Wie zum Cornetto Oberkörper??

pipo1986

New member
hallo partypeople,

durch zufall bin ich auf das forum gestossen und dacht ich hole mir gleich ein paar tipps ein. ich trainere seit ca einem jahr... und ich spüre das sich was geändert hat, meine brust is fester, größer und definierter geworden, meine arme, schulter und rücken... nehmen auch schon eine ordentliche form an ABER leider ist es noch immer so das ich einen speck am bauch und an den hüften habe.... jetzt is meine frage.... wie bringe ich meinen oberkörper in einen cornetto (V-Oberkörper) ohne das ich dabei an muskelmasse verliere??

muss ich zuerst ganz abnehmen und dann muskeln aufzubauen?

oder

kann ich das an den hüften und bauch mit meinen training kombinieren das sich sozusagen oben was tut und unten das fett schmilzt?

bin für jeden tipp dankbar, mfg

pajser
 
A

Anzeige

Re: Wie zum Cornetto Oberkörper??
Discopumper :loser: ....

Wie siehts mit deiner Ernährung aus?
 
ein discopumper is jemand der nur den oberkörper schön formt um in dsicos damit anzugeben. grob gesagt ;)
 
liebe burschen... ich spiele nebenbei fußball und habe bombenwadln, hatte ich schon immer, genau wie sie sein sollten... da brauch ich net viel zu tun, aber meine baustelle is eben der oberkörper und das mach ich net um in der disco anzugeben, ich mein bei olympia hab ich auch nicht vor anzutreten:) ich geh net amal in discos... nennt es von mir aus eitelkeit... aber hey.. das is ein bodybuilder forum? jeder hat seine gründe warum er sich sich ein training antut.... eure sind mir egal... ich mache es um mir selbst zu gefallen,

zurück zum thema... habt ihr nen guten rat für mich?
 
fett kann man nicht nur an gewissen stellen abbauen, wenn du deinen kfa senken willst musst du generell weniger kcal zuführen als du verbrauchst, aber trotzdem proteinreich ernähren, damit du muskeln ned abbaust :wink:

top übungen für rücken

klimmzüge, vorg. rudern und kreuzheben :)
 
dh ich soll mehr eiweiß zu mir nehmen, gesund ernähren, und normal weiter trainieren und eben rücken bissl hervorheben?
 
Leute - wie ich - die Masseaufbau anstreben benötigen ein Kalorienplus um das Mehr, das man verbraucht zu überstreiten und Masse aufzubauen.
Weil der Körper braucht ja mehr Kalorien wenn du Sport treibst.

Und du sollst einfach ins Kalorinminus gehen also weniger als du verbrennst. ;)
 
das ist halt real 3er split training.... er splittet die gewichte für 2 bizepse in 3x2 bizepse um (in form von menschlicher aufteilung und idiotie!) xD

sorry für OT aber mein beitrag steht ja schon :)
 
Mein Vorschlag: Beine trainieren!

hartes Beintraining --> mehr Wachstumshormone --> mehr Breite :D
 
A

Anzeige

Re: Wie zum Cornetto Oberkörper??
Zurück
Oben