von damals bis heute (1999-2005)

15

Active member
so jungs da melde ich mich mal wieder zurück.
war lange zeit abwesend und zeige euch halt auch gleich mal nen kleinen werdegang von mir an hand von bildern :)

also angefangen zu trainieren habe ich 98, doch richtig los ging es erst 99 und da fangen wir auch mit dem ersten bild gleich an :)
alter:15

44829_t1.jpg


dann nächstes bild stammt von 2001
alter: 16-17

usersite2a.php


von den ersten bildern hab ich keine daten, war ja auch am anfang, zu den nächsten bildern gibt es daten und alles drum und dran

die nächsten bilder stammen aus dem jahre 2003

alter:18
daten: 1.78m
gewicht: 73kg
oa-umfang: 39.5cm

usersite2a.php


usersite2a.php


so, dann kommen wir schon bald zum ende und zwar das jahr 2004:

alter:19
größe,1.78m
geiwcht: 83kg
oa-umfang: 41,5cm

usersite2a.php


usersite2a.php


usersite2a.php


usersite2a.php



so und jetzt die aktuellsten bilder die ich habe vom jänner diesen jahres

alter: 20
größe: 1.80m
gewicht: 91kg
oa-umfang: 42.3

usersite2a.php


usersite2a.php


http://ameisen.cc/userpages/usersite2a.php?id=&pic=25&whose=44829&start=19&ort=3

http://ameisen.cc/userpages/usersite2a.php?id=&pic=26&whose=44829&start=19&ort=3


blubb blubb das wars, ich hoffe man kann alle bilder sehen.
und es hat geklappt im zweifelsfall für den angeklagten *g*

einfach auf www.ameisen.cc/viechonnos gehen und dort sind dann 3seiten mit bildern wenn es nicht klappt.

ahoi
 
Einfach super!

Die letzen Bilder sind leider etwas dunkel geraten aber man sieht dass du was aufm kasten hast!

Und BB immer noch auf Hohem niveau spielst,oder???

Super entwicklung mir gefallen vor allem deine schulter und nacken. Wobei Beine auch ganz interessant wären.

Was sind deine weiteren ziele?

grüße

Kidd
 
hallo kidd schön von dir zu hören und danke mal für die ersten positiven kritiken.


ja ich mache bald wieder neue fotos jedoch wird man da wenig sehen da ich über hals,nacken,schultern, und brustbein und trapezius und rücken etc nun tättowiert bin.
(das tattoo von blade) nur eben ist am nacken schluss und es geht nicht auf den kopf hinauf aber ich sende demnächst neue bei.


ja basketball habe ich vor kurzem mein letztes turnier gespielt vor 2 wochen.
bundesliga hab ich damals schon aufgehärt war nur noch bei turnieren das habe ich gecancelt.

dann war ich ja beim sprinten über die 100m meine beste zeit die ich hingelegt hatte vor n paar wochen war 10.82 auf 100m aber ich hab mir schon 2x in den letzten 10monaten die sehnen im oberschenkel gerissen (beinbizeps) das spüre ich immer wieder und deswegen habe ich auch das eingestellt.

meine weiteren pläne sind halt nurmehr hobbymäßig nach wie vor hier und da zu sprinten etc und hauptächlich eben mit dem bodybuilding zu wittmen,denn das stand ja immer nur an 2. stelle hinter basketball oder der leichtathletik.


grüße
 
Krass DiggAH, das ist schwer zu toppen :)
Kenn die Bilder ja bis auf die letzten schon, aber der Werdegang kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
 
Fein, fein, fein!!
Beneide dich vor allem für die Trockenheit deiner Oberarme!!
Kann es sein, dass Brust massemäßig deine Schwäche ist?
Aber Gesamteindruck ist echt super!!
 
respect kann ich da nur sagen.
Wie schaffst du es, so viel Masse zuzulegen, aber trotzdem deinen Fettanteil beizubehalten. Kannst du mal deinen Ernährungsplan posten, wenn du einen hast?
 
hallo

danke für die guten u positiven kritiken :)

tjo das essen schön dass das wer anspricht...
und wegen dem KF gehalt.

der ist im grunde eh immer "niedrig" also mehr als auf den fotos ist es nie, im grunde eigentlich meistens weniger.
die fotos sind auch alle aus heiterem himmel entstanden also nicht vorbereitet. sprich ich hab nicht gesagt in 3monaten gibts fotos bis dahin muss ich in form sein, im gegenteil ich hab sie einfach gemacht / machen lassen wann wir /ich mal lust dazu hatte. sie zeigen also nicht meine best3e form aber ich bin zufrieden gewesen.sie zeigen eben eine laufbahn.

zurück zum essen.ich achte eignetlich kaum auf meine ernährung ich schau einzig und allein nur darauf das ich auf meine ca 150g eiweiß am tag komme.
und auch das habe ich nicht immer gemacht.

ich war eigentlich auch oft stammkunde bei mc donalds war dort sicher 3-4x in der woche hier und da auch 2x am tag etc.

das einzige worauf ich eignetlich immer geachtet habe war das ich ca 2std vor dem training KH zu mir genommen habe, direkt nach dem training KH gegessen habe und 30minuten nach dem training eiwieß u weitere 90min darauf was warmes zu essen.

ansonsten nichts.

jetzt ist es so das ich zwar auf meine ernährung achte aber keinen ernährungsplan habe.
ich esse eigentlich jeden tag von morgens bis mittags hauptsächlich KH ab mittags bis abends viel eiweiß. aber habe keinen fixen plan esse also hühnchen, pute, thunfisch,cornflakes, 2shakes am tag (eiweiß) dazu und das wars.

im grunde wenn ich überlege lauft das eh immer so. gehe jetzt noch zu mc doof aber halt viel weniger may be 1x die woche.

ich finds einfach so ich habe viel andere sportarten gemacht nebenbei, bball, leichtathletik und kampfsport etc. und von daher war es auch mehr oder weniger egal ob ich bei mc doof was gegessen hab oder nicht denn durch das viele trainieren etc wurde das immer verbrennt.


PS: BRUST

ja brust war schon immer meine schwäche, daran hat sich nichts geändert.sie wächst zwar mit aber nicht so wie sie sollte. mal schaun, das bekomme ich schon in den griff :)

auf der flachbank gehen 130kg rund 7x also kraft ist mehr oder weniger schon da, aber natürlich sind da schultern und trizeps viel daran beteiligt.
momentan habe ich meinen plan wieder umgestellt und es läuft schon besser.
ich hab damals immer weniger gemacht als viel.
also brust 3übungen zu je 3sätzen, naja, seitdem ich bei jedem muskel n paar sätze mehr im gesamten mache geht es eigentlich besser.
also mal sehen wies in zukunft so wird :)
 
@15

Sieht wirklich gut aus!!!

Nebenbeibemerkt hast du dich auch optisch rausgemacht, bist ein wirklich gutaussehender Kerl geworden.

Ich kenne einige Berliner Frauen, die sich nach dir alle Finger lecken würden. :D ;)
 
Respekt!

Gehört kaum noch in den Einsteiger/Fortgeschrittenen-Bereich! Die nächsten Bilder bestimmt nicht mehr. :)

Was ich kaum glauben kann sind die 10,82. War bestimmt nicht elektronisch gestoppt, oder?

Schön, dass man mit so einem Körper auch noch beweglich ist. :) Und alles ohne Kuren, oder?
 
Sehr nette Leistung!

Jemand, der LA betreibt brauch meiner Meinung nach auch nicht so stark auf die Ernährung zu achten (außer aufs Eiweiß). Die Defi kommt da fast von allein, beobachte das bei meinen Komilitonen, die LA betreiben, immer wieder :)

Wieso haste eig. dich erst jetzt dazu druchgerungen Fotos zu schießen bzw zu veröffentlichen? Sah doch damals schon sehr gut aus!


Gruß Sebbel

P.S. Hast auch leichte Alopecie oder? ;) Ich glaub ich rasier mir echt auch bald ne Glatze...is eh modern hehe.


P.S.S. Das Goldkettchen stört *g*
 
sieht echt wahnsinn aus!! Wie du dich da entwickelt hast, RESPEKT!!

naja, an so einem Körper rumzumeckern, fällt mir sehr schwer, aber aus persönlicher Sicht fehlt mir in erster Linie noch etwas Tiefe am Latissimus, Breite ist in Ordnung, aber die Tiefe...

BIst du natural?

greetz,
tron
 
Erstmal hallo zurück im Forum 15!

Na das sieht doch klasse aus! vor allem vom Rücken bin ich beeindruckt!
Haste alles gut hingekriegt :cool:

Mfg Gnu
 
Holla Angel ;)

Kenne die Bilder sogar schon, super Werdegegang. Ich hätte mir vor kurzem auch auf dem Bizeps ein paar Letters hingeklatscht, bzw wird noch kommen - guter Tattoogeschmack zugleich Homes :) Sogar das selbe Bärtchen - aber ich habe keine Glatze mehr :D
Brust hinkt nach, Rest grenzt an Perfektion ;)
Meld dich mal wieder in ICQ und lass quatschen.
 
hallo jungs danke danke

nun mittlerweile sind ja meine haare auch gewachsen, n wenig geh ich ja mitn trent +g+ aber nur die haare am kopf +g+ der restliche körper ist mal haarfrei denn haare ertrage ich nur am kopf +ggg+

tja die weißgoldkettchen und die diamanten im ohr zu den letzten bildern...
was soll ich sagen, das war zwischendurch ein tick von mir +ggg+

n paar berliner frauen... tja nur her damit :p +hechl hechl+

;)

ne jungs freut mich zu hören, alle kommentare und bewertungen und für vorschläge bin ich natürlich offen.
brust und lat ist notiert.

ps: tarantino mein junge +g+ icq werde ich wieder mal anwerfen war jetzt seeeehr selten im icq unterwegs. aber ich werd es wieder an dann schreibe ich dir wieder
ich persönlich finde das es bei mir am größten teil am schultergürtel sozusagen hapert. angespannt sieht man es nicht so aber nicht angespannt finde ich... wenn man mich von vorne betrachtet... finde ich sind die schultern, nacken und die brust in der gegend vom schlüsselbein sehr schwach.
denn das schlüsselbein steht bei mir doch sehr raus und ich finde wenn man dort anständig masse hat sieht man 3x so breit aus.

wisst ihr was ich meine?
 
echt grasse bilder
wenn du das bb bis jetzt nicht so ernst genommen hattest wie die andern sportarten freu ich mich jetzt schon auf neue bilder :D
 
HI!

ja sieht wirklich Top aus!!!

das hier gefällt mir irgendwie am besten

http://ameisen.cc/userpages/usersite2a.php?id=&pic=2&whose=44829&start=1&ort=1

Gruß
BLOOD ;)
 
Zurück
Oben