Und nach langer Zeit wieder mal was vom Burkinator...

Burkinator

New member
Hallo zusammen! :)

Habe vor ca. 2 Jahren meinen letzten Beitrag hier gepostet. Wie vielleicht noch der eine oder andere noch weiss, habe ich damals gerade bei den Body-Fitness Schweizermeisterschaften mächtig eins aufs Dach gekriegt: 2. Rang bei 2 Teilnehmern - und das mit grossem Abstand! :D Und wie sich's so gehört habe ich mich ins Muskelkämmerlein zurückgezogen, mächtig Eisen gestemmt und anschliessend streng Diät gehalten.

Am 1. Okt. 05 bin ich dann beim Cup von Buchs und 2 Wochen später wiederum bei den Schweizermeisterschaften gestartet. Ich konnte beide Wettkämpfe gewinnen - bei jeweils 8 Teilnehmern. Und das, obwohl ich ein paar Wochen vorher noch einen Rückzieher machen wollte - ich hatte null Selbstvertrauen und dachte, ich werd sowieso wieder nur letzter... :eek:

Gruss,
Burkinator

PS: Ach ja, ist halt immer noch die Bodyfitness-Klasse und meine Muckis sind nicht sooooo gross - ist ja eigentlich das BB-Fotos-Forum... ;)
 
A

Anzeige

Re: Und nach langer Zeit wieder mal was vom Burkinator...
Herzlichen Glückwunsch! Super Leistung und schöne Bilder.

Nur an den Waden musst Du noch etwas arbeiten. ;)

v.H.
 
Glückwunsch. Sieht sehr gut und symmetrisch aus.

Mich würd dein Training in der Wettkampfvorbereitung, deine Ernährung und die Dauer des ganzen mal interessieren.
 
@van Helsing: vielen Dank! ja, ja, die Waden... hatte ich nie, werde ich nie haben... :)

@Helby: merci! FC Thun Fan? Hey, die trainieren bei uns im Gym... Bin aber kein Fussballfan - kenne sie nur an den Clubshirts. :D
 
Herzlichen Glückwunsch.. super leistung....

Bin auch erst seit ein paar tagen wieder im forum und davor war mein letzter post auch 2 jahre etwa her..... Dann welcome Back.


Gruß
Thunder
 
LLPe schrieb:
Glückwunsch. Sieht sehr gut und symmetrisch aus.

Mich würd dein Training in der Wettkampfvorbereitung, deine Ernährung und die Dauer des ganzen mal interessieren.


Dauer: 16 Wochen
Training: möglichst schwer, so 5-10 WH, jeden 2. Tag 45 Min. Cardio
Ernährung: ca. 300 g Protein, 300 g KH, 50 g Fett bis 1 Wo. vor Wettkampf,
danach mit KH entladen + kurz aufladen.

Gruss,
Burki
 
toller ästhetischer Körper ;)

Sieht eh viel besser aus, als bei den ultimativ Massigen Typen...

Auch die Waden werden wachsen, los geh sie quälen!!!
 
Nur geil!

Darf ich fragen wieviel man bei so einem Körper drückt etc.?
(Mir ist klar, dass es nur aufs Aussehen ankommt, aber mich würde es interessieren!)
 
Hey, Danke für die vielen Komplimente!!! :) :) :)

@Fx88: Beim Abwägen an den CH-Meisterschaften warens genau 84,5 kg (bei 190 cm)

@success: Ich mache Flachbankdrücken höchstens noch zum Aufwärmen, keine Ahnung wieviel ich momentan drücken würde. Aber in Wettkampfform gingen beim Schrägbankdrücken noch 6 WH mit 50 kg Kurzhanteln.
 
November 2005 ist schon ziemlich lange her!
 
A

Anzeige

Re: Und nach langer Zeit wieder mal was vom Burkinator...
Zurück
Oben