Zellulitis am Hintern

En masse

New member
Eine Freundin von mir,
die auch sehr viel Sport macht,
hat ein mehr oder weniger großes Problem.
Und zwar hat sie so genannte Orangenhaut am unteren Teil ihres Hintern.
Ansonsten hat sie eigentlich eine recht straffe Haut und auch wenig Körperfett.
Wenn sie normal steht sieht man es nicht,
aber wenn sie ihn anspannt oder das Bein nach hinten bewegt
sieht man es schon.
Gibt es effektive Mittel (Cremes, Spezielle Massagen, Pillen),
bzw Übungen mit der sie was dagegen tun kann??
 
A

Anzeige

Re: Zellulitis am Hintern
ich glaube du musst dir dafuer ein anderes forum suchen ,spezialisten zu dem thema wirst du hier wohl eher weniger finden :D
 
Den ganzen Kosmetikmist kannst du vergessen.

Wenn sie nicht feett ist und ansonsten auch recht schlank ist,dann kann sie dagegen rein gar nichts tun.

Sie kann versuchen die Haut zu straffen,indem sie die Gesäßmuskel trainiert und so Muskel aufbaut,das der Hintern strammer wird.

Kann aber auch sein,dass sie einfach genetisch bedingt schwaches Bindegewebe hat und dann kann man nix dagegen tun.

Auf jeden Fall taugen Cremes etc. überhaupt nichts.
Hab da schon so viele Berichte zu gelesen udn gesehen,weil ne Freundin das selbe Problem hat.. :D

Versuchen mit gezieltem Gesäßtraining etwas zu erreichen,ansonsten halt damit leben!

Mfg Del Piero
 
En masse schrieb:
Eine Freundin von mir,
hat sie so genannte Orangenhaut am unteren Teil ihres Hintern.Gibt es effektive Mittel (Cremes, Spezielle Massagen, Pillen),
bzw Übungen mit der sie was dagegen tun kann??

...EINE Freundin von dir... :D
Komm damit klar oder bestell bei QVC die Schlankformfit Miederhose ;) Außer der Chirurg hilft da nix. Ist natürlich. Hab ich sogar als Mann.
ps: beim Sex ist der Frauenpo sowieso in den meisten Stellungen straff... *schmunzel*
 
Zurück
Oben