frühstück und Mittagessen würde ich noch als gesund bezeichnen (Vollkornbrot mit Pute oder Käse/manchmal Marmelade und mittags ne Tomatensuppe, Putenschnitzel, Hähnchenbrust etc.), aber ich neige dazu manchmal einen Diättag einzulegen. Durch den Heisshunger esse ich dann halt vermehrt Schokolade und Pizza am nächsten Tag.

Ich komme eigentlich nicht davon los jeden Tag eine Tafel Schokolade zu essen. "Eigentlich" müsste ich schon sehr fett sein, aber da ich die Kalorien tagsüber wieder einspare bzw. sehr unregelmässig esse, bleibe ich bei meinem Gewicht. Meinen kfa kenne ich allerdings nicht. Ich glaube da wird es gruselig.

Ich hatte einen Crosstrainer zu Hause, den ich verkauft habe. Fitnessstudio steht auf dem Plan, sonst wird das nichts mehr.
 
Du solltest dich den ganzen Tag und jeden Tag wenn möglich ausgewogen und gesund ernähren. Ist nicht immer leicht. Vollkornprodukte, Gemüse, Früchte, eiweisshaltige Speisen (Fisch, Milchprodukte, Haferflocken, usw.). Genug Trinken! Wasser ist am Besten. Wenn du dann im Fitness-Studio noch was machst, wirst du relativ schnell Erfolge sehen.

Versuche, die ungesunden Sachen halt so gut als möglich rauszustreichen.
 
Danke für deinen Tip da reel boss. Was sagst du zu Sushi? Ist doch auch sehr gesund oder? halt nur teuer *seufz*

Gut ein paar "myspace-ige" Bilder von mir, damit ihr wisst was ich meine

http://img396.imageshack.us/img396/1835/lala001pv1.jpg
http://img397.imageshack.us/img397/538/bauch2ed2.jpg
http://img300.imageshack.us/img300/3505/neuesbildml2.jpg


Gut, man kann net wirklich etwas auf den Bildern erkennen, ausser das wirklich kein Muskel trainiert ist dank Erdnussflips und Couch hehe :))

Es geht mir um folgendes: Ich will allgemein dünner sein. So um die 52kg- das geht evtl. in Richtung Untergewicht,aber finde ich persönlich attraktiv. Ich frage mich, ob ich nur cardio machen sollte oder ob Gewichte ein Muss sind (hab Rückenskolliose by the way)

Und wie viel Kalorien solll ich zu mir nehmen? 1.500 normal und um abzunehmen 800-1000?

Ist das überhaupt der richtige thread dafür? Weil hier ist ja eigentlich das Kennenlernforum :)
 
Willkommen im Forum!
Also tätowiert, mit Flesh Tunnels und Septum, jetzt hast du einen Fan :D
 
Also ich würd auch nicht mehr runter mit dem Gewicht. Du bist ja schon knapp 60kg auf 1.78m. Flesh Tunnels sind wirklich geil. Aber warum wollen sich alle Frauen immer abhungern? Muss doch was dran sein8). Das Einzige was du machen kannst, ist ein wenig Muskeln aufbauen. Muss ja nicht übermässig sein. Aber 50 kg auf deine Grösse - wirklich ungesund!!!
 
Das Problem ist, dass die Bilder net wirklich gut sind und man nicht viel erkennt. Ich hab noch eins von meinem Bauch,aber das ist auch net "optimal" wg. den Schatten. Es geht um die kreisförmige Fettansammlung, die direkt in der Mitte des Bauches ist (zwischen den Schwalbenflügeln).

11tn8.jpg


Deswegen fragte ich auch bzgl. der Kalorien :(
 
Das is normal und ne minimale Fettansammlung.
achte lieber auf deine Hüften, da kannste viel besser festmachen ob du "dick" bist oder nicht.

Du kannst ja aerobes Training machen, dich gesund ernähren aber.. tu uns n gefallen und nimm nich (zumindest nix über 2 kg!) ab ;)!

Schonmal KFA messen lassen?
 
kann stundenlang draufschauen :p

Bitte nicht abnehmen !!! Aber regelmäßiges Training schadet auf jeden Fall nicht und natürlich gesunde Ernährung.
 
Nope kfa noch net messen lassen :( Welcher ist denn überhaupt gesund?

Kann man das in einer Apotheke machen oder sind die Waagen da Mist? Bin ja (noch) net im Fitnessstudio...
 
da gibt es im forum viele unterschiedliche meinungen ,ich mach es in der apotheke wie hoch bei frauen ,hab keine ahnung aufjeden höher als bei männer wegen der brust ,und bei männer ,sind die meinungen auch sehr abhängig vom sportlichem ziel normal liegt zwischen 12 und 18 % hab ich gelesen aber das ändert sich nach neuen studien auch immer in der apotheke gibt es aktuelle tabellen!mach so wie du dich wohl fühlst und es gesund is !
 
Danke. Ich glaub dann geh ich einfach mal in die Apotheke nächste Woche und probier dat. Ich frag mich nur, ob das richtig gemessen werden kann, weil man sich ja mit nackten Füssen auf die Elektrodinger stellt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der kfa gleichmässig gemessen werden kann, weil der Strom doch erst durch die Beine geht?! I dont know
 
bei mir in der apotheke muss man nen gerät in beiden händen halten !und wenn nich gibt es noch so nen caliper zu kaufen !
 
A

Anzeige

Re: Hallo in die Runde
Zurück
Oben