Möchte mich vorstellen

thaibiene

New member
Hallo,
bin 31 Jahre alt und habe bis vor 5 jahren Bodybuilding sehr intensiv betrieben.Seit kurzen mache ich Thai-Kickboxen und wurde es mit Bodybuilding zusammen verbinden.
Hat jemand von Euch schon erfahrung gesammelt ???
 
A

Anzeige

Re: Möchte mich vorstellen
Hallo thaibiene,

schau mal hier:
mal am .
Es kommt ganz darauf an, was du erreichen willst. Meine Erfahrung war, das beides aufeinmal mit eindeutiger Zielsetzung (auf Dauer) einfach nicht geht.

Ich kann nicht 4 mal die Woche am Eisen trainieren, arbeiten und den Rest nachgehen und dann noch 3 mal die Woche beim Thai-b. sein.
Das habe ich nach einer Zeit, zeitlich sowie körperlich (regeneration) nicht mehr hinbekommen.

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist. Probieren geht über studieren....
PS. Solche themen gab es hier schon öfters. Die SF spuckt einiges aus...

Gruß
 
Desires schrieb:
Es kommt ganz darauf an, was du erreichen willst. Meine Erfahrung war, das beides aufeinmal mit eindeutiger Zielsetzung (auf Dauer) einfach nicht geht.

Ich kann nicht 4 mal die Woche am Eisen trainieren, arbeiten und den Rest nachgehen und dann noch 3 mal die Woche beim Thai-b. sein.
Das habe ich nach einer Zeit, zeitlich sowie körperlich (regeneration) nicht mehr hinbekommen.

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist. Probieren geht über studieren....
PS. Solche themen gab es hier schon öfters. Die SF spuckt einiges aus...

Gruß

eingentlich meinte ich, dass man Thaiboxen statt Ausdauer am Fahrrad oder Stepper macht.
 
Mr.Universum schrieb:
Mit bodybuilding? :D

willkommen hier im forum
:) Ha, Ha.

Und ich dachte, du würdest Kraftsport machen.
 
A

Anzeige

Re: Möchte mich vorstellen
Hallo Bullterrier,

schau mal hier:
mal am .
Zurück
Oben