Shakes selbergemacht

wenne viel kakao trinkst brauchst du eig. kein protein pulver vergleich mal die sachen so nen grosser unterschied ist da nicht.musst du nur mehr von trinken.
 
A

Anzeige

Re: Shakes selbergemacht
Hallo daniel c.,

schau mal hier:
shakes .
@daniel:
das liegt an der milch und auf ca g eiweiß zu kommen musst du einen liter trinken ^^
 
Sagt mal, kann man nen Shake aus Milch, Quark (ich komm aus Deutschland, ich muss nicht Topfen sagen:hihi:), Haferflocken, Öl und Honig auch drei oder vier Stunden stehen lassen und dann trinken? Wahrscheinlich nicht oder?
Sowas wär für die Uni echt praktisch, ich weiß sonst echt nicht, was ich mitnehmen könnte, außer vielen Schnitten.
 
können schon - ich wollts über nacht stehen lassen - einen versuch...naja, war dann aber eine ziemlich ungustjöse masse und habs weg geschmissen
 
Ich mach mir meinen Shake meistens gegen 15 oder 16 Uhr und trinke ihn abends gegen 22 Uhr, nachdem ich nochmal kurz umgerührt habe, also generell sollte da nichts gegen sprechen, rühr nochmal um und dann ab dafür^^
 
Laktofree Shake mit BW von 124

150g Tofu
2 ganze Eier
500ml Wasser
etwas Zimt nach geschmack
Süßstoff oder Zucker nach bedarf

Dieser Shake ist geeignet für Leute die an Laktoseintoleranz leiden
und hat eine Biologische Wertigkeit von 124 und einen Eiweißgehalt von über 30g pro Shake.

Last es euch schmecken!

mfg BigMac
 
Mein Lieblingsshake momentan (meist an Tagen mit Lauf- und Krafttraining):

50g Haferflocken
50g Dinkelflocken
250ml Milch
250g Magertopfen
125g (1 Tasse) Himbeeren
125g (1 Tasse) Brombeeren
10-12 Mandeln

Nährwerte:

780 kcal
58g Protein
96g KH
17g Fett
 
400ml milch
keine ahnung wie viel erdbeern... mach immer 6-10... kommt halt drauf an wie viel geschmack du haben willst
250gramm topfen / quark
50-100g haferflocken

echt super lecker der :)
 
Hallo Leute

Hab jetzt eine 3 Monate Trainigspause hinter mir hab natürlich viel abgenommen



wer hat eine Rezept von einem Mega Weight Gainer zum selber machen


gruß harry
 
hey hab gerade auch einen eiweißshake gemacht

Also: 200 ml Milch
250 g Topfen
2 esslöfel kakao
1 Packung Vanillin Zucker (!!)
und dazu noch Haferflocken

schmeckt richtig gut :D
 
Gainer mit Protein

1L Vollmilch 630kcal 33g prot
300g Maltodextrin 1200kcal
100g Kakao 400kcal
50g Prot pulver 150kcal 40g prot

Simpel ;)

73g Prot
2380 kcal :D
 
ähm wieviele solcher gainer nimmst du denn an trainingstagen , bzw wiehoch ist denn dein kalorienumsatz Oo?? xD

ich finds iwie geade vie zu geil , 2380 kcal mit einem getränk ^^
 
ähm wieviele solcher gainer nimmst du denn an trainingstagen , bzw wiehoch ist denn dein kalorienumsatz Oo?? xD

ich finds iwie geade vie zu geil , 2380 kcal mit einem getränk ^^

Ich hoffe du guckst dir das nich ab oder ziehst es auch nur in Betracht das deinem Körper an zu tun..

Ich hab mit Abstand noch nie ein ungesünderen oder schlechteren Shake als diesen gesehen :lol:
 
Ich hoffe du guckst dir das nich ab oder ziehst es auch nur in Betracht das deinem Körper an zu tun..

Ich hab mit Abstand noch nie ein ungesünderen oder schlechteren Shake als diesen gesehen :lol:

Wiso ungesund?
Die meisten gainer die du kaufen kannst bestehn aus min. 3/4 malto und bei dem shake is es sozielmlich das gleiche.
 
Wie schaut denn euer derzeitiger PWO-Shake aus?

Bei mir wären es momentan...

60g Malto
30g Whey
5g Glutamin
5g Ribose
5g Creatin
 
und der rest kommt durch dextrose zusammen...
Auch nicht besser ;)

So ein Quatsch :roll:
Naja, Prost !
 
A

Anzeige

Re: Shakes selbergemacht
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
shakes .
Zurück
Oben