von damals bis heute (1999-2005)

hossa

ne also es gibt schon einige mädls die finden mit glatze sei es besser. das is halt auch bei denen geteilte meinung bin ich gestern drauf gekommen +g+

aber was solls. mal guggen wie lang die haare so bleiben.

hossa
 
Hallo 15 mein Freund!

War auch schon ewig nicht mehr online, und was sehe ich als erstes deine Fotos!

Da ich dich ja schon von damals kenne, hast du auch meinen vollen Respekt, hast dich wirklich perfekt entwickelt!

Wobei ich sagen muss (ohne das es Schwul klingt) die Glatze passt dir super!

Ja und stimmt hast etwas abgenommen, aber bei der Figur und deinem Trainingseifer hast die wirklich schnell wieder drauf!

Mach weiter so!!! :cool:
 
danke für die kommentare jungs.

ich bin ja jetzt seit 5wochen wieder am ball und seit 3wochen wieder richtig.
also seit 3wochen habe ich wieder gas gegeben und trainingstagebuch geführt und alles.
das gewicht geht ständig wieder nach oben bei den übungen das ist natürlich ein gutes zeichen keine frage. und wenn die kraft wieder kommt, lässt die masse ja in der regel auch nicht lange auf sich warten :)

wenn es interesse geben sollte könnte ich ja im erfolgsforum nen thread machen der den weg zum wiederaufbau schildert +g+

falls es überhaupt wen interessieren sollte.

ahoi jungs und schön wieder hier zu sein :)
 
Yeah, jetzt kommen alle oldschooler wieder ;-)
Dicke Sache.

Klar, wär fett wenn Du den "Wiederaufbau" dokumentieren würdest
 
Erst einmal ein großes Kompliment für den sportlichen Werdegang.
War auf Deiner Homepage um mir die Bilder anzuschauen, neben dem Kraftsport habe ich noch eine zweite Passion: Medien Design.

Leider muss ich, was Deine HP angeht, Kritik äußern! Wenn Du die Schrift von schwarz auf weiß setzten würdest, dann kann man auch besser in der Bildergalerie durchklicken! Bei den Bildern sollte es sicherlich nicht an der Navigation liegen, diese sich nicht anschauen zu können!!

Alles Gute und Grüsse

Nonsense
 
@nonsense

ähm ja also du bringst mich jetzt in die überlegung ob deine aussage ernst zu nehmen ist oder ob du da nur n scherz gemacht hast, weil wär esn scherz würd ich jetzt 3seiten lang zurück maulen +g+

aber ich geh mal davon aus das du es ernst gemeint hast und tjo...
diese "homepage" von "mir" ist nicht von mir gemacht die ist so vorprogrammiert und das einzige was ichg etan habe ist,bilder hinaufzuladen die automatisch angeordnet werden etc etc ich hab nichts weiters getan.
gugg dir andere ameisen.cc HPs an dann weißt du was ich meine ;)

u wenn ich eine hp machen würde dann eine richtige und würde nicht eine verwenden die man vom aussehen her nicht ändern kann und einfach nur bilder einf+gen kann.

also das ist lediglich eine gratis seite gewesen wo ich meine bilder uploaden kann so das ich sie verlinken kann.
um nicht alle bilder in den thread zu laden denn sonst würde da bei schlechteren internet verbindungen nix weiter gehen und die speicher des forums wären ebenfalls umsonst belastet worden.
 
@15

Nachdem ich das geschrieben hatte, habe ich mir die Ameisen-Seiten mal angeschaut :D und ich nehme alles zurück! Immerhin kann man ja da Bussibärlis sammeln, das war schon faszinierend! :rolleyes:

Ich verlange ja auch nicht, dass Du Dich jetzt mit HTML oder ähnlichen beschäftigst ;). Wenn man überlegt, musste ich 7 Semester dafür studieren! (Wobei, wir hatten es nur 3 Wochen behandelt LOL).

Ich finde die Idee mit der Galerie sogar sehr sehr gut, deshalb hatte ich die Anmerkung gemacht, wäre doch zu schade...

Alles Gute

Nonsense!
 
Hi!

Alles sehr schön entwickelt, Respekt!

Hau weiter rein,

ciao
 
Saubere Leistung und Respekt für das, was Du bisher erreicht hast!

Normal, daß es nach längerer Verletzungspause erstmal abwärts geht, aber des packst locker wieder drauf! ;)

Ich fänds übrigens sehr cool, wenn Du im Successforum posten würdest.
Wäre dafür, würd mich echt interessieren!

alles gute weiterhin!
 
huhu!

alles klaro, hab eh schon n paar anfragen via icq bekommen.
also werd ich mal was posten.

trainingsgewicht und wiederholungen steigern sich jede woche. hab ich den letzten 5wochen wo ich wieder dabei bin, auch von 79kg auf 83kg mein körpergewicht wieder erhöht.
umfänge haben zugenommen, und körperfettanteil ist gesunken. also alles am besten weg wieder.
wenn es so weitergeht dauert es wohl noch geschätzte 6-7wochen bis wieder alles da ist.

ich poste heute/morgen genaueres im success forum mit trainingsplan, ernährungsplan u steigerungen etc.

grüße
 
so jungs jetzt mal wieder n foto.
halt nur von gestern vom weggehen am abend.
digi cam ist leider noch nicht einsatzbereit deswegen nur zum kurzen einstieg bevor richtige posing pics kommen.
gewicht habe ich wieder rund 88-89 kg

das bild dazu...

ps. 19 wochen hat es gedauert wieder alles aufzuholen

IMG_2898.JPG
 
danke danke :)

endlich siehts wieder gut aus :)

und das gibt auch wieder n wahnsinns selbstwertgefühl.

bin 1.80m und hab rund 88-89kg

hab diese 19wochen wo ich wieder beim training dabei bin, mein hauptaugenmerk auf die brust, schultern und nacken gelegt, was vorher meine schwäche war. und ich denke im vergleich zu damals hab ich dort einiges draufgelegt.
vor meiner verletzungspause hatte ich auch 89-91kg aber in dem bereich war ich meiner meinung nach deutlich schwächer.
und n paar mädls die ich gestern gesehen habe nach langem meinten auch das es nun wieder ne menge mehr fleisch auf der keule ist +g+

aber wie gesagt das selbstwertgefühl ist wieder da und tja das ist geil +g+
 
ohne scheiss man, du hast verblüffende ähnlichkeit mit jason statham!!
echt krass. vom body her isses wahrscheinlich auch ähnlich ^^
 
Alter Diskopumper! :D
Und meintest du nichtmal dass mit dem Weißgoldkettchen war nur so ne Phase? Jetzt packst du die dicken Bling Bling Stücke aus oder wie?

Wenigstens haste dich von der Langhaarfrisur getrennt!
Was denn das für'n Longsleeve das du da trägst?

Wie Helby bin auf die Posingbilder gespannt!

freak

P.S: Schnieke Freundin hast du da :rolleyes:
 
@ freak tja ital mode was man so trägt :)

just k.
de puta madre
hilfiger

und auf dem pic n just k. product shirt
PS: ja die kleinen weißgoldkettchen waren ne phase jetzt kommen die großen mit den kreuzanhängern mit diamanten und diamantohrstecker
+g+

@bias
um dein posting zusammen zu fassen...
also sehe ich aus wie ein 45jähriger der schon so große geheimratsecken hat das es eigentlich schon aussieht wie ein irokesnschnitt der nochdazu behaart ist wie ein affe und körperlich aussieht wie die hausputze von dieter bohlen!? :)
 
Ich kann die ganzen Bilder auf deiner HP nich erkennen geht des nur mir so ?
Ne Ahnung woran des liegen könnte?
mfg
 
DaPosa schrieb:
Ich kann die ganzen Bilder auf deiner HP nich erkennen geht des nur mir so ?
Ne Ahnung woran des liegen könnte?
mfg

geht mir genauso
 
A

Anzeige

Re: von damals bis heute (1999-2005)
Zurück
Oben