Wollte mich vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stugen

New member
Hi Leute,

habe mich heute hier registriert und wollte meine Wenigkeit mal vorstellen.
Ich bin aus Hessen,19 Jahre alt und trainiere seit *nachdenk* genau einem Tag :D
Bin durch einen Freund zum BB gekommen der seit knapp einem Jahrzehnt trainiert, bin halt immer mal mit im Studio gewesen und dann kam die Sucht *gg*
Mache seit ein paar Jahren zuhause ein bisschen Liegestütz und Klimmzüge an der Teppichstange und bin auch nicht grade zierlich gebaut,liegt irgendwie in der Familie :)
Mein Ziel liegt irgendwo bei 105-110 Kilo, die irgendwann definiert draufhaben DAS wäre DER Traum.
Joa das wars eigentlich schon von mir :)
Werde jetzt mal Bilder mit der Webcam machen damit ihr einen ungefähren Eindruck habt, wird zwar nicht DIE hammerqualität werden aber durchaus annehmbar.

CIao

Stugen
 
A

Anzeige

Re: Wollte mich vorstellen
Herzlich Willkommen und her mit den Bildern, dann wandert der thread auch direkt in den Einsteigerfotobereich. :)
 
Die Bilder sind leider 127 KB groß und ich weiss nicht wie man die kleiner macht.
Könnte das vielleicht jemand machen?

Gruß

Stugen
 
hi und herzlich willkommen!

auf welche größe willst du denn die 105-110 kilo erreichen? das ist auf jeden fall ein hochgestecktes und gutes ziel, denn damit wirst du in gesellschaft u.a. dieses herrn sein! ;)

schwarzenegger.jpg



ok, der ist sicher auch ein wenig definierter bei dem gewicht als das, was die meisten so erreichen wollen, aber ok! viel erfolg und viel spaß!
 
Bin 187 cm groß, also etwasgrößer als Arni.
Von der Defi her find ich es gut aber die Symmetrie gefällt mir nicht... zumin auf dem BIld.
Bauch zuwenig Rücken auch.Brust ist ok...
 
Na ja da kann man eigentlich nichts beurteilen weil die Qualität zu schlecht ist und zu kleine Bildausschnitte da sind. Da Du gerade erst anfängst solltest Du vernünftige Bilder machen, die Du als Vorher-/Nachhervergleich verwenden kannst. Ich mache den thread daher erst einmal zu weil es sinnlos ist, Anfängerfotos ohne richtiges Training zu diskutieren. Ist vielleicht auch ein bisschen mein Fehler gewesen, weil ich überlesen habe, dass Du erst einen Tag trainiert hast.
 
A

Anzeige

Re: Wollte mich vorstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben