----> Hallo bin NEU <----

OhYiah

New member
bin jetzt auf das forum gestossen, erst ca. 20 min. gelesen, muss aber sagen super, bin begeistert:clap:. zu mir, bin männlich, 30 jahre und 180 gross, von natur aus eher stärker gebaut und zwar alle körperteile :lol:. bin schwer ausser form, da seit 2002 keinen sport mehr betrieben, und seitdem ca. 25 kg zugenommen. im moment 120 kg, tja 2002 war ich mit meiner form und figur sehr zufrieden, habe viel cardio training betrieben und 2 jahre lang 3x wöchentlich muskeltraining. so jetzt mit 30 ist schluss :roll:, habe vor 2 wochen einen bluttest durchgeführt :eek:, na super, sehr schlechte werte, auch die leber ist betroffen, der arzt meint fettleber vom ständigen tierischen fett, kein obst, kein gemüse, zuviel bier und keine bewegung. DAMIT IST JETZT SCHLUSS !! seit 2 wochen bin wieder im fitnesscenter angemeldet, und die ernährung und die getränke habe ich auch schon eingebremst. SO: kann mir jemand von euch gute tipps geben und vielleicht auch einen trainingsplan der ungefähr zu mir passt ? wie komme ich am besten und effektivsten wieder in form, kann das fett abbauen und die muskeln wieder ein bisschen straffen.........danke euch GLG Patrick:hmm:
 
A

Anzeige

Re: ----> Hallo bin NEU <----
Also wenn du gerade erst wieder beginnst solltest du dir einen schönen GK (Ganzkörper) Plan zulegen. Den führst du dann 3 mal die Woche aus.
Sinn ist einfach, deinen Körper wieder an die Belastung zu gewöhnen.
Es sollte immer ein Ruhe Tag dazwischen sein, damit sich die Muskeln regenerieren können.
Außerdem wäre Cardio natürlich eine gute Ergänzung, und wenn du Fett loswerden willst, natürlich eine gute Ernährung :D
 
Hallo OhYiah !

Hier bist du im richtigen Forum.
:clap:

Hab gleiches Schicksal wie du.
:hmm:

Ernährung umstellen, trainieren.
Langsam anfangen und dann immer etwas steigern,

:wink:
 
Tja, bin jetzt 3 Wochen hart im Training, ist nicht viel aber bin trotzdem schon recht motiviert. 3x die Woche FC mit Zirkeltraining Ganzkörper, 1-2x die Woche Radfahren, Badminton oder Schwimmen. Die Ernährung habe ich auch schon ein wenig umgestellt, Alkohol eher mässig, an den Trainingstagen wenn möglich null Alkohol. Muss sagen hört sich blöd an, doch ich fühle mich 3 Wochen schon deutlich besser. Hat jemand Tipps was ich noch zusätzlich einnehmen kann fürs Abnehmen. Eventuell Fatburn Kapseln oder so ein Zeug ? Vielen Dank....LG Pat
 
Kein Alkohol :lol:
 
A

Anzeige

Re: ----> Hallo bin NEU <----
Zurück
Oben