grosser Busen

aber ich denke, XYZ sollte auch ihren rücken stärken! so ein gesundes total-workout dürfte doch auch nützlich sein. damit auch fett verbrannt wird. denn - wie wir wissen - besteht die weibliche brust ja auch aus fett. und wenn das abgebaut wird, wird auch der busen kleiner.
 
A

Anzeige

Re: grosser Busen
bier? hab ich abgesetzt für die nächste zeit:lol:
vodka oder tequila,gern:wink:


OK. Hier wirds zu heiss! :lol:
 
@ ashvsoad

<Das stimmt nur teilweise ,durch fettabbau wird der busen kleiner,
nur wenn ne frau auch mal anfängt sich richtig mit krafttraining zu befassen,
werden die muskeln größer .Das kann heissen das sich das dann wieder gegenseitig aufhebt.
 
@dirty harry:
naja, wenn ich mich da an die top-bb- mädls kurz erinnere... da hat keine einen natürlichen busen mehr. ich glaub, die muskelmasse die beim brusttraining aufgebaut wird, wird nur schwer die form eines weiblichen busens bekommen.
die gefahr ist halt nur, dass der busen bei großem fettabbau dann schlaff wirkt. das ist meine befürchtung.
aber da ich selber keinen busen habe, kann ich da alles nur unter vermutungen laufen lassen. wer es wirklich weiss, der wird sicher recht haben!
 
Ich geh mal davon aus ,dass es den ladys hier nicht um profie bb geht.
Aber da unterschätzt du den muskelaufbau entscheidend, weil die stützfunktion um etliches verbessert wird,kommt gleichzeitig eine gewebestraffung und stärkung dazu.
Also sollten die mädels dadurch nen knackigen und festen busen bekommen.
Eine brust wird nur zu schwamig wenn zu groß plus vernachlässigte muskulatur.
 
Hallo XYZ. Ich würde dir zu Liegestütz und Butterfly raten. Wobei du bei den Liegestütz mit der leichten Variante anfangen kannst wobei man sich an den Knien stützt (vielleicht könntest du ja pics posten, nur so zum bewerten :))
 
DirtyHarry,
Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich bin noch ein wenig skeptisch, da man bei einem wirklich großen Busen, durch Fettverlust u. auch natürlich Muskelaufbau nicht mehr ganz das Gewebe auffüllen kann, dass sich nicht immer zurückbildet...na ja dann angle ich einen der mir ein OP schenkt oder?
 
@XYZ: na wennst magst - ein bisserl gespart hätt ich schon :) über die größe danache müssen wir halt noch verhandeln...
- nach 2 monaten - merkst du schon eine verbesserung??

@dirtyharry: das habe ich ja gemeint, dass bei ihrem größerem busen das mit dem straffen eher schwer wird. bei kleinen brüsten ist der staffungseffekt wie du ihn beschrieben hast sicherlich da!!
 
AW: grosser Busen

--------------------------------------------------------------------------------

Es hängt im wesentlichen von der gewebestrucktur ab, wenn das gewebe intackt ist, kann man alles damit anstellen.

nettes wortspiel :p
MANN alles damit anstellen.... :p
 
@asgvsaod: Die Größe überlasse ich Dir, solange Du mit mir vorher die rückenkräftigenden Übungen einstudierst, damit ich nicht vorne überfalle ;-))
 
@dirtyharry: nein das gewebe ist nicht intakt..ich habe die sogenannten dehnungsstreifen an der brust.

@ashvsaod: bitte spar brav weiter, damit Mann alles damit anstellen kann!
 
@XYZ: hab morgen schon einen termin auf der bank zwecks finanzierung!!! nötigenfalls werde ich halt blut, plasma, sperma, nieren oder sonstige körperteile spenden, um das geld zusammen zu bekommen.
ich denk, im märz können wir dann die form des implantats aussuchen fahrn. :lol:
 
@ashvsaod: nein verbesserung merke ich keine, er wird kleiner, aber er hebt sich natürlich nicht automatisch mit...bin halt auch schon 30 u. die Schwerkraft macht sich bemerkbar...gegen die Schwerkraft kann Krafttraining halt auch nicht bis zu einem gewissen grad entgegenwirken; wenn es mit der OP nicht klappt, suche ich mir halt einen BüstenHalter aus Fleisch u. Blut, jemand der ihn mir stützt, bei Auf-u.Abwegungen - was meinst Du, werde ich da freiwillige finden können?
 
@XYZ: na wenn es sein muss.....-- es ist ein anstrengender job, aber einer muss ihn ja machen. dazu muss ich heute aber gleich eine extra-schicht training einschieben, damit ich die dann auch gut stützen kann!
 
@ashvsaod: die form des implantats ;-) - ich hau mich ab...hoffentlich rundlich ...und nicht eckig -> dagegen hätte ich was, jetzt überlasse ich dir schon die größenbestimmung aber die Form sollte klassisch
 
@XYZ: na dann - ich muss gleich trainieren gehn!!!!!! das will ich auch auf keinen fall!!!!! :lol:
 
A

Anzeige

Re: grosser Busen
Zurück
Oben