Shakes selbergemacht

A

Anzeige

Re: Shakes selbergemacht
Hallo Handb4ller08,

schau mal hier:
shakes .
ehrlich 300 gramm .. vl wenn du 300 kilo wiegst :D
 
Ich hoffe du guckst dir das nich ab oder ziehst es auch nur in Betracht das deinem Körper an zu tun..

Ich hab mit Abstand noch nie ein ungesünderen oder schlechteren Shake als diesen gesehen :lol:

nein keine angst , ein bisschen was verstehe ich schon vom muskelaufbau xDxD

hab mich halt gewundert über die zusammensetzung xDxD
ich meine athleten bruachen pro tag ca 200 bis 300gr kohlenhydrate , mit dem gainer haste das in 5 min drin -.-

keine angst ich habe meinen protein shake ^^
wasser + proteinpulver ganz einfach und effektiv ^^
 
nein keine angst , ein bisschen was verstehe ich schon vom muskelaufbau xDxD

hab mich halt gewundert über die zusammensetzung xDxD
ich meine athleten bruachen pro tag ca 200 bis 300gr kohlenhydrate , mit dem gainer haste das in 5 min drin -.-

keine angst ich habe meinen protein shake ^^
wasser + proteinpulver ganz einfach und effektiv ^^

Das is doch nicht im 5min reingezogn ^^
Das nehm ich wenn ich 9 stunden schule, 2stunden football training und dann noch ins fitnescenter geh über den tag verteilt jede stunde n schluck. Anders würd ichs ja auch nicht schaffn^^
 
Das is doch nicht im 5min reingezogn ^^
Das nehm ich wenn ich 9 stunden schule, 2stunden football training und dann noch ins fitnescenter geh über den tag verteilt jede stunde n schluck. Anders würd ichs ja auch nicht schaffn^^

Ooooh Nein.. Premutos würde das Herz bluten wenn er das sieht :hihi::hihi:

Echt nicht böse gemein Reggie, aber du hast noch nich die geringste Ahnung von Ernährung..

du kannst doch nich dein ganzen KH Bedarf in einem Shake nehmen :roll:
Es sind nur kurzkettige Kohlenhydrate.. du brauchst Langkettige Kohlenhydrate und das vielleicht in einem 10 zu 1 Verhältniss und über den Tag verteilt !!!

Les Premutos Blog.. !
 
du brauchst Langkettige Kohlenhydrate und das vielleicht in einem 10 zu 1 Verhältniss und über den Tag verteilt !!!

Les Premutos Blog.. !

wieso 10 zu 1 .. in premutos blog steht sogar ein drittel sollte isoliert sein .. ich selber finde aber das isolierte nur nach dem training gut sind .. idealerweise halt
 
Salve,
"mehlspeise",man nehme 1pkg mageren Topfenquark,passiere in durch ein feines sieb,
eiklar v.3 eiern zu festem schnee schlagen (manuell ist gut fürn UA) vanillezucker,etwas backpulver drunter rühren kann man rosinen nüsse uä,für 10min b.180 grad ins backrohr.
Wenns oben braun is ists fertig
 
Ich nenne ihn " Banana Flcokensplitt"

100g Haferflocken
3 Bananen (klein geschnitte)
250g Magerquark
300ml Milch
1 EL Honig
2 Eier (nur Eiweiss)

ALLES IN DEN MIXXXXER :D :D :D
 
:eek:
Warum schreibt ihr Quark?
Wir sind doch hier in Österreich, da heisst das Topfen!

250g Magertopfen
250ml Buttermilch
200ml Erdbeerbuttermilch

~360 Kalorien
46g Eiweiss
36g KH
6g Fett

Eine Frage hätte ich auch gleich.
Wie bringt ihr einen Shake mit Haferflocken runter?

Voll...das heißt Yogurt und Topfen..verdammt..sonst geile Rezepte...aba ich check ned wie man so eine Menge allgemein hinunterbekommt..sind immer ca 1,5 L, mit drei Bananen und ner halben Kuh..etc. etc...:eek:
 
Ich verstehe nicht wieso ihr noch Milch hinzufügt wenn ihr bereits Topfen drinn habt..da reicht Wasser perfekt. Bin gerade folgedens Gebräu am schlürfen:

200g Magerquark
50g Haferflocken
25g Whey (Erdbeere)
25g Casein (Vanille)
1 Apfel
1 Banane
200ml Wasser
5g Honig

Absolut geil zum trinken...:D
 
das musste ich halt sagen tut mir leid .. aber ich merk schon das wenn ich 10, 15 gramm honig bei 500ml drin hab, das es schon süßer wird .. also sehr viel braucht man da auch nicht :D (ich hab aber auch keinen großen mix dringehabt; wasser oder milch mit topfen/quark und honig halt ..)
 
Ich mach mir gerne mal nen Shake aus:
- 300g Magerquark
- 1 Apfel
- 1 Banane
- 200ml Milch
Ergibt ca. 1/2l Shake, etwas dickflüssige Konsistenz, meiner Meinung nach lecker. Ist wohl eher als Zwischenmahlzeit geeignet, da die KH-Anteil nicht wirklich hoch ist. EW steckt ja allein in dem Quark ca. 35g.
 
nur so ein tipp von mir: mischt niemals, aber wirklich niemals in einen shake gleichzeitig kiwis, bananen und multivitaminsaft

ich hab mir was geiles erhofft, geschmeckt hats aber wie der letzte dreck
 
A

Anzeige

Re: Shakes selbergemacht
Hallo Handb4ller08,

schau mal hier:
shakes .
Zurück
Oben