Methandienone hci (bp) 10mg

20kg Scheibe

New member
Hallo Pumper!

Ich bräuchte eure Hilfe.
Kann mir jemand irgendetwas über Methandienone hci (bp) 10mg sagen. Ich trainiere seit 5 Monaten und ein Freund hat mir dieses Prod. empfohlen. Trau mich aber da nicht so ganz drüber. Könnte mir jem. etwas über Nebenwirkungen und Risiken sagen.

Vielen Dank für eure rasche Antwort

MFG
Florian M.
 
A

Anzeige

Re: Methandienone hci (bp) 10mg
ja, sehr sinnvoll sich Anbolika zu ballern nach 5 Monaten Training:clap:

tollen freund hast du da.
 
Vielen Dank für deine meinung aber ich brauche antworten,keine beschissenen Meldungen........ frage,antwort.....arschtritt??????
 
hier du Pfeife:


Zunehmend wird von Nebenwirkungen durch Anabolika in medizinischen Fachzeitschriften berichtet, wobei auf zahlreiche Todesfällen durch Herzinfarkte nach Anabolikaanwendung hingewiesen wird.

In der Regel sind hiervon Sportler betroffen, die Bodybuilding betrieben und über lange Zeiträume hohe Dosen an verschiedenen Anabolika appliziert hatten. Darüber hinaus wurden vergleichende Untersuchungen publiziert, wobei Bodybuilder, die Anabolika einnahmen und Bodybuilder, die keine Anabolika verwendeten, verglichen wurden.
Die wichtigsten Nebenwirkungen der Anabolika können wie folgt zusammengefasst werden:

Allgemeine Nebenwirkungen:
Androgene und Anabolika wirken auf die Talgdrüsen der Haut, wobei deren Entwicklung und Aktivität beeinflusst wird. Sie fördern dabei u.a. auch die Ausbildung von Akne. Eine verringerte Ausscheidung von Natrium bewirkt eine vermehrte Wassereinlagerung im Gewebe und führt somit zu einer Zunahme des Körpergewichts.

Schädigungen des Herz-Kreislauf-Systems: