persönliches Weihnachtsgeschenk - 65 kg

--da_wisa--

New member
hi leute,



ich trainiere mit dem 2er splitt von archi,

TE1:

Kniebeugen:
12WH/21kg
12WH/26kg
12WH/31kg
10WH/36kg
8WH/40kg
6WH/13kg

Bankdrücken:
10 WH/29kg
10WH/34kg
8WH/39kg
6WH/41,5kg

Frontdrücken:
10WH/7kg
10WH/9,5kg
8WH/10,5kg
6WH/11,5kg

Dips: 3*12




TE2:

Kreuzheben:
10WH/20kg
10WH/25kg
10WH/30kg
8WH/35kg
6WH/40kg

Latziehen:
10WH/20kg
10WH/30kg
8WH/40kg
6WH/40kg

vorg. Rudern:
10WH/20 kg
10WH/25kg
8WH/27,5 kg
6WH/30 kg

vorg. Seitenheben:
10 WH/ 4,5kg
10WH/6,5kg
8WH/6,5kg
6WH/6,5kg

Curls:
10WH/20kg
10WH/22,5kg
8WH/22,5kg
6WH/22,5kg





kurz zu mir:
alter: 16
größe: 172 cm
gewicht: 58 kg



ich weiß die gewichte hörn sich nicht besonders viel an, könnte wahrscheinlich mehr stemmen, möchte aber lieber langsam/leichter dafür richtig trainieren


hab in den sommerferien 3 kg zugenommen (kein fett!)


mein nächstes ziel wären 65 kg bis weihnachten

ich ernähre mich ohne proteinshakes etc. da es mir einfach zu teuer kommt,
esse dafür sehr viel eier, fisch, nudeln


komme ich mit dem training, wenn ich regelmäßig die gewichte steigere, zu meinen gewünschten 65 kg bis weihnachten?

oder hättet ihr einen plan, der besser für mich wäre?


möchte den winter über rein auf masse und kraft aufbau gehen, definition ist vorerst nebensache
 
Das kann man so denke ich nicht sagen, ich hatte auch mal ne Phase, da hab ich wie Schmitz' Katze zugenommen, aber jetzt schon ewig nicht mehr...
 
Hallo Wisa!

Natürlich gibt es bessere Pläne, doch wie willst du ohne Proteinshakes und andere Supplements auf deinen Tagesbedarf kommen? Ich meine 65kg sind zwar keine Massen die jetzt unmengen an Nährwerten benötigen, trozdem ist es nicht empfehlenswert die Nährwerte durch normale Nahrung erreichen zu wollen.
Ich hätte vl. einen Plan aber... ehrlich glaub ich kaum das du den ausführen könntest ohne an der Intensität zu rütteln, oder gar am Trainingsniveau.
 
Hallo Wisa!

Es tut mir leid doch das kann ich nicht verantworten, von mir aus kannst du jetzt meinen "dann hol ich mir einen Plan wo anders" aber ich werde sicher nicht deine Gesundheit gefährden. Denn man muss wissen was man versucht, wenn du dann den Plan trainierst und dauernd im Bett liegst mit Fieber weil dein Körper dauernd übertrainiert wird ist das pure Zeitverschwendung, also schau das du mal ein gescheites Nahrungsfundament aufbaust womit man richtig arbeiten kann.
 
sorry das ich das jetzt so sage, aber ich glaube du hast fieber!


wieso sollte das training nicht funktionieren wenn ich mich ohne nahrungs-ERGÄNZUNGEN ernähre?


kann mir nicht vorstellen, dass jeder der sich natürlich ernährt mit fieber im bett liegt wegen übertraining, nur weil er sich normal ernährt...


bitte mal andere meinungen zu dem thema!
 
Zurück
Oben