Richtige Masse ernährung für einen Mesomorph

19David85

New member
Richtige Masseernährung für einen Mesomorph

Moin an alle Stalverbiege und die die es werden wollen

Habe eine Frage an erfahrene Sportler.
Ich würde gerne mein Gewicht erhöhen, so dass ich, in der Definietoinsphase ca. 95 kg wiegen würde.
Das promblem ist aber, dass ich keine konkrete Vorstellung habe, wie ich meine Ernährung so gestallte, dass ich zunähme.
Ich bin ein Mesomorph Körpertyp, mir ist bwusst, dass ich wenig Fette und Kohlenhydrate, dafür reichtlich Proteine (Eiweise) zu mir nähmen sollte.
Das Traning habe ich jetzt auf das GTV Model geänder. Der Pump ist der selbe wie bei meinem 3 Tage Split, was ich bisher gemacht habe.
Ich Suche jetzt jemanden, der mir sagen kann, was und wieviel ich zu mir nähmen soll, oder ein Erährungstabelle. Sowas in der Richtung.
Ein Freund von mit hat mir empfohlen, es mit Mega Mass 4000 in der kombo mit Red Devil aber nur von Schakes und Pillen zu Leben ist auch ncht richtig.
Zu meinen Daten ich wiege ca 85 Kg, bin 179 cm groß und 23 Jahre alt.
 
Ich gebe dir mal einen Tipp bezüglich der Ernährung Abends ich habe mir immer einen Berg Reis mit c.a 8 eiern davon 5Eiklar gemacht als Nachtisch einen Bananenshake(2bananan mixen mit 0,5l Milch) später als Betthupferl noch ein Mehrkombo eiweißshake.Damid machte ich persöhnlich gute Erfahrungen. Über den Tag halt alle 2-3std. wa sreinschieben am besten etwas hochwertiges Vollkorn(Haferflocken,Vollkornbrot) oder Reis nudeln etc. natürlich verbunden mit einem Shake oder zb magerqurak oder hüttenkäse je nach geschmack kannste ja mit was kombinieren und wechslen nur 1ist gesagt masse aufbauen ist schwerer als abzunehmen das sag ich dir schon mal im voraus aber viel erfolg!!!
 
Danke, das net scheint mir abe nicht das richtige zu sein, da deine Ernährung stark auf Kohlehydrat bassiert und wenig Eiweis hat, hast du evtl einen Ernhärungsplan, oder ne Idee wo ich sowas finden würde was für einen Mesomorph optimal wäre?
 
AW: Richtige Masseernährung für einen Mesomorph

Ich würde gerne mein Gewicht erhöhen, so dass ich, in der Definietoinsphase ca. 95 kg wiegen würde.

hmm.. du meinst du jetzt, dass du dann definiert 95 haben willst oder zu beginn der defi-phase?

bei sagen wir mal 7% körperfett, also gut definiert sind bei 179cm NIEMALS 95kg drin ohne stoff.
 
warum nicht? sowas um die 90 kilo mit annehmbarer defi (auch ruhig etwas mehr als 7%) wäre eigentlich auch mein ziel für die nächsten jährchen.

ich habe zwar auch mal eine seite gesehen die einem ausgehend von seinem momentanen gewicht größe und kfa anteil ausgerechnet hat wieviel masse bei gleichem kfa anteil möglich ist. aber mir ist irgendwie nicht klar wie man da auf diese grenzen kommt.

eigentlich kommt mir das ziemlich dahergesagt vor dass das ohne stoff nicht möglich ist. ich kenne eigentlich viele sportler im alter von 20-30 jahren die über 90 kilo haben bei relativ guter defi. ja vermutlich keine 7% aber schon definiert. also sag doch bitte eine schöne quelle die was über maximal erreichbare masse ohne stoff sagt ;)
 
Danke, das net scheint mir abe nicht das richtige zu sein, da deine Ernährung stark auf Kohlehydrat bassiert und wenig Eiweis hat, hast du evtl einen Ernhärungsplan, oder ne Idee wo ich sowas finden würde was für einen Mesomorph optimal wäre?
Als Mesomorph hast du doch den besten Voraussetzungen zum Muskelaufbau.
Du bist doch dadurch im Vorteil. Ess viel Hüttenkäse, Magerquark, Fisch(auch fettigen).Wenn du auf kohlenhydrate weitest gehend verzichten möchtest sollstest du auch viel obst und vor allem gemüse essen.Wichtig ist eigentlich das du nie mehr als 4std. nichts zu dir nimmst also 6 mal am tag mind.reinhauen.
 
A

Anzeige

Re: Richtige Masse ernährung für einen Mesomorph
Zurück
Oben