von damals bis heute (1999-2005)

BloodBang schrieb:
HI!

ja sieht wirklich Top aus!!!

das hier gefällt mir irgendwie am besten

http://ameisen.cc/userpages/usersite2a.php?id=&pic=2&whose=44829&start=1&ort=1

Gruß
BLOOD ;)

Hab mir grad den Thread durchgelesen und dieses Pic finde ich auch echt Hammer. Schöne Form, sieht echt gewaltig aus.
Nacken ist natürlich auch sehr gut.
Insgesamt schon mehr als ein super Fitness-Körper. Gratulation.
Würde gerne mal echte Posing-Pics von dir sehen, mit richtigen Posen, besserer Ausleuchtung etc. Sieht bestimmt noch besser aus :)

Ansonsten muss ich sagen: *THUMBS UP*

Schön mal wieder einen langjährigen Viel-Poster zu sehen, bei dem wirklich was dahinter steckt :p
 
Jojo,
dann malde ich mich auch mal zu Wort:

Ich halte das für eine gute Leistung, bin beeindruckt! Auf deinen Rücken, vor allem die Masse im unteren Trapezius zwischen den Schulterblättern bin ich verdammt neidisch.
Der Bizeps sieht ebenfalls nice aus, Schultern sowieso.
Trizeps kann ich kaum beurteilen, Brust ist etwas schwach. Unterarme passen auch jut zum Rest.

Was mich aber immer wieder fasziniert ist, wieviel leichter du aussiehst. Ich meine Masse is ja, aber es sieht eben erst mal nicht wie 90 Kg aus. Meine Optik gleicht zwar nicht deiner, bin da ne ganze Ecke hinterher, aber um fast 20Kg siehst du nicht schwerer aus. Interessant, irgendwie.


Fazit:
Tolle Entwicklung, weiter so! Bald haste die 100 Kg, ist ja nicht mehr weit.
 
Klasse Bilder, Rücken und Ärmel schaun stark aus!
Und 7x 130kg is ja nun auch nicht von schlechten Eltern für 20 Jahre!

P.S: Mach aber nochmal Fotos mit dem Blade-Tattoo würd mich interessieren wie's ausschaut!

P.P.S: Goldkettchen MUSS sein! ;)
 
sieht gut aus.
hast du bestimmte ziele gewichtsmäßig, oder soll erstmal alles so bleiben?
(frage, weil mit viel gewicht kann man wohl weniger gut sprinten, etc.)
interessant wären auch mal fotos der beine, wobei die vielleicht aufgrund der verletzungen hinterherhinken, schätz ich.


hast du 2003 mit juice angefangen, passt das?
 
HUHU!

:) so schreiben wir mal ne antwort auf alle fragen,hoffe ich vergesse nichts +g+

ja 2003 habe ich was genommen also nach den fotos mit 73kg.
das ergebnis sieht man bei den fotos 2004 danach habe ich nichts mehr genommen.also gute 18monate ist es her.


blade-tattoo, jo bei den nächsten fotos wird man es sehen, gib mir n bissal zeit um wenigstens nen fortschritt zu sehen dann zahlen sich bilder wieder aus :)



beinfotos mach ich natürlich auch nach, keine frage. beine habe ich natürlich an masse verloren hab sie gut ein jahr nicht mehr trainiert und erst vor 2 wochen wieder angefangen aber die waren immer mein größtes plus. aber die masse wird auch bald wieder da sein,weil so extrem viel hab ich gar nicht verloren wirtziger weise.


90kg, ja weiß, gewicht hab ich immer schon viel gehabt. warum es soviel ist keine ahnung.
anhand von fotos ist es natürlich schwierig zu sagen weil auf fotos sehen leute mit 70kg oft schon extrem breit aus, wenn sie gute muskelkonturen haben etc und in real wenn man neben steht, sieht man das sie gar nicht so breit sind, und natürlich kann das auch umgekehrt sein. also gewicht hatte ich sogesehen wahrscheinlich immer schon mehr als es optisch wirkte (denke ich :) )


zum sprinten... also ich war mit 88kg weit schneller als mit ~80kg.
das gewicht hat mich eigentlich nie sowirklich gestört. denn desto mehr masse da war, destö stärker war ich eigentlich auch und desto stärker ich war desto besser gings mir beim sprinten, allein beim start schon.

aber es gab da ja mal vor ein paar jahren so ein rennen..
may be könnt ihr euch ja noch erinnern. ich glaube levrone lief da gegen crawford. aber da lege ich die hand nicht ins feuer. +ggg+ können auch 2 andere leute gewesen sein. ich weiß es nicht mehr. zu lange her.
auf jeden fall war levrone (wenn er damals da antrat) nur um einen hauch langsamer als crawford (wenn er da damals gerann ist) +g+. wie gesagt die teilnehmer weiß ich nciht mehr, vielleicht weiß es ja einer von euch.

also muskelmasse ist nicht so hinderlich wie man glaubt. im gegenteil.
fett natürlich schon aber muskelmasse nicht, denn man braucht eine gewisse masse um auch schnell sein zu können.
als beispiel von sprintern, miller oder bernard williams.


so und zu meinen zielen war noch eine frage...
also momentan habe ich vor 2wochen wieder angefangen zu trainieren da meine verletzung am oberschenkel nur vorbei ist. das prob ist mit der verletzung kann man ebenfalls nicht man oberkörper trainieren. denn brust geht auf keiner bank, liegen geht nicht, sitzen ebenfalls nicht und abstützen etc funktioniert auch nicht. also... nichts getan und viel verloren, wiege momentan nur mehr etwas mehr als 80kg. ich schieß morgen schnell ein paar fotos für euch :)
also mein 1. ziel für die nächsten rund 2 monate ist, die verlorene masse wieder raufzupacken.
mein weiteres ziel ist es dann bei brust, trapezius und dem vorderen delta masse draufzupacken, denn da fehlts mir finde ich.
und dann... ist mein weiteres ziel wenn alle schwächen ausgeglichen sind... überall weiter aufzubauen was ohne stoff noch geht und dann guggen wir weiter :)

grüße
 
van Helsing schrieb:
Nö, das hier finde ich viel besser. :cool:

v.H.

Nacken kommt auf dem Bild fast gar nicht raus. Trizeps hinkt auch deutlich hinterher. Würde auf jeden Fall auf die Ernährung achten und 3 Monate raufpacken, danach ne Defi einschieben ;) :D:D
 
so jungs auf anfrage lade ich mal jetzt die bilder von heute auf den pc.

gewicht ist jetzt bei 80kg
oa umfan: 40.0

training verlief recht gut für den anfang. nach gut 6monaten pause ist heute die 3.trainingswoche angebrochen.

brust bizeps war dran
brust gingen die arbeitssätze alle mit 100kg wh zahl bei 8-10
weit weg vom damaligen stand wie auch die masse aber es geht im training und im leben nicht immer bergauf sondern auch ma runter +g+
jetzt geht es wieder nach oben.

wie gesagt meine pläne sind in rund 2 monaten wieder meine masse von 89-91kg drauf zu haben und dann hart weiterarbeiten..

so gleich die fotos...
von heute morgen vor dem training unaufgepumpt wie immer usw
blabla

blubb
 
so jetzt kommen die fotos,
daten stehen eh einen post weiter oben, wenns weitere fragen gibt nur her damit.


usersite2a.php


usersite2a.php


usersite2a.php


usersite2a.php


usersite2a.php


usersite2a.php


usersite2a.php


usersite2a.php
 
Sei mir nicht böse 15 aber die bilder sind deutlich schwächer als deine letzen!

ich wünsch dir viel glück bei wiederaufbauen. Vor allem deine Brust erscheint auf den Bildern viel schwächer.

Wie konntest du wieder so viel abnehmen?

Ich wünsch dir was.

Grüße

Kidd

P.s: glatze gefällt mir wesentlich besser bei dir aber insg. Super Körper!
 
huhu
ja ich weiß das die bilder deutlich schlechter sind +ggg+ deswegen hab ich sie gepostet

und nicht nur die brust ist schlechter, sondern alles um welten.

aber wie gesagt eine masse die mal da war, ist schnell wieder drauf. wirst schon sehen :)

abnehmen durch die 2verletzungen in den letzten 12monaten.

wenn du jeden tag immer isst isst isst und 4-5x die woche trainierst und dann von heute auf morgen nix mehr machst. absolut nichts dann nimmst du sehr schnell ab sehr schnell.noch dazu wenn du bei 91kg bist die muss man erst mal halten.
dann nach der ersten verletzung leicht begonnen zu trainieren das war dann im jänner und zack die nächste verletzung u dann 6monate gar nichts getan. weder train noch essen.
da nimmst du im hand umdrehen ab.

aber ich mach mir keine gedanken denn es ist schon wieder n wenig masse zurück und es wird auch so weitergehen.

wie gesagt man kann nicht 7-8jahre immer fortschritte machen ohne einen rückschritt.
das war mein rückschritt und jetzt gehts wieder bergauf :)

hossa
 
hallo 15

die 10 kg, die du verloren hast wirst du nach 2-3 Monaten richtigem Training und viel Essen wieder draufhaben.

PS: Rasier dir wieder ne glatze, sieht besser aus ;)

Viel Spass beim trainieren und gute Erfolge!
 
Es hat Haare :D
Mir gefällts trotzdem, man sieht aber dass du viel verloren hast. Arme sind aber nach wie vor heavy - sehr gute Defi. Was für ein Schrift Font hast du am linken Trizeps? Und wie heisst der Kanji Style aufm Bizeps? Find einfach keine guten Fonts :(

Blade Tattoo sieht übelst fett aus! Wär mir aber zu viel des Guten*g* Proportion von Armen zum Oberkörper passt aber nicht mehr - da muss wieder was rauf!!! Ich hatte ja auch die 2 OP's ich weiss wie das ist...leider nur zu gut. Hab in 2 Monaten damals 11kg verloren gehabt...

holla
haz

PS: Schieb deinen Ösi Arsch endlich in ICQ! :rolleyes:
 
huhu tarantino

jaja ich schieb meinen ösi arsch sowas um 12h ins icq wenn ich vom trainieren zurück bin.

ja wenn man verletzt ist etc geht das abnehmen sehr schnell vor sich.
dir gings ja damals extremst übelst. du weißt wovon ich rede.

die schriftzüge auf den armen (trizeps) sind alt englisch.
und das tattoo am bizeps ist einfach chinesisch.

tjo so ich werd dann mal duschen gehen und loslegen.
schließlich muss die masse ja zurück also bis later.
 
Viel erfolg dabei!

Is ja schneller wieder drauf wie du denkst.

Beehr uns dann wieder mit neuen pics:) bin echt gespannt wie die dann aussehen.

grüße

Kidd
 
Geb auch mal meinen Senf dazu ;)
Entwicklung in den Pics über die Jahre sieht echt klasse aus.
Wie bereits angesprochen sind die letzten Pics schwächer, aber das haste sicher schnell wieder drauf.
Insgesamt Super, aber war bei dem Know-How ja zu erwarten;)

P.S.:Runter mit den Haaren :)
 
ahoi jungs

die typen sagen haare runter, die mädls und mein mädl sagt haare sehen besser aus.
also jungs... bei den chicks kommts an +g+ das is wichtiger :)

außerdem wenn ich die mal aufgestylt hab dann stellt ihr euren gipfelstürmer auf und dann geht euch einer ab. da stellt ihr ein achterl in den raum +ggg+
da kniet ihr nieder wie nix +ggg+

ne also ernsthaft.
mir gings momentan auf die nerven jeden tag oder jeder 2. zu rasieren u das schon seit 5-6jahren.

danke jungs also sobald die masse wieder da ist gibts fotos
 
Ja, Frauen sind Contra Glatze -.-
Ich habe den Kampf nur 2 Jahre ausgehalten...dann beugte ich mich der feminienen Macht :(
 
Ich hatte auch mal eine die drauf stand...is wohl der Grund wieso ich seitdem keine mehr so gut fand wie sie:D
 
Zurück
Oben