Rezept: Eiweißriegel Nr.2 (ca. 25% Eiweiß)

Hey! Ich willl dasRezept demnächst auch mal ausprobieren!

Wann sollte man denn die Riegel essen und wie viele am Tag. Gleich alle auf einmal?

Liebe Grüße
 
Steht doch alles oben im thread, wenn du appetit drauf hast xD
 
hab mir die riegel heut auch mal gemacht und muss sagen die schmecken wirklich klasse:applause:
einfach nur genial

danke für das tolle rezept an den threadsteller
 
also vielen dank für das super rezept!!
werd es in den nächsten tagen bestimmt mal ausprobieren

ich find die idee besonders gut, weil man sich zum beispiel nen riegel mit in die schule oder arbeit nehmen kann, wo es normalerweise nicht so einfach is was gscheites zu essen zu bekommen
 
danke für das rezept

meine haben sehr lecker gescmeckt ;9

wo ist eig das 1. rezept??
hat jmd ein rezept für riegel mit hohem proteinanteil? 45%+ ?
 
ALso für ne Massephase sind diese ganzen Riegel ja ganz gut aber bei ner defi geht nur der hier... Bombenrezept vll sollte man es mal stickern.

2 Eier
350g Magerquark
100g Proteinpulver nach Wahl
bisle flüssigsüsstoff
und alles schön mixen
Auf en Backblech glatt streichen und bei 160 grad 30 min Backen. Beim herausnehmen sind sie noch etwas labbrig, also aus dem Backofen nehmen und ankühlen lassen. erst dann in Form schneiden und in eine Dose in den Kühlschrank stellen.
 
Ich find die riegel nicht so "gewaltig" von die kalorien her, ...
Deinen hab ich auch schon mal gemacht, aber mit nüssen.

Finde ihn nicht so toll, mir gefallen in ner defi andere gerichte mit gemüse besser.
 
echt genial werds bald mal ausprobieren,vielen dank fürs rezept einfach ausdrucken kochen und vertig braucht man net viel herumscheissen super :)
 
was nehmt ihr da für EW-Pulver ? Whey , ja ok aber die haben doch alle eine Geschmacksrichtung oder nicht ?! Whey - Schoko z.b...
 
Das Rezept klingt auf jeden Fall mega interessant. Habe ich zuvor noch nie gelesen und werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! Hoffe es ist auch so lecker wie ich es mir vorstelle ;)
 
Der Post liegt 13 Jahre zurück, trotzdem würde ich dieses Rezept jedem ans Herz legen, der sich selbst etwas Gutes tun will. Es schmeckt unglaublich, ist günstiger als jeder fertige Riegel und man kontrolliert zu 100% was in den eigenen Körper kommt. Falls der Urheber des Posts imported_schmidi das aus irgendeinem Grund noch sieht, wollte ich mich noch bedanken!
 
Zurück
Oben