Shakes selbergemacht

A

Anzeige

Re: Shakes selbergemacht
Hallo Stockvieh,

schau mal hier:
shakes .
..hab mir vorhin haferflocken ne kleine schüssel nüsse und rosin und milch da wa ca auch vor knapp 4 std doc jetzt ist mir immer noch so schlecht das ich nichts essen will...soll ich trotzem was essen..??
heut nacht vor der arbeit handvoll nüsse beim joggen 30 min so n riegel
 
..hab mir vorhin haferflocken ne kleine schüssel nüsse und rosin und milch da wa ca auch vor knapp 4 std doc jetzt ist mir immer noch so schlecht das ich nichts essen will...soll ich trotzem was essen..??
heut nacht vor der arbeit handvoll nüsse beim joggen 30 min so n riegel


wenn dir schlecht ist sollst du natürlicht nichts mehr essen, muss du selbst abwiegen :wink:
 
hab dann auch erst um 16 uhr mir 100 gr hünchen, ca 100 gr hüttenkäse bissel selbstgekochte marmelade und paar oliven gemacht dann noch n riegel gegessen. danach war ich aber noch std spazieren und 30 min joggen denke das dann alles wieder verbrannt ^^
 
Also ich habe keinen Shaker/Mixer und ernähre mich nur natürlich
Also man nehme
- 500g Magerquark
- 100ml Milch
- eine Banane
- und wer mag (wie ich :D) Honig/Marmelade

Ist lecker, hat viel Eiweis ca. 65-70g und
die Kalorien halten sich in Grenzen ca. 600-700
Man kann sich ja auch die eine Hälfte für später aufheben
denn das macht ganz schön satt :wink:
 
Das man das trinken kann, kann ich mir kaum vorstellen!

Ich mische 250g Quark mit min. 300-500ml Buttermlich, das ist dann einigermaßen flüssig.

Irgendwo bei den Mengenagaben muss ein Fehler sein denn so wirds nur ein Pampe.
 
Nein.. also ich löffel das immer :lol:
Wenn man das trinken will ist klar dann muss
man einfach 300-400ml Milch nehmen
und kräftig umrühren :D
 
Man nehme
300 g Magerquark
150 g Haferflocken
300 ml Milch (fettarm)
20 ml Öl (Sonnenblume oder was auch immer)
beliebig Obst

Kann man sich je nach Wunsch über den Tag verteilen oder auch einfach auf einmal trinken.

Trinken?

Hab heute Morgen folgenden Shake versucht:

100g Haferflocken
250g Magerquark
100g Himmbeeren
5dl Milch

Geschmack war zwar in Ordnung aber das ganze war so zähflüssig das ich den "Drink" kaum runterbekam. Bei dir waren ja noch mehr Flocken und weniger Milch drin. Ergab das nicht eher n Brei den mann middem Löffel essen musste?
 
ist es eigentlich schlimm wenn ich mir süßstoff in den shake reinhaue? magertopfen und milch bekommt man ledig einfach nicht runter. ich brauch das süß.
 
Wenn es nicht zu viel ist, ist das kein Problem!

Du musst nur bedenken, Süssstoff ist eigentlich Gift, zumindest in hohen Dosen!
 
oder magerquark mit nem kaffeelöffel voll marmelade, vielleicht nicht das beste aber geht in 1 min :)
 
A

Anzeige

Re: Shakes selbergemacht
Hallo Ryvius,

schau mal hier:
shakes .
Zurück
Oben