Der Dopingplan des Andreas Münzer kann nicht stimmen

spamfree

New member
Es ist ja vielen bekannt, dass Ben Johnson mit Stanozolol erwischt wurde.

Warum wurde er erwischt ?

Weil Stanozolol sehr lange im Körper nachweisbar ist.

Man würde also von injizierbarem Stanozolol auf Orale Gaben (Tabletten) umsteigen.

Niemals würde man aber Beides gleichzeitig benutzen.

Zumal Stromba (Wirkstoff: Stanozolol) als Oral nicht sonderlich stark macht.

Einer von 2 Gründen einen Wirkstoff in oraler Form einzunehmen:

1. Bessere Kreatinphosphatsynthese (Kraftentfaltung)
2. Schnellerer Abbau im Körper (Dopingkontrolle), falls ein Orinaustausch nicht möglich ist, weil einem ein Spürhund beim Abpissen zuschaut.

Der Dopingplan des Andreas Münzer ist nachvollziehbar in Auswahl der Medikamente.

Anfangs aromatisierende Medikamente, später nur stark androgene, nicht aromatisierende..

Da passt Stromba zwar gut rein, weil es nicht aromatisiert und gut in Kombination mit Trenbolon wirkt.

Aber niemals als Mischung von Oralen und Injektionen.


Eine Theorie ist:

Ein cleverer Bodybuilder hat immer einen Dopingplan zuhause, der alle Medikamente,

die im Haus bei einer Polizeirazzia zu finden sind abdeckt.

So kann einem nur "Arzneimittelmissbrauch" statt "Drogenhandel" nachgewiesen werden.

Is n alter Hut.

Oder !

Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da:

Der Dopingplan ist vielleicht ein Fake, eines Doktor Franke, oder eines anderen

"Spezialisten", der sich selbst gerne in der Presse zitiert sieht, um schlecht geschriebene Bücher zu verkaufen, in denen teilweise sogar die Wirkstoffe falsch geschrieben sind.

Im übrigen ist zu erwähnen, das 120 Tabletten, (und sei es nur Aspirin) über mehrere Wochen,

jede Leber irgendwann killen.


Letztendlich machte die Niere Ärger, bedingt durch den tagelangen Flüssigkeitsentzug.
Bei der Notoperation von Andreas war der Arzt nicht auf die niedrige Gerinnungsfägigkeit des Blutes eines Bodybuilders vorbereitet, der einen so geringen Körperfettanteil besitzt.
Die Blutung war nicht zu stoppen...



Anabolika bekommt den schwarzen Peter.

Trainiere mit einem 146 Kg, 64 Jahre altem Trainingspartner zusammen, der seit fast 40 Jahren Anabolika nimmt. Hauptsächlich Testosteron.

Sollte ich in diesem Alter nur halb so gut aussehen, wie er, bin ich glücklich.


Glaube daher nicht alles, was ich lese.:hihi:



Yours


Markus:lol:
 
A

Anzeige

Re: Der Dopingplan des Andreas Münzer kann nicht stimmen
Hab das nicht gelesen, aber ich stell mir grade die Frage warum jemand das in seinen ersten Forum-Beitrag schreibt o_O
 
Ich glaube, du hast dich verlaufen spamfree!
Dieses Forum ist schon seit einer Weile natural-orientiert, lange Diskussionen welche Spritzen oder Tabletten Münzer
nahm interessieren hier niemanden. Am besten du stellst den
Thread in ein Forum, wo eine Roid-sektion existiert.
Ciao
 
Dicht !
 
A

Anzeige

Re: Der Dopingplan des Andreas Münzer kann nicht stimmen
Zurück
Oben