Ein Servas ausm Wienerwald :)

0815 username

New member
Hi!

Über mich:
Ich bin 19 Jahre jung und trainiere regelmäßig seit September 07. Davor hab ich auch ab und zu trainiert, aba das war selten und herzlos ;) Ich habe bis jetzt noch nie Proteinshakes oder ähnliches probiert, also alles 100% Natur ;). Wenn mal nix mehr weitergeht, dann überleg ich es mir vl aber im Moment gehts noch voran :)

Zu meinem Training:
Ich gehe wenn es mein Terminplaner zulässt (8)) 3-4x in der Woche trainieren. Tageweise abwechselnd Brust/Schultern und Bizeps/Lat, der "Rest" (außer Beine bis jetzt ::oops:) wird dazwischen gemacht.

Meine Ziele:
- Auf jeden Fall wieder den Körperfettanteil senken! War jetzt 5 Wochen auf Weltreise und hab mich recht ungesund ernährt (immer diese viel zu guten Frühstücksbuffets :roll:). Dadurch hab ich fast 5kg zugenommen (74kg -> 79kg)...
- Muskelmasse erhöhen! (Habe vor kurzem mein Training umgestellt, nämlich dass ich pro Satz nur noch maximal 10 Wiederholungen schaffe - hab gehört dass das Masse aufbauen soll)

So, das wars auch schon fast von mir nur hier noch ein paar Fotos von vor der Reise (die ersten 4 sind von nem Shooting^^, also hab ich ned alles voll angespannt):







lg m
 
A

Anzeige

Re: Ein Servas ausm Wienerwald :)
Echt gute Definition!! Wieviel Cardio machst du in der Woche!
Würde dir auch noch raten etwas Masse aufzubauen.
Mit steigender Trainingserfahrung würd ich aber auch noch viele Sätze mit wenigen Wiederholungen machen! (1-4 WH)
Wegen der intramuskulären Koordination -
Sei stärker als du aussiehst!!!!!

Ein echt guter Link dazu: (auch wenn du etwas an Boxen interessiert bist)
http://www.rosstraining.com/


TRAIN HARD AND STAY NATURAL!!!!
 
Danke! :)

Cardio ist Ausdauertraining, nicht wahr? Bis jetzt war ich meist 2x pro Woche für 1-1,5h laufen, möchte es jetzt jedoch auf 3x steigern (Puls nicht über 140).
Das mit den 1-4 WH werd ich auch mal probieren! Bezüglich dem Link: Kickboxen werd ich demnächst eh auch wieder anfangen, da macht man genug solche "zaachen Übungen", aber: no pain - no gain ;)
 
Zurück
Oben